Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer schönen Hochzeitsfeier einer Freundin aus dem Italienischkurs, bei der wir sozusagen mit einem "Familien-Streichquartett" aktiv zur Gestaltung beigetragen haben, bin ich nun auch wieder zu Hause.

Ich werde noch etwas nachlesen, dann aber bald auch wieder verschwinden, da ich ziemlich müde bin!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Das 3. Bild im Hesperidengarten wird besonders Gauki interessieren :~:~:~:~:~:~

Jetzt les´ ich mal eben noch diagonal den Rest durch und werde mich dann aber auch in Richtung Falle bewegen - morgen steht Paddeln an.

Daher jetzt schon mal:



Gruß

Friedrich
 
Das 3. Bild im Hesperidengarten wird besonders Gauki interessieren :~:~:~:~:~:~​

Jaaaaaaa! :nod: :nod: :nod: :!:​
Das heißt in DIESEM Falle IAhhhhh
s015.gif
 
Schönen Sonntag auch von mir. Ich habe zwar bis zum Spätnachmittag Programm, es sind aber angenehme Aktivitäten.

Bis später
Ludovico
 
So: Jetzt eben hat mein Wecker geklingelt , zum zweiten Mal heute Morgen - denn ich will doch die ZDF-Übertragung der hl. Messe aus dem Kloster Mallersdorf nicht verpassen! Eine Teilnehmerin unseres derzeitigen Volkersberger Kurses gehört dem Konvent an; und Zelebrant ist der Regensburger Dompropst, in Personalunion Superior von Kloster Mallersdorf, Dr. Wilhelm Gegenfurtner.

Angelas BEVA hat auch ganz gute Kontakte dorthin - ob er wohl gleich mit dabei sein wird? Und ob man ihn dann vielleicht sogar mal kurz im Fernsehen sieht? :D

Aber Letzteres glaube ich dann eigentlich doch nicht. :|
 


Vielen Dank Uli,

für den Tipp.
Ist ja gleich beim Viktualienmarkt um die Ecke.

Aber erst mal übermorgen nach ROMA

Lese gerade [AMAZON]3828907083[/AMAZON], als Vorbereitung auf Villa Medici u.a.:~:~
 
ZDF-Übertragung der hl. Messe aus dem Kloster Mallersdorf (...) Eine Teilnehmerin unseres derzeitigen Volkersberger Kurses gehört dem Konvent an (...).
Angelas BEVA hat auch ganz gute Kontakte dorthin - ob er wohl gleich mit dabei sein wird? :D
Also nein - denn es war "nur" eine Messe der Hausgemeinschaft. :idea: Aber unsere Kursteilnehmerin habe ich natürlich gesehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben