Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe übrigens gerade, dass ich derzeit kein mehr bin ... werde mir also heute wohl mal einen Kontoauszug holen, ob der Dauerauftrag schon ausgeführt ist oder noch nicht. Auf alle Fälle kann es aber nicht mehr lange dauern. ;)
 
Guten Morgen, Gauki,

na, auch schon auf den Beinen? ;) :D


Schau an, Susannah auch schon wieder unter den Lebenden! :D

Vermisst du hier eigentlich seit gestern Nachmittag dasselbe, was ich auch vermisse? :~
Wenn ich in der Unterrichtspause dann noch den Geburtstagskuchen fertiggestellt haben werde ...
Der hätte doch virtuell hier auch ganz gut hingepasst ... auch völlig ohne Geburtstag. :D

Aber warum weile ich auch schon wieder unter den Lebenden? 8O Wahrlich, ich sage Dir, ich bin nie von Euch gegangen! ;) :D

Und was den Kuchen angeht. Du verlangst nach Kuchen? :roll: Zu dieser Uhrzeit? 8O :? ;) :D


Schau an, Susannah auch schon wieder unter den Lebenden! :D
Und nicht nur das, sondern wir sind hier sogar zu dritt! :D

Wie schon gesagt, ich war nie weg ;) :D und guter Hoffnung bin ich auch nicht! 8O :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau an, Susannah auch schon wieder unter den Lebenden! :D
Aber warum weile ich auch schon wieder unter den Lebenden? 8O Wahrlich, ich sage Dir, ich bin nie von Euch gegangen! ;) :D
Eine gewagte These :eek: ... denn gibt es überhaupt ein Leben außerhalb des Forums?!? 8O



Und was den Kuchen angeht. Du verlangst nach Kuchen? :roll: Zu dieser Uhrzeit? 8O :? ;) :D
Nun ja ... also eigentlich hätte ich eher gestern damit gerechnet. Zweitens bin ich ohnehin nicht so sehr auf's Süße versessen; esse aber doch Kuchen ab und an sehr gern. Und was ich gerne esse, das kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen - egal, ob es sich um Kuchen handelt oder Gulasch oder Bratkatoffeln etc. etc. :nod:


Schau an, Susannah auch schon wieder unter den Lebenden! :D
Und nicht nur das, sondern wir sind hier sogar zu dritt! :D
Wie schon gesagt, ich war nie weg ;) :D und guter Hoffnung bin ich auch nicht! 8O :roll:
Das tut mir aber leid für dich :? ... ich hingegen bin sogar sehr guter Hoffnung! :D
 
Schau an, Susannah auch schon wieder unter den Lebenden! :D

Aber warum weile ich auch schon wieder unter den Lebenden? 8O Wahrlich, ich sage Dir, ich bin nie von Euch gegangen! ;) :D

Eine gewagte These :eek: ... denn gibt es überhaupt ein Leben außerhalb des Forums?!? 8O

Niemals nicht! ;) :lol: Oder etwa doch? 8O :~

Nun ja ... also eigentlich hätte ich eher gestern damit gerechnet. Zweitens bin ich ohnehin nicht so sehr auf's Süße versessen; esse aber doch Kuchen ab und an sehr gern. Und was ich gerne esse, das kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen - egal, ob es sich um Kuchen handelt oder Gulasch oder Bratkatoffeln etc. etc. :nod:

Igitt, igitt, es schüttelt mich gerade! ;) :lol:
 
Nun ja ... also eigentlich hätte ich eher gestern damit gerechnet. Zweitens bin ich ohnehin nicht so sehr auf's Süße versessen; esse aber doch Kuchen ab und an sehr gern. Und was ich gerne esse, das kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen - egal, ob es sich um Kuchen handelt oder Gulasch oder Bratkatoffeln etc. etc. :nod:

Igitt, igitt, es schüttelt mich gerade! ;) :lol:

Riegel Klotz und Krawehl Krawehl! ;) :D :~ :~ :~
 
Grüße Dich, Friedrich! Schön, dass Du mal reinschaust! :nod:

..... kaum ist man mal kurz



schon seid Ihr umgezogen :~:~:~:~

Ja, aber nicht so weit entfernt! ;) :D Ist bei Euch da unten eigentlich schon Frühstückszeit? :roll: Muss mich doch mal kundig machen, was die Zeitverschiebung angeht! :nod:

Na - ich guck gelegentlich ma ´rein !

Gruß

Friedrich

Das wäre schön! :nod: Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit, bei sommerlichen Temperaturen! Denk an uns, während Du am Strand in der Sonne liegst und schwitzt. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
HiHi - Cheffe läßt mich mal eben luschern -

Hallooooooh :!::!::!::!::!: Also jetzt ist es 20:45 h - Cheffe soll das man immer mit ´reinschreiben. Richtwert ist, wenn Ihr frühstückt, gibt´s hier Abendessen ! Wir sind Euch immer 10 Std. voraus !

So, das wär´s erst mal - Cheffe will Bilder Gucken !

Gruß
 
Also jetzt ist es 20:45 h - Cheffe soll das man immer mit ´reinschreiben. Richtwert ist, wenn Ihr frühstückt, gibt´s hier Abendessen! Wir sind Euch immer 10 Std. voraus!
Danke für diese Hilfestellung zur zeitlichen Orientierung! :nod: :thumbup:

Hatte schon überlegt, ob sich nicht irgendwo im Inet eine Uhr zum Zeitvergleich auftreiben ließe, die man hier einstellen könnte ... oder sinnvollerweise wohl eher in euren Reiseberichtsthread. ;)

 
Eine gewagte These :eek: ... denn gibt es überhaupt ein Leben außerhalb des Forums?!? 8O
Niemals nicht! ;) :lol: Oder etwa doch? 8O :~
Nein, auf gar keinen Fall
smilie_tra_029.gif
... sondern außerhalb des Forums gibt es nur den eiskalten
smilie_wet_014.gif
und unendlich leeren Weltenraum ...


... die äußerste Sinnlosigkeit, Verlassenheit, Trostlosigkeit und Einsamkeit. 8O
smilie_hal_071.gif
smilie_hal_072.gif
 
Trotz Umzug und neuer Behausung habe ich Euch wiedergefunden :!: - wie schön ;) und:


Eine gewagte These :eek: ... denn gibt es überhaupt ein Leben außerhalb des Forums?!? 8O
Niemals nicht! ;) :lol: Oder etwa doch? 8O :~
Nein, auf gar keinen Fall
smilie_tra_029.gif
... sondern außerhalb des Forums gibt es nur den eiskalten
smilie_wet_014.gif
und unendlich leeren Weltenraum ...


... die äußerste Sinnlosigkeit, Verlassenheit, Trostlosigkeit und Einsamkeit. 8O
smilie_hal_071.gif
smilie_hal_072.gif

... Ihr sprecht mir aus der Seele :twisted::lol: aber hallo: heute ist Samstag;):]
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, bei Sonnenschein nochmal draußen und bei Novembernebelwetter in der gemütlichen neuen Höhle bei anregender chiacchierata:nod:
Pasquetta
 
Schau an, Susannah auch schon wieder unter den Lebenden! :D

Vermisst du hier eigentlich seit gestern Nachmittag dasselbe, was ich auch vermisse? :~
Wenn ich in der Unterrichtspause dann noch den Geburtstagskuchen fertiggestellt haben werde ...
Der hätte doch virtuell hier auch ganz gut hingepasst ... auch völlig ohne Geburtstag. :D

Ok, ok, Du hast ja Recht! :lol:

Aber 1. hätte ich nie nicht gedacht, dass gerade Du nach Süßem verlangst! :twisted:

Und 2. hatte ich gestern noch weniger Zeit als heute, deshalb hier, bitteschön:

Den Rest dürft Ihr gerne haben! 8O :twisted:
Man sieht daran, wie gut er geschmeckt hat! :~




Guten Appetit!
 
Liebe Foristi, nachdem es wieder einmal Zeit wurde, unser altes Gemeinschafts-Domizil zu verlassen, haben wir Archivbären uns heute Morgen (zugegeben: ein wenig auf die Schnelle :~) nach etwas Neuem umgeschaut - und dabei auf den Rat von Konstantin :idea: gehört, der ja derzeit unser Gast ist. Und so fiel unsere Wahl auf einen ländlich gelegenen Ort: Gutweiler, wo wir dieses urige Häuschen fanden:



(...) So, und wenn ihr euch dann mit Sack und Pack in Ruhe eingerichtet habt, dann dürft ihr mal überlegen, warum Konstantin ausgerechnet diesen Ort vorgeschlagen hat. :?: :idea: :D :idea: Genauer: welche für uns Rom-Foristi interessanten Ausflüge in die nähere Umgebung wir unternehmen könnten ... :~ :~ :~ ... vielleicht könnten ja die Bockfelsener dazu schon mal einige Photos :idea: beisteuern? ;) :~

smilie_geb_019.gif
Euch allen ein herzliches Willkommen!
smilie_geb_019.gif

Liebe Archivbären mit Konstantin,​

endlich finden auch wir ein wenig Zeit um in das gemütliche neue Heim einzuziehen! Wir fühlen uns hier auf Anhieb sehr wohl :nod:!​

Weil wir uns verspätet haben :blush: bringen wir eine kleine Gabe zur Wiedergutmachung mit:​




Die Tässchen habe ich erst heute morgen gekauft und musste sie, obwohl es noch etwas früh ist, gleich einweihen :blush:.​

Lieber Konstantin,
deine Wahl gefällt deinen Brüdern vom Bockfelsen und mir ganz ausgezeichnet und wir freuen uns, dass sie bei den Archivbären so gut angekommen ist! Dass ein Konstantin versucht Trier, oder wenigstens die Umgebung, zum Heim auf Zeit zu machen, ist höchst verständlich und eine tolle Sache!​

Was Bider für mögliche Ausflüge in der kommenden Zeit anbelangt, so werden wir dir ganz sicher helfen können, nur leider nicht sofort denn ich rotiere leider gerade x(.​

Aber die Laune ist gut :nod:!​

Liebe Grüsse,
Simone​
 
Wenn ich in der Unterrichtspause dann noch den Geburtstagskuchen fertiggestellt haben werde ...
Der hätte doch virtuell hier auch ganz gut hingepasst ... auch völlig ohne Geburtstag. :D
Ok, ok, Du hast ja Recht! :lol:
Aber 1. hätte ich nie nicht gedacht, dass gerade Du nach Süßem verlangst! :twisted:
Hatte dabei auch weniger an mich als an die Allgemeinheit gedacht ... :~





Den Rest dürft Ihr gerne haben! 8O :twisted:
Man sieht daran, wie gut er geschmeckt hat! :~


Guten Appetit!
Danke - aber ich fürchte, wir alle hier hatten nie wirklich eine Chance. :roll: :twisted: :roll:
 
Zum Glück sorgt Simone für Ausgleich:







Dass ein Konstantin versucht Trier, oder wenigstens die Umgebung, zum Heim auf Zeit zu machen, ist höchst verständlich und eine tolle Sache!

Was Bilder für mögliche Ausflüge in der kommenden Zeit anbelangt, so werden wir dir ganz sicher helfen können, nur leider nicht sofort, denn ich rotiere leider gerade x(.​

Nur keine Eile!
smilie_tra_029.gif
;)
smilie_tra_029.gif
Wir sind ja wohl noch ein Weilchen hier. 8)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben