Dies & das - quattro chiacchiere XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Laetitia,

na, dann vor allem gute Besserung und ruhige, besinnliche Festtage :nod:
Über Grippeschutzimpfungen hab ich schon positives und negatives gehört, dass ich es bislang nicht gemacht habe. Eine Erkältung bekommt man ja sowieso ;)

Lass also den Glühwein und den Rum besser weg, beides wird es 2009 auch wieder geben. Ruh Dich aus und sammle Kräfte. Wozu?

Na, für den kommenden Rombesuch natürlich :lol::lol::lol:

Viele Grüße
von
patta

Vielen Dank! Tja, schade ist es schon um den schönen Wein...aber der kann auch bis nach Weihnachten warten.;)



Hallo und Moin, Moin Laetitia!


das war das letzte Jahr für mich ohne Schutzimpfung.:?



DAS würde ich mir doch noch einmal überlegen .... ich habe mich bisher EINMAL impfen lassen und sage NIE - NIE WIEDER ( ---> danach war ich echt krank mit Fieber > 40° und Schüttelfrost und allem drum und dran )


DIR aber erstmal JETZT:

GUTE BESSERUNG
:thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:

und

RUH DICH AUS

:!: :!: :!:

Gruß - Asterixinchen :)


Auch Dir vielen Dank!

Hm...nachdem ich am Freitag an den Tropf gelegt wurde, dachte ich mir nur, dass das für mich das letzte Jahr ohne Impfung war (ich hatte vorher aber auch noch nie so eine richtige Grippe, wie ich jetzt weiß )....allerdings kannte ich bislang auch noch niemanden, bei dem die Impfung so fatal war wie bei Dir. Danke für die Info, werd mal drüber nachdenken.
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Obwohl ich den PC erst vor einer ganz kleinen Weile "angeworfen" habe werde ich ihn jetzt wieder herunterfahren ...


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später ( viel später !) auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), der die "Routine - 400 km" heute endlos vorkamen und die sich jetzt samt Buch in den Lieblingssessel zurückziehen wird ...

Dann mal viel Spaß beim Lesen und nachher eine

geruhsame Nacht!
k032.gif

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN WEIHNACHTS - WOCHENBEGINN





OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE







Gruß - Asterixinchen :)
 
Ob er sich nicht wohl mehr für die römischen Futterkrippen interessiert?

;) :~​

Nicht, dass ich die Impfung pauschal "verteufeln" will ... aber ... ich kenne mehrere Fälle von "jüngeren Leuten" ( < 60 Jahre ) denen es nach der Impfung GAR NICHT gut ging ... ältere Menschen scheinen sie recht gut zu vertragen ...
Meine Erfahrung damit ist genau umgekehrt: Als Kind wurde ich fraglos jedes Jahr geimpft, und alles war in bester Ordnung; aber als ich dann irgendwann als Erwachsener noch einmal damit angefangen habe, lief es genau scheußlich ab wie bei Asterixinchen x( - seitdem nicht mehr. :frown:

Ich denke noch mal darüber nach, sobald ich wirklich älter werde ... :twisted: :~ :D
 
Liebe Foristi,

ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage - leider habe ich an meinem Aufenthaltsort kein Internet ... also ist Forumsentzug angesagt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!::!::!:


Joyeux Noel et bonne année :!::!::!:

Bleibt brav, guter Laune und genießt die Feiertage.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr (wahrscheinlich in einem neuen Ordner)

Claude

Liebe Claude,

auch ich wünsche Euch schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :nod: Erholt Euch gut, wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder! ;) :D



Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN WEIHNACHTS - WOCHENBEGINN





OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE







Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen! Allerdings gestaltet es sich momentan etwas schwierig, den Stress zu vermeiden. ;) :D



Dir

WEITERHIN GUTE BESSERUNG


Laetitia, ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du bist bald wieder auf den Beinen! :nod: :thumbup: :thumbup: Ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Foristi,

ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage - leider habe ich an meinem Aufenthaltsort kein Internet ... also ist Forumsentzug angesagt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!::!::!:


Joyeux Noel et bonne année :!::!::!:

Bleibt brav, guter Laune und genießt die Feiertage.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr (wahrscheinlich in einem neuen Ordner)

Claude

Liebe Claude,

auch ich wünsche Euch schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :nod: Erholt Euch gut, wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder! ;) :D



Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN WEIHNACHTS - WOCHENBEGINN





OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE







Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen! Allerdings gestaltet es sich momentan etwas schwierig, den Stress zu vermeiden. ;) :D



Dir

WEITERHIN GUTE BESSERUNG


Laetitia, ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du bist bald wieder auf den Beinen! :nod: :thumbup: :thumbup: Ruh Dich aus und lass Dich verwöhnen. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah

Dem möchte ich mich ganz auf die Schnelle (bin schon wieder zwischen 2 Terminen!) in allen Punkten anschließen!

Die Luxembourger sind wieder auf dem Weg nach Hause, es war sehr schön und mit etwas mehr Zeit werdet Ihr auch noch ein bisschen mehr an anderer Stelle erfahren!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Angela
 
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!
076.gif


Heute geht es mir schon ein wenig besser!:nod:.

Ich wünsche Euch allen einen möglichst
stressfreien
Weihnachtsendspurt!
k040.gif

 
Geschafft, ich habe gerade das letzte Weihnachtsgeschenk verpackt
smilie_xmas_574.gif
- morgen wird der Baum aufgestellt
smilie_xmas_062.gif
, Weihnachten kann kommen ;).

Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen?
f060.gif
 
So, seit gestern bin ich wieder zu Hause.

Jetzt geht es langsam ans Koffer packen.

Empfangen wurde ich mit:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

an der Datsche

und gerade wird mit

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

auf dem weiteren Grundstück aufgerüstetx(x(x(

Ich halte Euch auf dem laufenden....

Zur Erinnerung: so sahen die weihnachtlichen Schückkünste meines Nachbarn vor zwei Jahren aus.....
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben