Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und falls Du noch was Schönes vor dem Schlafengehen anschauen möchtest,

in diesem schönen Ambiente haben wir heute gefeiert! :nod:






... habe ich erst heute am Morgen gesehen :blush: ---> hatte mich wohl justamente in dem Augenblick abgemeldet als Dein Posting herein kam ...


Das habe ich dann gleich darauf auch gemerkt! ;)

In einer kleinen Pause vom Arbeitszimmer-Einräumen grüße ich Euch mal schnell und wünsche einen schönen Sonntagnachmittag!

Angela
 
ZDF-Übertragung der hl. Messe aus dem Kloster Mallersdorf (...) Eine Teilnehmerin unseres derzeitigen Volkersberger Kurses gehört dem Konvent an (...).
Angelas BEVA hat auch ganz gute Kontakte dorthin - ob er wohl gleich mit dabei sein wird? :D
Also nein - denn es war "nur" eine Messe der Hausgemeinschaft. :idea: Aber unsere Kursteilnehmerin habe ich natürlich gesehen. :)

... und mein BEVA ist, ebenso wir ich, im Moment voll beschäftigt! :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Da der PC jetzt eine Ruhepause verdient hat und wir spontan noch einmal außer Haus sind ...


... wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht







Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,
hier war ja eine Menge los, seit ich gestern zum letzten Mal hereingeschaut habe. Die einzelnen Wochenendaktivitäten waren ja sehr vielfältig und haben hoffentlich Spass gemacht!

Es war zwar auch in diesem Jahr wieder eine ganze Menge x( Arbeit; aber es hat's für die teilnehmenden Gruppen auch echt gebracht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Außerdem hat beim den SSD-Tag abschließenden Wettbewerb der hauptsächlich von mir trainierte SSD der Realschule Oberpleis den zweiten Platz belegt.

8) 8) 8)​

(Teilnehmende Teams: 5; maximale Punktzahl: 314; Punktzahl der Siegermannschaft vom CJD Königswinter: 266; Punktzahl der Realschule Oberpleis: 252; Punktzahl des Drittplatzierten: 223)

ALLE Bilder sieht man AB hier: insgesamt 121 Stück. :eek: x(

Glückwunsch zum guten Abschneiden und vielen Dank für den Link :thumbup:. Ich habe mir die Bilder gerne angesehen!

Allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Simone
 
Hallo Simone,

Dir auch eine gute Nacht und süße Träume :nod:

Ich hoffe, dass ich bald ein bißchen mehr Zeit habe und dann werde ich mal in aller Ruhe "mit Dir in die Provence reisen" :D;)

Liebe Grüße
und bis Bald

Lizabetta
 
Hallo Simone,

Dir auch eine gute Nacht und süße Träume :nod:

Ich hoffe, dass ich bald ein bißchen mehr Zeit habe und dann werde ich mal in aller Ruhe "mit Dir in die Provence reisen" :D;)

Liebe Grüße
und bis Bald

Lizabetta

Danke, Lizabetta,
die wünsche ich Dir auch und die Provence steht noch eine Weile ;). Freue mich natürlich, wenn Du dabei bist!

Buone notte und bis bald,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN
WOCHENBEGINN





KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!



Da ich nicht weiss wie sich der heutige Tag entwickeln wird und wie häufig ich im Forum "unterwegs" sein werde ...

... schon einmal jetzt --> damit ich es nicht vergesse:


VIEL SPASS IN ROM


und dass all Deine Besichtigungspläne klappen

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!



Da ich nicht weiss wie sich der heutige Tag entwickeln wird und wie häufig ich im Forum "unterwegs" sein werde ...​

... schon einmal jetzt --> damit ich es nicht vergesse:​


VIEL SPASS IN ROM


und dass all Deine Besichtigungspläne klappen​

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​




Gruß - Asterixinchen :)

VIELEN DANK,

aber ich fliege erst morgen am Abend

kann noch viel planen :~:~
 
Dentaria schrieb:
Kann noch viel planen.
Nicht zuletzt den Schuhkauf :twisted: ... so etwas will wohl überlegt sein! :~

Gauki, erwähne bitte nicht das Wort "Schuhkauf"! :? Auch ich bin auf der Suche nach ganz besonderen Schuhen, für einen noch besondereren ;) Anlass. ;) :D Das wird sich noch als ein sehr schwieriges Unterfangen erweisen, farblich gesehen und so. :proud: Und so etwas muss ausgerechnet mir passieren! :? Der Schuhkauf gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :roll: :proud: ;) :D :~ :~ :~


Hallo, ihr Lieben!

So viel ist mir in den letzten Tagen hier entgangen und ich muss gestehen, dass ich noch nicht alles nachgelesen habe. :roll:

Allen Heimkehrern, ein herzliches Willkommen zurück! :nod:

Ute verlässt uns schon wieder, um nach Rom zu reisen. 8O Hast Du es gut! Ich beneide Dich ein wenig darum. ;) :D Du machst das schon richtig so :nod: :thumbup: und ein tolles Besichtigungsprogramm hast Du geplant. :nod: Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deinen Reisevorbereitungen und Planungen. :nod:

Simone, vielen Dank für die Fotos! :nod:


Da werden schöne Erinnerungen geweckt, an ein schönes FT in Köln, im letzten Jahr! :nod:

Angela, so wie es aussieht, habt Ihr es ja bald geschafft :nod: :thumbup: und ihr werdet anschließend sicherlich auch total geschafft sein. :? Aber wenn das Arbeitszimmer erst einmal fertig eingeräumt ist, werden die Arbeit und der ganze Dreck auch ganz schnell wieder vergessen sein. :nod:

Apropos, Arbeit! Die wartet nun auch wieder auf mich! :roll: Würde sie ja gerne weiterhin warten lassen, aber ... besser nicht! ;) :D

Bis bald und liebe Grüße,
Susannah
 
Dentaria schrieb:
Kann noch viel planen.
Nicht zuletzt den Schuhkauf :twisted: ... so etwas will wohl überlegt sein! :~

Gauki, erwähne bitte nicht das Wort "Schuhkauf"! :? Auch ich bin auf der Suche nach ganz besonderen Schuhen, für einen noch besondereren ;) Anlass. ;) :D Das wird sich noch als ein sehr schwieriges Unterfangen erweisen, farblich gesehen und so. :proud: Und so etwas muss ausgerechnet mir passieren! :? Der Schuhkauf gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :roll: :proud: ;) :D :~ :~ :~


Bis bald und liebe Grüße,
Susannah

Das wird schon, glaube mir !!!!!!!! Ich suche ja mit 8)8) und Du hast ja auch noch was Zeit , vieeeeel Zeit :lol::lol::lol::lol:
Ausserdem , sei froh , dass Du nur noch Schuhe brauchst :lol::lol::lol:8)

Grüße und arbeite schön weiter :twisted:
 
Transportflugzeug. :twisted:


vlieg_vakantie03.gif


:idea::~:idea::~:idea:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben