Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN WOCHENBEGINN





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

leider schon wieder auf die Schnelle :?, möchte ich Euch ebenfalls einen guten Tag und schönen Wochenbeginn wünschen. :nod:

Gerne würde ich öfter und länger hier verweilen, aber unser Pflegehundebaby nimmt mich ganz schön in Anspruch. Leider ist Lilly (so nennen wir sie jetzt) nach wenigen Tagen erkrankt und hat auch unsere beiden Hunde angesteckt. Etliche Tierarztbesuche waren und sind noch von Nöten und allmählich komme ich mir wie eine wandelnde Hausapotheke vor, die permanent hinter irgendeinem Hund herrennt, der nicht bereit ist, freiwillig seine Medizin einzunehmen. :roll: :twisted:
Das dürft Ihr Euch ungefähr so vorstellen ---> ;) :lol: :? nur ohne Leinen.

Es kommen wieder bessere Zeiten :nod: und damit auch mehr Freizeit ! ;) :lol: :~ :~ :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Nun sieh' es doch mal so: Es verdient immerhin höchstes Lob :~, dass bzw. aus welchen Gründen du momentan so wenig Freizeit hast :~ :twisted: :~ - und in der Zwischenzeit allen euren Vierbeinern gute Besserung. :nod: :thumbup:
 
Vielen Dank, Gauki! :nod: Ich richte die Genesungswünsche gerne aus! ;) :D
Ist ja nicht so, dass sie apathisch in der Ecke liegen. Im Gegenteil, oder Gott sei Dank, sind sie trotz allem total fit dabei. :nod:
 
Auch von mir alles Gute den Hundis und Dir, Susannah, bald wieder mehr Muße für das, was Du gerne möchtest!

Euch allen ebenfalls einen schönen Wochenbeginn und einen erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Nach dem großen Auswärts-Erfolg deiner Muffins (hast du gesehen?) :lol: :lol: 8) könntest du vielleicht auch noch ein paar therapeutisch wirksame Hundekekse backen ... solche, in/mit denen sie Susannah die Medizin freiwillig aus der Hand fressen :?: :D
 
Nach dem großen Auswärts-Erfolg mit deinen Muffins (hast du gesehen?) könntest du vielleicht auch noch ein paar therapeutisch wirksame Hundekekse backen ... solche, in/mit denen sie Susannah die Medizin freiwillig aus der Hand fressen :?: :D

Ja, habe ich gesehen und hat mich auch gefreut!
Nur leider fehlt mir heute im Gegensatz zu gestern dafür die Zeit!
Abrt vielleicht am Abend dann!

Vielleicht hat ja auch jemand anders Lust?
 
Huch, was sehe ich 8O 8O ... jetzt aber ganz schnell :nod: :nod: ... haben wir hier eigentlich alle Tomaten auf den Augen ... 8O 8O :? :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Herzlichen Geburtstagsglückwunsch
an
Asterixinchen!


smilie_geb_021.gif
smilie_geb_024.gif
smilie_geb_025.gif
smilie_geb_027.gif
smilie_geb_031.gif
smilie_geb_032.gif
smilie_geb_036.gif
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_038.gif
smilie_geb_039.gif
smilie_geb_040.gif
 
Du meine gute Güte :eek: - das überschlägt sich ja hier heute geradezu mit dem Feiern! :nod: :thumbup: :lol: :lol: :lol:

smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_001.gif
smilie_tanz_002.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_005.gif
smilie_tanz_006.gif
smilie_tanz_007.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_009.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_011.gif
smilie_tanz_013.gif
smilie_tanz_014.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_015.gif
smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_019.gif
 
Huch, was sehe ich 8O 8O ... jetzt aber ganz schnell :nod: :nod: ... haben wir hier eigentlich alle Tomaten auf den Augen ... 8O 8O :? :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Herzlichen Geburtstagsglückwunsch
an
Asterixinchen!


smilie_geb_021.gif
smilie_geb_024.gif
smilie_geb_025.gif
smilie_geb_027.gif
smilie_geb_031.gif
smilie_geb_032.gif
smilie_geb_036.gif
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_038.gif
smilie_geb_039.gif
smilie_geb_040.gif

Ja, das hatten wir wohl, aber zum Glück hats Du es entdeckt! :blush: :blush: :blush:

Also auch von mir:

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße,
Asterixinchen!




und ich gebe auch einen aus:​


___ :~​


n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
Zwar sagt Susannah zu Recht: "In dubio pro secco!" :lol: :lol: :lol: ... aber heute probiere ich mal diesen hier ... hhhm, schmeckt gut - mit Erdbeeren! ;) :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank, wirklich sehr lecker!

Hallo und Moin, Moin Marlies ( Campagnola ) !



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Da schließe ich mich herzlich an und wünsche Dir, Marlies, weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Du meine gute Güte :eek: - das überschlägt sich ja hier heute geradezu mit dem Feiern! :nod: :thumbup: :lol: :lol: :lol:

smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_001.gif
smilie_tanz_002.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_005.gif
smilie_tanz_006.gif
smilie_tanz_007.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_009.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_011.gif
smilie_tanz_013.gif
smilie_tanz_014.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_015.gif
smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_019.gif

Da hast Du Recht!

Aber gut war er schon, der pro secco!


Ich biete zur Feier des Tages noch einmal Nachschub an Muffins an:



Liebe Grüße, besonders an alle, die etwas feiern heute!

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Dies


will ich Euch nicht vorenthalten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


.... ist mir beim Ausräumen unter die Finger geraten


Ein weit über 2o Jahre alter Plastikklickfotoapparat aus Rom ( Mitbringsel für das damals noch sehr, sehr kleine Töchting )

Beim Durchschauen und Klicken kann man sehen: Engelsbrücke, S.M. Maggiore, Pantheon, "Schreibmaschine", sp. Treppe, Kolosseum, Konstantinsbogen, S.G. in Lateran, Vatikan, Pertersdom, Forum Romanum und den Trevibrunnen ...


.... ich musste doch seeeeeeehr grinsen als ich das Ding fand




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben