Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Buchsbäume könnten allerdings auch mal wieder einen neuen Schnitt gebrauchen. :? ;) :lol: :~ :~ :~
Haargenau das dachte ich bereits während der Lektüre deiner Frühlings-Elegie über eure Schneeglöckchen, Krokusse, Osterglöckchen und Hortensien! ;) :lol:

smilie_ga_019.gif
 
Die Buchsbäume könnten allerdings auch mal wieder einen neuen Schnitt gebrauchen. :? ;) :lol: :~ :~ :~
Haargenau das dachte ich bereits während der Lektüre deiner Frühlings-Elegie über eure Schneeglöckchen, Krokusse, Osterglöckchen und Hortensien! ;) :lol:

smilie_ga_019.gif


Ja, ja, bei dem Smilie geht das ratzfatz. ;) :lol: Aber die Realität sieht leider anders aus! :roll: Ich darf gar nich daran denken, mein armer Rücken! :? :cry:
Die Buchsbäume müssen aber noch ein wenig auf ihren Friseurtermin warten, denn es könnte evtl. noch einen Kälteeinbruch geben. :roll: Dieser bekäme ihnen im frisierten Zustand gar nicht gut. :nod:
 
Ach 8O, erinnere mich bitte nicht daran! :? Das hatte ich doch schon wieder gänzlich und erfolgreich verdrängt! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Es war mir doch so, als hätte ich etwas Wichtiges übersehen! :? Richtig!!! :nod:


Hallo und Moin, Moin Marlies ( Campagnola ) !



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)


Hallo Marlies,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah


DAnkeschöööönnn Asterixinchen und Susannah,

mönsch des geht ja schnell hier mit den Beförderungen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


liebe Grüsse

Malries
 
Ja, das ist aber nur am Anfang so! :nod: Danach musst Du schreiben, schreiben, schreiben, um das Beförderungstreppchen zu erlimmen. ;) :lol:
Aber das ist für uns doch nebensächlich, wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:

Weil wir nämlich zu viel Freizeit haben! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Wir sind doch multitask veranlagt. Dies ermöglicht es uns, unsere Arbeit zu erledigen und gleichzeitig unsere Freizeit zu gestalten. :nod: ;) :lol:
Stimmt :nod: :roll: :nod: ... darum hab' ich hier auch so gut wie gar nichts Unerledigtes liegen, dem ich mich jetzt zuwenden muss ... :~ :~ :blush: :~

smilie_winke_020.gif
 
Wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:
Weil wir nämlich zu viel Freizeit haben! ;) :lol: :~ :~ :~
Esatto. :lol: :lol: :~
und deswegen lesen wir auch für andere...

Vielen Dank, tacitus! :nod: Diesen Punkt hatte ich doch glatt vergessen! ;) :D

Meine Güte, sind wir multitask! ;) :lol:
polytask...
 
Wir schreiben ja hier aus ganz anderen Beweggründen. :nod:
Weil wir nämlich zu viel Freizeit haben! ;) :lol: :~ :~ :~
Esatto. :lol: :lol: :~
und deswegen lesen wir auch für andere...

Vielen Dank, tacitus! :nod: Diesen Punkt hatte ich doch glatt vergessen! ;) :D

Meine Güte, sind wir multitask! ;) :lol:
polytask...

Ohne Frage, das sowieso! :nod:
Wow, ein Ein-Wort-Posting. 8O Klasse, Du machst Dich so langsam! :thumbup: ;) :lol:

Dann fasse ich mal zusammen und greife auf das gestrige Zitat, aus einem ganz bestimmten Thread zurück. :nod:

Wir sind multi- oder polytaske Klug........ mit viel zu viel Freizeit! ;) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben