Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Trine,

schön, dass Du mal wieder hier warst!
Wir freuen uns, wenn wir immer mal wieder was von Dir hören!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN TAG






KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde im Laufe des Vormittags leider mal wieder zum




Zahnarzt müssen

und später bin ich dann - wie so häufig in letzter Zeit -




"on tour"

und im



aus welchem ich erst am Wochenende ( Sonntag ? ) wiederkomme ...

( manchmal gelingt es ein ganz klein wenig mitzulesen - mehr ist nicht drin )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde im Laufe des Vormittags leider mal wieder zum




Zahnarzt müssen

und später bin ich dann - wie so häufig in letzter Zeit -




"on tour"

und im



aus welchem ich erst am Wochenende ( Sonntag ? ) wiederkomme ...

( manchmal gelingt es ein ganz klein wenig mitzulesen - mehr ist nicht drin )



Gruß - Asterixinchen :)

Dann wünsche ich Dir alles Gute beim Zahnarzt und dass Dir der Forumsverzicht nicht allzuviel schadet! :twisted:

Euch allen einen schönen Tag, bei uns sind zumindest heute die Temperaturen schon frühlingshaft - aber zum Ende der Woche soll es wieder schneien! 8O



Liebe Grüße

Angela
 
Asterixinchen....... viel Glück beim Zahnarzt !!!!
So ein Funkloch hat auch Gutes : Von niemand erreichbar - welch Ruhe ;)

Angela wünsche Dir und allen Foristi auch einen schöööönen Tag
und auf daß der Winterbruch nur kurz sein werde :thumbup::thumbup::thumbup:

b 012.jpg und nicht so !!!!

Grüssles

Marlies
 
Hallo Marlies,

das wünsche ich Dir auch!

Und so ganz nebenbei:

Hattest Du dies seinerzeit eigentlich gesehen?
Es war dann wieder schnell verschwunden! ;)
Ich erinnere mich sehr gern an diese "Ausflüge", bin aber, seit meine Eltern vor 6 Jahren weggezogen sind, fast nie mehr in meiner ehemaligen Heimat Ravensburg.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Marlies,

das wünsche ich Dir auch!

Und so ganz nebenbei:

Hattest Du dies seinerzeit eigentlich gesehen?
Es war dann wieder schnell verschwunden! ;)
Ich erinnere mich sehr gern an diese "Ausflüge", bin aber, seit meine Eltern vor 6 Jahren weggezogen sind, fast nie mehr in meiner ehemaligen Heimat Ravensburg.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...

Liebe Grüße


Angela


Mensch klasse Angela !!!! Habs jetzt gerade erst gelesen :blush:
Bei so einem Konzert war ich leider noch nie, aber vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr. Angela falls Du irgendwann mal an den Bodensee kommst.... bitte meldennnn!!!!

Am Mittwoch fahr ich mit meinem Menne zur IBO nach Friedrichshafen, auf dem Hinweg schau ich kurz in die Birnau rein und mach en Foto von den Engelchen :nod:;)


Grüssles

Marlies
 
Hallo Marlies,

das wünsche ich Dir auch!

Und so ganz nebenbei:

Hattest Du dies seinerzeit eigentlich gesehen?
Es war dann wieder schnell verschwunden! ;)
Ich erinnere mich sehr gern an diese "Ausflüge", bin aber, seit meine Eltern vor 6 Jahren weggezogen sind, fast nie mehr in meiner ehemaligen Heimat Ravensburg.
Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...

Liebe Grüße


Angela


Mensch klasse Angela !!!! Habs jetzt gerade erst gelesen :blush:
Bei so einem Konzert war ich leider noch nie, aber vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr. Angela falls Du irgendwann mal an den Bodensee kommst.... bitte meldennnn!!!!

Am Mittwoch fahr ich mit meinem Menne zur IBO nach Friedrichshafen, auf dem Hinweg schau ich kurz in die Birnau rein und mach en Foto von den Engelchen :nod:;)


Grüssles

Marlies

Es ist ja wirklich schon ewig her, dass ich dort gespielt habe, aber es waren schöne Erlebnisse an einem besonderen Ort! :nod:
Auf Deine Fotos freue ich mich und ich melde mich, falls es mich in den Süden verschlägt, versprochen!

Liebe Grüße

Angela
 
Ahhh gugg... eins hab ich schon ;)Birnau5.jpg

Das war etwa vor 3 Jahren, leider eingerüstet.... aber jetzt ist das Gerüst wieder weg ;)

Der Blick zur Birnau von unserer Seeseite
Birnau1a.jpg

Grüssles

Marlies.... so ein Forentreffen am Bodensee wäre vielleicht schon mal was :thumbup:
 
Hallo, liebe

TRINE,

ich freue mich riesig darüber, dass Du hier reingeschaut hast. :nod: Dachte schon, Du magst uns nicht mehr. :? :cry:

Nein! ;) ;) ;) :D Dein Studium wird Dich ganz schön in Anspruch nehmen. :nod: Ich sehe es ja bei unserer Tochter, die vor lauter Arbeit auch kaum noch die Zeit findet, uns zu besuchen. :?

Hast Du es schon gelesen? Wir versuchen einen Termin für das Forentreffen zu finden. Es wäre wirklich schön, wenn Du auch kommen und es irgendwie zeitlich einrichten könntest. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Einen wunderschönen, guten Morgen und liebe Frühlingsrüße, sende ich in diese illustre Runde. ;) :D

Der Himmel zeigt sich hier zwar in seinem schönsten Grau :?, aber wenn ich aus dem Fenster, in unseren Vorgarten schaue, sehe ich außer Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglöckchen, dass die Hortensien schon schon grüne Blätter bekommen. Das lässt mich doch darauf hoffen, dass der Winter endlich ein Ende findet! :nod: Ach ja, die Buchsbäume könnten allerdings auch mal wieder einen neuen Schnitt gebrauchen. :? ;) :lol: :~ :~ :~

Ich möchte mich doch auch noch ganz herzlich, für die Genesungswünsche für unsere Hundis bedanken. :nod: Wir haben zwar noch eine langwierige Behandlung vor uns :?, aber sie sind wirklich "jut druff" (würde patta sagen ;)). :D

@ Asterixinchen,
alles Gute beim Zahnarzt :nod: :thumbup: und fahr vorsichtig, in Richtung Funkloch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ahhh gugg... eins hab ich schon ;)Anhang anzeigen 1166

Das war etwa vor 3 Jahren, leider eingerüstet.... aber jetzt ist das Gerüst wieder weg ;)

Der Blick zur Birnau von unserer Seeseite
Anhang anzeigen 1167

Grüssles

Marlies.... so ein Forentreffen am Bodensee wäre vielleicht schon mal was :thumbup:

Sehr schön, vielen Dank, Marlies!

Und dem Forentreffen am Bodensee könnte ich durchaus auch was abgewinnen! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben