Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann prost Mahlzeit :roll: ... allerdings wäre Campagnola mit dem Zug auch nicht besser weggekommen, schätze ich. Denn:
Alle reden vom Wetter. Wir nicht.
Dieser Slogan der Bahn ist ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell - ganz im Gegenteil: Sobald ein paar Flocken fallen, ist gleich alles am End'. x(

Natürlich eine Auswirkung der Privatisierung und des damit verbundenen heftigen Personalabbaus. :thumbdown
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen ganz besonders schönen Tag! :nod: Hoffentlich hielten sich bei Euch die Schneefälle in Grenzen. :thumbup: Nachdem es hier gestern noch reichlich geschneit hat, ist es inzwischen sehr glatt geworden. :roll: Ich war schon an der frischen Luft und durfte es testen. :? Fahrt vorsichtig! :nod:


Liebe Angela, heute ist es soweit!

12.gif

Ich werde ganz fest an Euch denken! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
.




... draußen war ich zwar noch nicht, aber geschneit hat es hier zum Glück auch nicht mehr ...




... auch ich werde an Angela und ihr Töchterlein denken

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Danke Euch allen für die guten Wünsche! :nod:

Noch gibt es keine Neuigkeiten, aber sie sind seit 6 Uhr in der Klinik, lange kann es nicht mehr dauern!

... und hier schneit es immer noch, inzwischen zwar nur ganz leicht, aber dennoch ... 8O
Ich hoffe nur, dass wir dann wenigstens morgen freie Strassen haben werden, wenn wir nach Darmstadt fahren.

Liebe Grüße

Angela
 
Noch gibt es keine Neuigkeiten, aber sie sind seit 6 Uhr in der Klinik, lange kann es nicht mehr dauern!

Guten Morgen, Angela und alle, die hier auf gute Nachrichten lauern ;),

ich bin schon ganz unruhig und schalte mich mal aus einer kurzen Pause hier zu um Angela und ihrer Familie die Daumen zu drücken!

Zur Ablenkung hier ein paar Bilder aus Rom, wo es zur Feier des Tages schneit ;):
Maltempo, nevica sulla Capitale | Roma la Repubblica.it

Vielleicht bringt Campagnola uns ja sehr seltene Bilder mit. So weit ich weiss, ist sie letztes Jahr ab Zürich geflogen. Wie es dort gestern aussah weiss ich allerdings nicht!

Liebe Grüsse,
Simone
 
Danke, Simone, für die seltenen Fotos! :nod:
 
Daran, dass nun Campagnola Schnee in Rom erlebt, hatte ich auch schon gedacht :nod: - und denke des Weiteren: Jetzt wissen wir, warum er heute dort fällt: Nicht, weil ein Papst gestorben wäre (zum Glück!), sondern weil Angelas Enkelchen geboren wird! :D :thumbup: 8)
 
Ihr Lieben, es ist soweit!

Seit 2 Stunden haben wir eine Enkeltochter! :thumbup:

Es ging alles gut und ich bin nun glückliche



Liebe Grüße

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran, dass nun Campagnola Schnee in Rom erlebt, hatte ich auch schon gedacht :nod: - und denke des Weiteren: Jetzt wissen wir, warum er heute dort fällt: Nicht, weil ein Papst gestorben wäre (zum Glück!), sondern weil Angelas Enkelchen geboren wird! :D :thumbup: 8)


:D:D:D


Ich hoffe nur, dass wir dann wenigstens morgen freie Strassen haben werden, wenn wir nach Darmstadt fahren.


GUTE FAHRT

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dann als hoffentlich glücklich strahlende



Großeltern

Danke! :nod:

Gestern habe ich ein paar Glückwunschkarten gekauft, dabei fand ich eine, die noch bis zum einem späteren Zeitpunkt aufgespart wird:

ein altes Foto mit dem Text:

Großeltern sind sehr wichtig,
denn Eltern haben keine Ahnung,
wie man Kinder erzieht!

:lol: :lol: :lol:


 
:nod: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: 8)​



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute




... von jemandem, der seine ersten 5 glücklichen Lebensjahre lang ebenfalls von den Großeltern erzogen wurde. :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Moin - Moin Oma Angela!









und

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für
ALLE BETEILIGTEN


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben