Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arme Dentaria

ich wünsche dir



Annie
ganz platt machen im Sinne von ganz flach legen wäre wohl das geeignete Mittel. Auch wenn das im Augenblick nicht möglich ist wünsche ich Dentaria gute Besserung und der gesamten Forumsgemeinschaft einen schönen und lustigen Feixday.

Ludovico
 
gmorgen00003.gif

Und das gleich doppelt 8O ... bist du ganz sicher, dass du den Hut heute aufsetzen möchtest? :~ :twisted: :~

Nö, heute nicht. :cry: :cry: :cry:

Ich bin total grippig und möchte am liebsten ins Bett.
Aber am Vormittag muß ich arbeiten und morgen hat mein Kleiner seinen 22. Geburtstag. Da bleibt leider nicht viel Möglichkeit zum Erholen. :cry: :cry: :cry:

Ich sehe heute wirklich so aus. :twisted: :~ x( x(

Das 2. Posting lösche ich mal

Arme Dentaria

ich wünsche dir



Annie
ganz platt machen im Sinne von ganz flach legen wäre wohl das geeignete Mittel. Auch wenn das im Augenblick nicht möglich ist wünsche ich Dentaria gute Besserung und der gesamten Forumsgemeinschaft einen schönen und lustigen Feixday.

Ludovico

Welch schöne Worte an diesem Dienstag! :thumbup:

Liebe Ute,

auch von mir gute Besserung und viel Kraft zum Durchhalten!
Das ist immer das Dümmste an einer Krankheit:
Wenn man keine Muße hat, wirklich abzuschalten! :thumbdown Ich kenne das auch!

Alles Gute und liebe Grüße

Angela
 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag :roll: :lol:, mit mehr wärmender Sonne 8) und weniger Kälte und Wind :uhoh:, damit wir nicht über kurz oder lang auch so aussehen:




Ich bin total grippig und möchte am liebsten ins Bett.
Aber am Vormittag muß ich arbeiten und morgen hat mein Kleiner seinen 22. Geburtstag. Da bleibt leider nicht viel Möglichkeit zum Erholen. :cry: :cry: :cry:

und Dir, liebe dentaria,wünsche ich gute Besserung und - ausnahmsweise nicht für die Bären, sondern - extra für Dich, damit Du schnell wieder gesund wirst, reinste Nervennahrung aus der Toskana


Pasquetta
 
Und daran würden wir - nur, um es gesagt zu haben - uns auch jetzt keinesfalls vergreifen 8O ... wo es doch für Dentaria zum Gesundwerden bestimmt ist.

Gute Besserung! :nod: :thumbup:
 
Arme Dentaria

ich wünsche dir



Annie

Ups, ich hatte gar nicht mitbekommen, daß ich heute schon fotografiert wurde :~ ;) :~

und Dir, liebe dentaria,wünsche ich gute Besserung und - ausnahmsweise nicht für die Bären, sondern - extra für Dich, damit Du schnell wieder gesund wirst, reinste Nervennahrung aus der Toskana





Das ist aber lieb.
Vielen herzlichen Dank Pasquetta. :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Heute werde ich meinen Sessel nur noch fürs Kochen verlassen,
dann bin ich sicherlich morgen wieder fit. :nod: ;)
 
Kranksein kann auch helfen, sich endlich die Ruhe zu gönnen, die man notwendig hat!

hofft

Paganus für dentaria


besserung00015.gif




a%3E


besserung00015.gif
 
Moin - Moin!


.... ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Gruß - Asterixinchen :)
 
.

Übrigens ... 8O

Bei meinem letzten Romaufenthalt sind mir folgende "Mitbringsel" als NEU ( jedenfalls für mich -> so oft schaue ich nicht ) aufgefallen



"Wackelrömer" statt "Wackeldackel"

und


Vespatasse


Weil ich für einen ganz bestimmten Zweck etwas Bestimmtes suchte ... habe ich sie mal mitgenommen ;)

Beim "Wackelrömer" kann man handeln .... ich habe nicht einmal die Hälfte von dem geforderten Preis bezahlt ...
 
.

Übrigens ... 8O​

Bei meinem letzten Romaufenthalt sind mir folgende "Mitbringsel" als NEU ( jedenfalls für mich -> so oft schaue ich nicht ) aufgefallen​



"Wackelrömer" statt "Wackeldackel"​
Wackelrömer gab es doch wohl nur nach den berühmt berüchtigten Gelagen und ggf. in den Asterix Heften;:lol: Aha:idea:.
Bei Dentaria sieht man, dass die vielen guten Wünsche und Ratschlage doch helfen. So wünsche ich uns allen eine gute Wochenmitte. Das Wetter soll ja heute noch sonnig sein, zumindest hier.

LG Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben