Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh :eek: ... dies sehe ich gerade noch in aller Eile vor dem Aufbruch: Heute hat Campagnola Geburtstag!

smilie_geb_020.gif
smilie_geb_013.gif
Herzlichen Glück- und Segenswunsch
smilie_geb_019.gif
smilie_geb_014.gif

smilie_geb_004.gif
smilie_geb_006.gif
smilie_geb_007.gif
smilie_geb_009.gif
smilie_geb_012.gif
smilie_geb_016.gif



... von uns allen hier - mit und ohne Pelz! ;)

Hallo Marlies,

ich möchte mich der Runde der Gratulanten schnell noch anschliessen und wünsche Dir ein schönes Geburtstgsfest im Kreise Deiner Lieben und ein glückliches neues Lebensjahr frei nach dem Motto: "getting older is fun, it means you don't have to do what you are told" :lol: ;)

Voilà, ein kleiner Geburtstagskaffee:


mit ein paar Blümchen aus Luxemburg und einer Mosaiksonne aus Barcelona!

Einen schönen Tag dem Geburtstagskind und allen Nichtgeburtstagskindern :nod:.

Liebe Grüsse,
Simone
 
Dankeschön Simone , Lizabetta ,Angela , Gauki und Alle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Träubleskuchen1a.jpg

würde Euch jetzt sooo gerne zu einem Stückchen Kuchen einladen!!!!
 
Hallo Marlies,

herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. :nod:




Vielen Dank, für den leckeren Kuchen. ;) :D Aber auch ich komme nicht mit leeren Händen. Ich habe Dir eine Hortensie aus den Vatikanischen Gärten mitgebracht. :nod:

Viel Spaß noch beim Feiern, im Kreise Deiner Lieben,
Susannah
 
... würde Euch jetzt sooo gerne zu einem Stückchen Kuchen einladen!!!!

Guten Abend Marlies,

vielen Dank für den Kuchen :nod: Virtuelle Getränke, Kuchen, Pralinen... sind eine unserer Spezialitäten ;) :lol: und finden immer dankbare Abnehmer!

A propos dankbare Abnehmer:

gerade ist mir aufgefallen, dass Gauki heute morgen Ihren

smilie_abc_011.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
.​

Beitrag geschrieben hat! Zwar ist damit keine Beförderung verbunden, dennoch möchte ich herzlich zur runden Zahl gratulieren!​


Auf viele 1000 weitere Beiträge von Dir,​

liebe Grüsse,
Simone​
 
... würde Euch jetzt sooo gerne zu einem Stückchen Kuchen einladen!!!!

Guten Abend Marlies,

vielen Dank für den Kuchen :nod: Virtuelle Getränke, Kuchen, Pralinen... sind eine unserer Spezialitäten ;) :lol: und finden immer dankbare Abnehmer!

A propos dankbare Abnehmer:

gerade ist mir aufgefallen, dass Gauki heute morgen Ihren

smilie_abc_011.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
.​

Beitrag geschrieben hat! Zwar ist damit keine Beförderung verbunden, dennoch möchte ich herzlich zur runden Zahl gratulieren!​


Auf viele 1000 weitere Beiträge von Dir,​

liebe Grüsse,
Simone​

Na dann viel Spaß bei den nächsten 1495 Beiträgen, Gauki :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
gerade ist mir aufgefallen, dass Gauki heute morgen Ihren

smilie_abc_011.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
.​

Beitrag geschrieben hat! Zwar ist damit keine Beförderung verbunden, dennoch möchte ich herzlich zur runden Zahl gratulieren!​


Auf viele 1000 weitere Beiträge von Dir,​

liebe Grüsse,
Simone​

Da möchte ich mich gerne anschließen!

Liebe Grüße

Angela
 
gerade ist mir aufgefallen, dass Gauki heute morgen Ihren

smilie_abc_011.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
.​

Beitrag geschrieben hat! Zwar ist damit keine Beförderung verbunden, dennoch möchte ich herzlich zur runden Zahl gratulieren!​


Auf viele 1000 weitere Beiträge von Dir,​

liebe Grüsse,
Simone​

Da möchte ich mich gerne anschließen!

Liebe Grüße

Angela

Da schließe ich mich auch fix noch an! Weiter so, liebe Gauki! :thumbup::thumbup::thumbup:

...und da der Tag noch nicht vorbei ist, späte aber herzliche Glückwünsche an Campagnola!

smilie_geb_101.gif



Liebe Grüße,
Anna :)
 
Vielen Dank Susannah, Anna , Lizabebetta,

die vielen schönen Blumen....... herrlich ;)8):nod:


Herzlichen Glückwunsch liebe Gauki,

6000 Beiträge...... welch Zahl !!!!!! stark !!!!


liebe Grüsse

Marlies
 
Virtuelle Getränke, Kuchen, Pralinen... sind eine unserer Spezialitäten ;) :lol: und finden immer dankbare Abnehmer!
Zumal im Hinblick auf das vollständige Fehlen von Risiken und Nebenwirkungen des berüchtigten Hüftengolds! :D



gerade ist mir aufgefallen, dass Gauki heute morgen Ihren

smilie_abc_011.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
smilie_abc_005.gif
.​


Beitrag geschrieben hat!
Huch :eek: 8O :eek: ...​

smilie_geb_009.gif


... euch entgeht aber auch nichts! :D :thumbup: 8)

Darum sämtlichen Gratulanten herzlichen Dank für die netten Worte und eine Einladung (im obigen Sinne) zu einem virtuellen Prösterchen mitsamt aller im Bild * gezeigten Beilagen! ;)


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



* Edit: Sorry, bei der Suche nach den Photos habe ich mich für eine ganze Weile in dem betreffenden alten Thread festgelesen. :nod: :thumbup: :blush: :~
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich mal wieder Freizeit habe und diese gerne mit Euch teile, wünsche ich Euch ein schönen Wochenende.

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt und werde nicht vor Sonntag wieder zu Hause seine und wohl auch nicht online.

Bis spätestens Montag!
 
So, da ich mal wieder Freizeit habe und diese gerne mit Euch teile, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt und werde nicht vor Sonntag wieder zu Hause sein und wohl auch nicht online.
Das macht nichts - denn ich habe vorhin am Zielort schon Wochenendgrüße für dich deponiert. :D
 
So, da ich mal wieder Freizeit habe und diese gerne mit Euch teile, wünsche ich Euch ein schönen Wochenende.

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt und werde nicht vor Sonntag wieder zu Hause seine und wohl auch nicht online.

Bis spätestens Montag!

Schönes Wochenende, sira!

Ich werde ab morgen auch wieder etwas mehr Luft haben - zumindest bis Sonntag Nachmittag! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
So, da ich mal wieder Freizeit habe und diese gerne mit Euch teile, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt und werde nicht vor Sonntag wieder zu Hause sein und wohl auch nicht online.
Das macht nichts - denn ich habe vorhin am Zielort schon Wochenendgrüße für dich deponiert. :D

Na, da bin ich ja mal gespannt....8O8O8O
 
So, da ich mal wieder Freizeit habe und diese gerne mit Euch teile, wünsche ich Euch ein schönen Wochenende.

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt und werde nicht vor Sonntag wieder zu Hause seine und wohl auch nicht online.

Bis spätestens Montag!


Oh, dann bist Du ja in meiner Nähe :roll:
Erkundest Du schon die Saalburg und testest Restaurants für das FT2009?

Sehr löblich,
findet
patta
 
Wollt mal wieder liebe gruesse aus England rueberschicken und wuensche euch allen ein schoenes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Ich bin gerade schwer beschaeftigt und versuche mich an der ersten Schwarzwaelderkirschtorte meines Lebens, die Kueche ist zum Schlachtfeld mutiert...hoffentlich kommen heute Nacht ein paar Heinzelmaennchen vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben