Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich allen Frühaufstehern und all denjenigen, die etwas später aus den warmen Federn schlüpfen! :nod: ;) :D

Wenn ich nicht jetzt schreibe, komme ich heute wieder gar nicht dazu. :? Nachdem unser letzter Pflegehund am vergangenen Wochende in eine ganz tolle Familie vermittelt werden konnte, wurde mir seit Dienstag, ein kleines Hundebaby anvertraut, eine ganz süße Zuckerschnute. Es macht viel Arbeit, bereitet mir aber noch mehr Freude. :nod: Leider komme ich dadurch kaum noch zum Nachlesen hier. :?

Apropos "fliegend":

12.gif



Volle zwei Tage lang hat er nun also noch zu fliegen, dieser von Anna entdeckte Klapperstorch ... eine tempore dato weiche Landung wünsche ich! ;)

Jetzt fliegt er nur noch einen Tag! :nod:

Liebe Angela, auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und werde morgen ganz fest an Euch denken! :nod: Obwohl wir die Erfahrung Großeltern zu werden, noch nicht machen durften, kann mir sehr gut vorstellen, wie Euch zumute ist. Neben Vorfreude auf das Enkelkindchen, gesellt sich die große Sorge um das Wohl des eigenen Kindes. Alles wird gutgehen, mit Gottes Hilfe. :nod:


Campagnola wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt in Rom. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter! :nod: :thumbup:

Bei uns hat es auch wieder geschneit! :? Leider ist es noch etwas zu früh, um den Bürgersteig freizuräumen. Alle Nachbarn scheinen noch zu schlafen. ;) :D

Das bringt mich zu den Gefallenen ;) unter uns. :nod: Ich wünsche Euch gute Besserung und ein schnelles Abklingen der Regenbogenfarben! :nod: :thumbup:

Einen wunderschönen Tag, ohne weitere Stürze
und liebe Grüße,
Susannah
 
wurde mir seit Dienstag, ein kleines Hundebaby anvertraut, eine ganz süße Zuckerschnute.


VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Kümmern

Vielen Dank, Asterixinchen! :nod: Das ist gar nicht so einfach. Im Moment geht sie allen männlichen Familienmitgliedern noch aus dem Weg. Sie hat große Angst, was auch nicht verwunderlich ist. Hat sie doch in ihren 3 Lebensmonaten nur Schläge durch ihren ehemaligen Besitzer erfahren. :cry: Unfassbar! :evil:
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Auch bei uns schneit es unaufhörlich seit gestern Nachmittag! 8O
Es sieht zwar schon schön aus und ich mag Schnee eigentlich sehr gern, aber allmählich wird es doch zu viel!

Susasnnah, ich wünsche Dir viel Freude mit dem süßen Hündchen und bedanke mich für die lieben Wünsche!

Vielen Dank an Asterixinchen für die leckere Schokolade!

Einen schönen, nicht zu glatten Tag wünscht Euch

Angela
 
Diesem Vorschlag schließe ich mich an :nod: ... außerdem wird's sonst vermutlich mit eurem neuen Erdenbürger entsprechend wie bei mir: geboren bei brüllender Hitze - und mir kann's selten warm genug werden, wohingegen Kälte mir ein Greuel ist ... also vermutlich kommt unter diesen so völlig gegenteiligen Umstände bei euch eine künftige Biathlon-Kanone zur Welt - oder Polarforscher(in?) oder Ähnliches. :D
 
Also, die beiden Verantwortlichen sagen, sie sind noch dran! :lol:

Aber es scheint keine ganz leichte Aufgabe zu sein, da der hohe Herr wohl der Meinung ist, wenn er schon einmal zu früh aus seinem Sommerschlaf geholt wurde, hätte er alle Rechte, sein Reich jetzt zu behaupten! :~
 
Diesem Vorschlag schließe ich mich an :nod: ... außerdem wird's sonst vermutlich mit eurem neuen Erdenbürger entsprechend wie bei mir: geboren bei brüllender Hitze - und mir kann's selten warm genug werden, wohingegen Kälte mir ein Greuel ist ... also vermutlich kommt unter diesen so völlig gegenteiligen Umstände bei euch eine künftige Biathlon-Kanone zur Welt - oder Polarforscher(in?) oder Ähnliches. :D

Ihr werdet es dann erfahren! :twisted:
 
.

Soooo, bei uns hier hat es NICHT mehr nachgeschneit ( -> bis jetzt )



und man kam EINIGERMASSEN gut durch ( auf den großen Straßen )... bis auf die glatten Stellen vor allen Dingen auf den Fußwegen :thumbdown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben