Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Tässchen habe ich erst heute morgen gekauft und musste sie, obwohl es noch etwas früh ist, gleich einweihen :blush:.​

Hallo Simone, die Tässchen sind ja allerliebst. :nod: Das Motiv erinnert mich ein wenig an einen Thread hier im Forum. :nod: Er handelte von Mietmulis oder so ähnlich. :~ :~ :~ ;) :D

Darf man das Wort inzwischen wieder ausschreiben, oder ist es immer noch verboten. :roll: ;) :D


Den Rest dürft Ihr gerne haben! 8O :twisted:
Man sieht daran, wie gut er geschmeckt hat! :~


Guten Appetit!
Danke - aber ich fürchte, wir alle hier hatten nie wirklich eine Chance. :roll: :twisted: :roll:

Hallo Angela, vielen Dank für den leckeren Kuchen! :nod: Leider habe ich kein Stück mehr abbekommen :?, weil er zwischenzeitlich von gewissen Pfotenbesitzern verputzt wurde. :twisted: ;) :D

Ich wünsche Euch allen, noch einen schönen Samstagabend und später eine gute Nacht! :nod:

Ciao,
Susannah
 
Ich wünsche allen Foristi einen schönen Sonntag !

Unser neigt sich dem Ende zu (17:15) - wir hatten einen schönen Ausflug nach Milton und sind eben vom Schwimmen bei Luft ca. 30° Wasser ca.20° und leichtem Wellengang zurück :D

Gruß

Friedrich

 
Hallo, Du beneidenswerter Friedrich und guten Abend nach Australien! ;) :D Das ist ja nett, Dich hier einmal persönlich anzutreffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohingegen ich nur noch sein giftgrünes Lämpchen :twisted: :~ hier angetroffen habe ... aber seine Reiseberichtsfortsetzung :thumbup: nebenan konnte ich ja auch bei aussem Licht :roll: x( :twisted: :D lesen.
 
Anschließend bemerkte ich es auch, dass Friedrich wohl nur noch nachglühte. :nod:

Ja, dann nutze ich doch die Gelegenheit, Euch allen einen wunderschönen Sonntag zu wünschen! ;) :D
 
Dazu weiß ich auch was: Als ich noch auf der Grundschule war, erzählte meine Mutter mir anlässlich eines Einkaufs entsprechender Schulhefte, sie hätte seinerzeit stets "ein Heft mit ohne Linien" verlangt. :lol:
 
Sehr beliebt im Ruhrgebiet sind auch "wenn unser Mutter nicht spurt kommtse im Heim" oder "ich gehe im Bett". :roll: ;) :D
 

Das ist ja fast wie: "Mit ohne Mütze gehst du mir nicht aus dem Haus!" ;) :lol: :~ :~ :~

Das kenne ich aber auch aus meiner Kindheit in Schwaben: 8O :lol:

... bei zunem Fenster etc.! :lol: :~

Und dabei wusste ich damals kaum, wo Flensburg liegt, geschweige denn, wie man dort redt! 8O :twisted:

Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Angela
 
Okay, die Formatierung ist zwar großenteils den Bach hinunter gegangen - aber ich verstehe gleichwohl, was dieser Beitrag mir sagen will. :blush: :~ :~
 
Anschließend bemerkte ich es auch, dass Friedrich wohl nur noch nachglühte. :nod:
Mitnichten ! Aberjetzt geht er in die Falle, nicht ohne Euch noch einen Blick von vor einigen Stunden in Nachbars Garten zu gönnen !


Gruß

Friedrich

Vielen Dank für diese stimmungsvollen Fotos, Friedrich!

Und weiterhin einen erholsamen Urlaub Euch allen! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Okay, die Formatierung ist zwar großenteils den Bach hinunter gegangen - aber ich verstehe gleichwohl, was dieser Beitrag mir sagen will. :blush: :~ :~

Ich nicht! 8O :~[/QUOTE]
Könnte es sein, daß unser Kumpel V. schüchtern damit andeuten wollte, daß es noch nicht Dienstag sei - nichmal in downunder, wo wir Euch ja bekanntlich um einiges voraus sind

meint
 
Okay, die Formatierung ist zwar großenteils den Bach hinunter gegangen - aber ich verstehe gleichwohl, was dieser Beitrag mir sagen will. :blush: :~ :~
Ich nicht! 8O :~
Könnte es sein, daß unser Kumpel V. schüchtern damit andeuten wollte, daß es noch nicht Dienstag sei - nichmal in downunder, wo wir Euch ja bekanntlich um einiges voraus sind.

meint
4742-albums22-picture172t.jpg
Lieber Leo, du hast es haargenau erfasst! :nod: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben