Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hat der Teeverzicht geklappt?
Und wer hat's empfohlen?????
Danke, es hat geklappt :nod: - und scheint auch richtig erkannt gewesen zu sein, nämlich bzgl. der Säure ... weil ein paar Stück Schokolade :blush: :~ am späteren Abend sich gleich wieder negativ bemerkbar machten. x(


Siehste mal.
Also schick am besten Deine gesamten Schoki-Vorräte
gleich zu
patta ;)
 
Das geht nun leider nicht; denn ganz sicherlich hätte mein Mitesser etwas dagegen. :p

Abgesehen davon sind diese Vorräte aber auch gar nicht sonderlich groß: Wenn ich mich nicht sehr vertue, dann beschränken sie sich momentan (weil ich gestern nämlich überhaupt nicht vor der Tür war, d.h. auch nicht zum Einkaufen) auf eine kleine Dose Ausbeuter-Pralinen :twisted: sowie eine schon gewaltig angebrochene :!: Packung Baci. :nod: :thumbup:
 
Lizabetta schrieb:
Arte zeigt die Dokumentation am 14.03.2009 um 21.00 Uhr: Kampf um Germanien - ARTE
smilie_tv_26.gif
[/QUOTE]

Falls jemand die Sendung verpaßt hat (wie ich z. B.): man kann sie eine Woche lang im Internet finden:

Kampf um Germanien - ARTE+7

Viele Grüße
Claude
 
Das geht nun leider nicht; denn ganz sicherlich hätte mein Mitesser etwas dagegen. :p

Abgesehen davon sind diese Vorräte aber auch gar nicht sonderlich groß: Wenn ich mich nicht sehr vertue, dann beschränken sie sich momentan (weil ich gestern nämlich überhaupt nicht vor der Tür war, d.h. auch nicht zum Einkaufen) auf eine kleine Dose Ausbeuter-Pralinen :twisted: sowie eine schon gewaltig angebrochene :!: Packung Baci. :nod: :thumbup:

Es scheint Dir ja schon wieder besser zu gehen!
Schönen Sonntag!
Claude
 
Ich hab' sie zwar nicht verpasst, bin aber (wie leider so oft und oft :?) gestern Abend mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen :blush: :~ ... irgendwann kurz nach der Rückkehr des "teutonischen Schläfers" ;) :thumbup: :D in die elterliche Hütte.

Aber: Heute um 14.00 h sendet Arte den Film gleich noch einmal ... na, und mitten am hellerlichten Nachmittag werd' ich ja wohl nicht wieder dabei eindösen! 8)
 
Dann wünsche ich Dir einen schönen Sonntag ohne Schoki und mit den Germanen!
Ich habe leider heute keine zeit, muss zur Vorstellung nach Landshut.
Aber vielleicht komme ich ja dazu, im Internet was anzuschauen.
Oder ich programmiere mal wieder meinen Recorder...

Liebe Grüße

Angela
 
Lizabetta schrieb:
Arte zeigt die Dokumentation am 14.03.2009 um 21.00 Uhr: Kampf um Germanien - ARTE
Falls jemand die Sendung verpaßt hat (wie ich z. B.): man kann sie eine Woche lang im Internet finden:
Kampf um Germanien - ARTE+7
Ich bin gestern Abend mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen :blush: :~ ...
... aber immerhin nicht zu früh, um noch den wahrhaft drolligen Namen des beteiligten Archäologen zu registrieren: von Schnurbein! :lol: :lol: :lol:
 
Liebe Foristi,

bevor ich mich nun auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz mache, möchte ich Euch zu ein paar frischgebackenen Muffins einladen:



Bedient Euch und lasst es Euch schmecken!

Liebe Grüße

Angela
 
gerade ist mir aufgefallen, dass Gauki heute morgen Ihren

smilie_abc_011.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
.​


Beitrag geschrieben hat!
Huch :eek: 8O :eek: ...​

smilie_geb_009.gif


... euch entgeht aber auch nichts! :D :thumbup: 8)​


Darum sämtlichen Gratulanten herzlichen Dank für die netten Worte und eine Einladung (im obigen Sinne) zu einem virtuellen Prösterchen mitsamt aller im Bild * gezeigten Beilagen! ;)



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



* Edit: Sorry, bei der Suche nach den Photos habe ich mich für eine ganze Weile in dem betreffenden alten Thread festgelesen. :nod: :thumbup: :blush: :~

Da ich immer noch meine blöde Erkältung auskuriere und eine Weile nicht hier geschrieben habe, erlaube ich mir mich jetzt noch für den leckeren Prosecco zu bedanken! Genau das Foto rechts hatte ich im Sinn, als ich zum 6000. Beitrag gratulierte! Höchste Zeit mal wieder live und nicht nur virtuell anzustossen :nod: Gerne erinnere ich mich an den Abend dieser Aufnahme :nod:

LG,
Simone

Liebe Foristi,

bevor ich mich nun auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz mache, möchte ich Euch zu ein paar frischgebackenen Muffins einladen:


Bedient Euch und lasst es Euch schmecken!​

Liebe Grüße
Angela

Vielen Dank Angela für die leckeren Muffins!

Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Wochenende verbringen konntet!
Zu einem richtigen Spaziergang hat es bei mir nicht gereicht, daher nur diese vorfrühlingshaften Impressionen aus dem eigenen Garten und vom Wochenmarkt:




Einen gemütlichen Sonntagabend
wünscht
Simone​
 
Sämtlichen Gratulanten herzlichen Dank für die netten Worte und eine Einladung zu einem virtuellen Prösterchen mitsamt aller im Bild gezeigten Beilagen! ;)


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
Genau das Foto rechts hatte ich im Sinn, als ich zum 6000. Beitrag gratulierte! Höchste Zeit mal wieder live und nicht nur virtuell anzustossen :nod: Gerne erinnere ich mich an den Abend dieser Aufnahme. :nod:
Wir alle ebenso :nod: :nod: ... und das nächste Mal wird ja nun auch nicht mehr so furchtbar lange auf sich warten lassen :thumbup:: Wenn wir uns das nicht anders überlegt hätten :p :p, dann könnte man jetzt glatt einen Ticker dafür einstellen. ;) :twisted: 8)
 
Wir alle ebenso :nod: :nod: ... und das nächste Mal wird ja nun auch nicht mehr so furchtbar lange auf sich warten lassen :thumbup:: Wenn wir uns das nicht anders überlegt hätten :p :p, dann könnte man jetzt glatt einen Ticker dafür einstellen. ;) :twisted: 8)

Stimmt, der countdown läuft :roll: 8) :thumbup: aber noch heisst es Geduld haben... Oh, Ticker, da könnte man doch glatt schwach werden.... :lol: :lol: :lol:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich habe eben meine doch im Moment sehr, sehr knapp bemessene Freizeit ( :nod: ;) ;) ;) :nod: ) damit verbracht die neusten Beiträge zu überfliegen .... zu mehr reicht es leider heute nicht ... bin erst sehr kurz wieder hier und muss gleich auch schon wieder weg ... ( "on tour" muss ich allerdings erst wieder am Dienstag nach dem Zahnarzttermin :uhoh:)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann viel, viel später auch eine recht


b030.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Wenn wir uns das nicht anders überlegt hätten :p :p, dann könnte man jetzt glatt einen Ticker dafür einstellen. ;) :twisted: 8)
Oh, Ticker, da könnte man doch glatt schwach werden.... :lol: :lol: :lol:
Stimmt ... ein Glück also mal bloß, dass wir alle so bären-stark sind! ;) :lol: :lol:
Und wenn ihr euch einen basteln ließet von unserer Forums-OHL :?:
Idibus Martiis MMDCCLXII ab urbe condita
an den Iden des März im Jahr 2762 seit Gründung der Stadt
Den könnte doch wohl kaum ein Schwein (sit venia verbo :blush: :~) entschlüsseln. :lol: :lol: 8)
 
Liebe Foristi,

bevor ich mich nun auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz mache, möchte ich Euch zu ein paar frischgebackenen Muffins einladen:



Bedient Euch und lasst es Euch schmecken!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

vielen Dank für die leckeren Muffins :thumbup:, köstlich :D

@ all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend :nod:


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben