Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Dentaria sieht man, dass die vielen guten Wünsche und Ratschlage doch helfen. So wünsche ich uns allen eine gute Wochenmitte. Das Wetter soll ja heute noch sonnig sein, zumindest hier.

LG Ludovico

Bei uns leider überhaupt nicht, grau in grau, stürmisch und regnerisch! :thumbdown Und das schon seit Tagen! 8O

Aber ich freue mich für Dich, Ute, dass unser Wünschen geholfen hat und wünsche nun dennoch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße

Angela
 
.

Hier ist das Wetter leider auch gar nicht nett - aber was soll es - Klagen nutzt eh NICHTS ;)


Ich muss mich sputen -> bis irgendwann am Abend mal ...


 
.

Ich wünsche Euch
( allen Anwesenden und noch Kommenden ?)

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
.

Soooo, jetzt aber den Sandmann aus den Augen gewischt ;)



und ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
.

, dentaria​


Naaaa, hat gestern alles so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hast​

:?::?::?:​

Ja, vielen Dank.
Es war ein wunderschöner Abend und als die Verwandtschaft weg war kamen Arnes Freunde und haben alles gar aufgegessen.
Die sitzen noch oben und haben gerade ein Frühstück von mir bekommen. ;) ;)
 
.

, dentaria​


Naaaa, hat gestern alles so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hast​

:?::?::?:​

Ja, vielen Dank.
Es war ein wunderschöner Abend und als die Verwandtschaft weg war kamen Arnes Freunde und haben alles gar aufgegessen.
Die sitzen noch oben und haben gerade ein Frühstück von mir bekommen. ;) ;)

Die haben tatsächlich die ganze Nacht durchgefeiert! 8O
Das haben selbst die Kumpels von unserem Zweitältesten nicht geschafft, sondern lagen so ab 5 bis in den späten Mittag rein im Bett! :twisted:

Auf jeden Fall toll, dass alles geklappt hat und all Deine Mühe gewürdigt wurde! :thumbup:

Hier ist es wieder grau in grau und regnet, brrrrr! :thumbdown
Ich hoffe nur, das sind jetzt die Eisheiligen und es wird dann etwas wärmer! :nod:

Einen schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
Auf jeden Fall toll, dass alles geklappt hat und all Deine Mühe gewürdigt wurde! :thumbup:

Hier ist es wieder grau in grau und regnet, brrrrr! :thumbdown
Ich hoffe nur, das sind jetzt die Eisheiligen und es wird dann etwas wärmer! :nod:

Ja, die Mühe hat sich gelohnt und die Küche ist nun auch wieder aufgeräumt. ;)

Ich kann Dich etwas beruhigen, hier regnet es nicht mehr, also wird es auch bald bei Euch aufhören. :nod:
 
Auf jeden Fall toll, dass alles geklappt hat und all Deine Mühe gewürdigt wurde! :thumbup:

Hier ist es wieder grau in grau und regnet, brrrrr! :thumbdown
Ich hoffe nur, das sind jetzt die Eisheiligen und es wird dann etwas wärmer! :nod:

Ja, die Mühe hat sich gelohnt und die Küche ist nun auch wieder aufgeräumt. ;)

Ich kann Dich etwas beruhigen, hier regnet es nicht mehr, also wird es auch bald bei Euch aufhören. :nod:

Danke für den Trost! :thumbup:
Ich bin ja sonst nicht so, dass ich mich immer übers Wetter beklage, aber zur Zeit ist es einfach nur trostlos ... ;)

Aber ich hoffe, dass es dafür an Pfingsten (Taufe der Enkeltochter) und Anfang Juni besonders schön ist! ;)
 
Und außerdem hoffe ich, bald mal noch etwas Genua für Dich aufbereiten zu können, einige Bilder gibt es schon! :nod:
 
Ich gebe dem italienischen Wetter noch 5 Tage Zeit zur Besserung. :twisted: :] :twisted:
 
Hallöchen,

leider habe ich im Moment viel um die Ohren :? und kann hier deshalb nicht so oft schreiben. Lese aber immer mal zwischendurch nach, um auf dem Laufenden zu bleiben. :nod:

Ute, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. :nod: So etwas kommt aber auch immer wie angeflogen und meistens dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. :roll:

Angela, tröste Dich! :nod: Das Wetter bei uns ist auch nicht berauschend. :? Grau in grau, regnerisch und verdammt kalt ist es wieder geworden. :twisted: Dabei ist es schon Mai. :roll: So langsam könnte es doch etwas wärmer werden. :nod: :thumbup:

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben