Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann ist es ja bald soweit ;)



Die

14.gif


warten schon :~ :~
Notfalls muß Kangoo welche anlocken ;)




12.gif


Sind unterwegs 8) 8)
 
Kommt Zeit, kommt Urlaub ....
Wobei bei mir dies_Ziel ansteht !
Wie? Du machst Urlaub im Schafstall? ;) :lol:
Friedrich, sag jetzt bloß nicht, dass es sich bei Deinem Ziel um Australien handelt! 8O ;)
Guckstu bei Leo - der hat´s schon im Ticker 8)
Susannah 8O ... jetzt hast du dich so hingebungsvoll um V. gekümmert in den letzten Tagen ... und dabei trotzdem nicht bemerkt, was bei seinem Kumpel Leo im Ticker steht?!? 8O :twisted: :~

Er gibt dir aber - da möchte ich wetten - trotzdem noch eine Chance ... die Erklärung folgt hier erst ein wenig später. :p ;) :p




Ist ja auch etwas "exurbitant".
Friedrich! :eek::eek: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das hat Chancen - zumindest hier im Romforum ;) - auf das Wort des Jahres! :nod: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Liebe Susannah: Hier bin ich! Gauki hat gesagt, dass du mich suchst ... bzw. dass ich dir was erklären soll?

Wie? Du machst Urlaub im Schafstall? ;) :lol:
Friedrich, sag jetzt bloß nicht, dass es sich bei Deinem Ziel um Australien handelt! 8O ;)
Guckstu bei Leo - der hat´s schon im Ticker 8)
Susannah 8O ... jetzt hast du dich so hingebungsvoll um V. gekümmert in den letzten Tagen ... und dabei trotzdem nicht bemerkt, was bei seinem Kumpel Leo im Ticker steht?!? 8O :twisted: :~

Er gibt dir aber - da möchte ich wetten - trotzdem noch eine Chance ... die Erklärung folgt hier erst ein wenig später. :p ;) :p
Aaaah ja, verstehe - schlage aber vor, du kommst dafür wohl besser 'rüber zu uns. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foristi,

da meine Zeit für das Forum diese Woche bisher sehr knapp bemessen war, kann ich erst jetzt Lizabetta und Borromina wieder in unserer Mitte begrüssen.
@ Lizabetta
Es scheint wirklich das Jahr der Probleme mit den Autos zu sein 8O! Ich hoffe Ihr könnt bald wieder über Euren Wagen verfügen!
@ Borromina
Es freut mich sehr, dass Deine/Eure Romreise offenbar sehr gelungen war und freue mich schon auf Deine Eindrücke.

Heute ist mein Namenstag und zur Feier des Tages lade ich alle, die Zeit und Lust haben auf ein Zitronentörtchen ein. Bitte bedient Euch und lasst es Euch schmecken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Simone,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Dein Angebot nehme ich gerne an, es ist genau das Richtige nach 2,5 Std. Autobahn (Gott sei Dank auf dem Rücksitz). Mal sehen, was ich als Dankeschön in meinem Fundus für Dich entdecke.


Wie wärs mit Gänsebrust und Birne mit Heidelbeeren. Vielleicht etwas schwer für den Abend, aber köstlich.

Gruß Ludovico
 
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum

Namenstag

Liebe dentaria,
vielen Dank für die Glückwünsche und die schönen Sonnenblumen :nod:!​

Mal sehen, was ich als Dankeschön in meinem Fundus für Dich entdecke.


Wie wärs mit Gänsebrust und Birne mit Heidelbeeren. Vielleicht etwas schwer für den Abend, aber köstlich.

Freut mich, dass das Törtchen nach der anstrengenden Fahrt recht kam ;). Dein Gänsebraten ist aber auch sehr lecker, vielen Dank, das wird ja ein Festmahl im Oktober :D!

Einen schönen Feierabend Euch allen
wünscht
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleine Bruder soll eine große Silvesterparty planen- gut, daß ich erst am 3. Januar aus ROMA zurückkomme (da haben sie Zeit zum Aufräumen :twisted: :twisted:).

Das kommt mir auch sehr bekannt vor!!! :twisted: :~ :lol:


Heute ist mein Namenstag und zur Feier des Tages lade ich alle, die Zeit und Lust haben auf ein Zitronentörtchen ein. Bitte bedient Euch und lasst es Euch schmecken:


Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
Ich werde später (jetzt muss ich gleich noch eiunmal arbeiten!) was für Dich suchen und hoffe, Dich später noch einmal zu treffen!

Denn jetzt haben wir uns sozusagen die Klinke in die Hand gedrückt - als ich hier las war Dein Lämpchen noch an und nun ist es aus! :cry:

Bis später dann und feiere noch schön!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Simone,

vielen Dank für das Willkommen und

herzlichen Glückwunsch

zum Namenstag!!!

Das Törtchen war genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag!
Ein paar Blümchen für Dich:


Unter Dach, damit sie lange halten (wer weiß, wann der erste Nachtfrost kommt...;)).
 
Heute ist mein Namenstag und zur Feier des Tages lade ich alle, die Zeit und Lust haben auf ein Zitronentörtchen ein. Bitte bedient Euch und lasst es Euch schmecken:


Hallo Simone, einen recht schönen Namenstag-Abend wünsche ich Dir :nod: und danke für's Törtchen, nach getaner Arbeit schmeckt was Süßes besonders gut ;) und ich bringe mal zu Blumen und "Gehaltvollem" sozusagen als Alibi für's Gesunde ein wenig Obst aus Sizilien mit (die süßen Marzipanfrüchtchen (rechts) aus Syrakus schummle ich mal mit hinein:] )





und wünsche Dir alles Gute:!:
Pasquetta
 
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
Ich werde später (jetzt muss ich gleich noch einmal arbeiten!) was für Dich suchen und hoffe, Dich später noch einmal zu treffen!

Liebe Angela,
es tut mir sehr leid, dass wir uns vorhin verpasst haben. Vielleicht klappt es ja jetzt! Deine erste Woche nach bella Roma ist ja sehr arbeitsreich, es klingt aber so, als würden die ausserordentlichen Termine auch viel Freude machen! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg! Heute sind es übrigens auf den Tag genau 3 Jahre her, dass ich zum ersten mal in Regensburg war und weder das Forum, noch Dich kannte! Gefeiert habe ich damals mit einem leckeren Essen im Bischofshof :nod:!

Ein paar Blümchen für Dich:


Unter Dach, damit sie lange halten (wer weiß, wann der erste Nachtfrost kommt...;)).

Hallo Borromina,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und die bunte Primelpracht! Ja, mit den Nachtfrösten gilt es jetzt aufzupassen ;). Die letzten beiden Tage hier waren aber wunderbar sonnig und mild :thumbup:.

ich bringe mal zu Blumen und "Gehaltvollem" sozusagen als Alibi für's Gesunde ein wenig Obst aus Sizilien mit (die süßen Marzipanfrüchtchen (rechts) aus Syrakus schummle ich mal mit hinein:] )


und wünsche Dir alles Gute:!:
Pasquetta

Herzlichen Dank, Pasquetta,
ich weiss wirklich nicht, wann ich zum letzten Mal an meinem Namenstag derart verwöhnt worden bin. Sizilien stelle ich mir wunderbar vor ... irgendwann werde ich es hoffentlich auch mal dorthin schaffen :nod:.

LG, Simone
 
Liebe Simone,

gerade sehe ich, dass Du noch einmal gekommen bist, wie schön.

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Namenstag :nod:

Die Zitronentorte war sehr lecker.

Eigentlich wollte ich Dir und allen anderen noch eine römisch-dänische Nascherei anbieten, aber leider hat das nicht geklappt, dann liefere ich sie eben später nach :nod:

Liebe Grüße
und eine gute Nacht

Lizabetta
 
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
Ich werde später (jetzt muss ich gleich noch einmal arbeiten!) was für Dich suchen und hoffe, Dich später noch einmal zu treffen!

Liebe Angela,
es tut mir sehr leid, dass wir uns vorhin verpasst haben. Vielleicht klappt es ja jetzt! Deine erste Woche nach bella Roma ist ja sehr arbeitsreich, es klingt aber so, als würden die ausserordentlichen Termine auch viel Freude machen! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg! Heute sind es übrigens auf den Tag genau 3 Jahre her, dass ich zum ersten mal in Regensburg war und weder das Forum, noch Dich kannte! Gefeiert habe ich damals mit einem leckeren Essen im Bischofshof :nod:!

Liebe Simone,

schön, Dich noch einmal hier zu sehen!
Und toll, dass Du heute einen doppelten Jubeltag feierst! ;)

Ja, meine Termine diese Woche sind eigentlich alle ganz toll, ich habe schöne Projekte, die Spaß machen!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Simone,

gerade sehe ich, dass Du noch einmal gekommen bist, wie schön.

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Namenstag :nod:

Liebe Lizabetta,
vielen Dank auch Dir für die netten Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr!
Mit Schrecken stelle ich gerade fest wie spät es schon ist 8O und wünsche schon mal eine gute Nacht!

Liebe Simone,

schön, Dich noch einmal hier zu sehen!
Und toll, dass Du heute einen doppelten Jubeltag feierst! ;)

Ja, meine Termine diese Woche sind eigentlich alle ganz toll, ich habe schöne Projekte, die Spaß machen!

Schön, dass es mit dem Treffen hier am späten Abend noch geklappt hat und weiterhin viel Spass bei den restlichen Projekten zusammen mit gleichgesinnten Menschen!


So jetzt hat es doch noch geklappt mit den Naschereien:


Wohl bekomm´s :D:nod:​

WOW!!!

Das sieht ja wahnsinnig toll aus! :thumbup:

Vielen Dank, Lizabetta!

Und hier kommen noch die versprochenen Blümchen für Simone:


@ Lizabetta
Die Romkugeln sind wirklich echt stark, die haben das Zeug zu einer ganz grossen Karriere hier im Rom-Forum :lol: :thumbup:!

@ Angela
Mille grazie für die wunderschönen Blumen, die noch einmal einen starken sommerlichen Hauch verbreiten :nod:, vielleicht gar Import aus Rom :?:

Dieses Namenstagsfest für alle Sinne wird mir ganz sicher in bester Erinnerung bleiben :nod:!

Buona notte und bis morgen sage ich all denen, die es vielleicht heute noch lesen,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben