Dies & das - quattro chiacchiere XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Liebe Foristi, ihr wisst ja alle, wem ich mein gutes Zuhause, meinen Job als Archivbär und meine Existenz hier im Forum verdanke: patta e le sue tre grazie ... und darum ist ein Wunsch seitens dieses Quartetts mir im Allgemeinen Befehl:



Ich will auch Schnee haben
weinen0022.gif




winter-0005.gif

Ich glaube, ich hab' unser neues Haus entdeckt!

winter-0032.gif

Ist nur schon etwas eingeschneit.
lachen0049.gif

Also beginnen wir die winterliche Jahreszeit in diesem schönen, von Uli entdeckten

smilie_geb_019.gif
Haus im Schnee
smilie_geb_019.gif

winter-0032.gif


Wir werden hier bestimmt jede Menge Spaß miteinander haben! :nod: :nod: :nod:​

smilie_wet_026.gif
smilie_wet_027.gif
smilie_wet_028.gif
smilie_wet_029.gif
smilie_wet_030.gif
smilie_wet_035.gif
smilie_wet_036.gif
smilie_wet_037.gif
smilie_wet_038.gif
smilie_wet_039.gif

:D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:​


Nun habt ihr ja heute Nachmittag schon gesehen, dass es aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht klappt mit dem Umzugswagen, und darum werde ich das nicht alles auf einen Rutsch bewältigen können - dafür aber mit viel Spaß; guckt mal, womit ich heute unterwegs bin:​

smilie_wet_021.gif

Als erstes habe ich unsere Stockbetten gebracht ...​


smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif

smilie_sleep_005.gif

... aber ich fahre jetzt gleich weiter hin und her und hole auch alles andere noch, was wir in unserem neuen Winterhaus brauchen!​

Bis bald also - bin gleich wieder zurück!​

smilie_winke_001.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Velasquez,

während deine Bärenmutter gemütlich im neuen Buch liest :lol: :lol: :lol:, machst du Dich also von Uli inspiriert an den Umzug!

Das ist ja toll! Keine Spur von Wochenende, sondern Schwerarbeit für kleine Bären! Das ist sehr verdienstvoll :nod:

Das neue Haus gefält mir von aussen bereits sehr gut und gegen Winter und Schnee habe ich nichts einzuwenden! Also igeln wir uns dort ein!

Hier schneit es zwar (noch) nicht aber es hat schon heftig geregnet und sogar gedonnert!

Heute abend gehe ich mit Freundinnen aus, zum Italiener! Ich habe mich sehr gefreut noch rechtzeitig zur Einweihung, sozusagen zum apéritif, bei dir im neuen Heim hereinschauen zu können!

Einen fröhlichen ersten Abend und ein gemütliches Wochenende wünscht allen Foristi,

Simone
 
So, hier wäre ich wieder:​

Danke, liebe Simone ... und ich hab' auch mit Fatzi und Anton Kontakt aufgenommen; Ergebnis: Wir konnten unsere Sommer-Sachen ...​

smilie_haus_005.gif
smilie_sp_071.gif
smilie_sp_032.gif
smilie_water_036.gif
smilie_ga_013.gif
smilie_water_005.gif

Frédérics Schaukel
smilie_out_073.gif
und Rutsche
smilie_out_065.gif
smilie_ga_017.gif
smilie_ga_008.gif

... in der Römervilla lassen, um dorthin nächstes Jahr einmal zurückkommen - denn es wäre für die Sommerzeit einfach zu schade um den wunderbaren großen Park! :nod:​

Also kommt von uns jetzt erst einmal nur der "Rest" ... :blush: :~​
smilie_pc_006.gif
smilie_haus_022.gif
smilie_sp_052.gif
smilie_sp_001.gif
smilie_out_019.gif
smilie_game_025.gif
smilie_game_044.gif
smilie_sp_091.gif
smilie_musik_035.gif

Ganz wichtig: Unsere Gästebücher! :thumbup:​


smilie_les_057.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch er kam wieder angelaufen
smilie_tier_05.gif
und wollte uns helfen; aber mit dem Schnee hatte er ja schon seinerzeit in den Alpen so seine Probleme :D ...

... also wir sind heilfroh, dass er jetzt hier drüben angekommen ist. :uhoh: Pattas Alpakas sind ihm hinterhergedackelt ...
smilie_tier_101.gif

smilie_tier_97.gif
smilie_tier_97.gif
smilie_tier_97.gif
smilie_tier_97.gif
smilie_tier_97.gif

... und alle miteinander haben jetzt Quartier bezogen in den Stallungen hinter dem Haus.
 
So, hier wäre ich wieder:​


Danke, liebe Simone ... und ich hab' auch mit Fatzi und Anton Kontakt aufgenommen; Ergebnis: Wir konnten einige unserer Sommer-Sachen ...​

smilie_haus_005.gif
smilie_sp_071.gif
smilie_sp_032.gif
smilie_water_036.gif
smilie_ga_013.gif
smilie_water_005.gif

Frédérics Schaukel
smilie_out_073.gif
und Rutsche
smilie_out_065.gif
smilie_ga_017.gif
smilie_ga_008.gif

... in der Römervilla lassen, um dorthin nächstes Jahr einmal zurückkommen - denn es wäre für die Sommerzeit einfach zu schade im den wunderbaren großen Park! :nod:​

Genau! Unser Vertrauensmann vor Ort


passt den Winter über auf die Sommer-Sachen auf! Fatzi und Anton schauen vielleicht einmal dort vorbei wenn wirklich Schnee liegt, das sieht bestimmt schön aus! :nod:

Ciaoooo,
Simone
 
So, was sagt ihr nun - euer schlauer Velasquez hat sich ein Weilchen ans Telefon gehängt ...​
smilie_tel_009.gif
smilie_tel_014.gif
smilie_tel_008.gif
smilie_tel_013.gif
smilie_tel_003.gif
smilie_tel_020.gif

... und noch etwas mehr Transportkapazität für uns gefunden; damit konnten wir nun alle anderen Sachen in einer großen Hauruck-Aktion befördern. :proud: :proud: :smug:​


smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif

Das "Bündel" (na, ist schon ein wenig mehr als nur ein Bündel
smilie_winke_021.gif
- gelle :?: :twisted:) von Asterixinchen:​




















tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif

b030.gif
f010.gif
b030.gif






Annas Flügel und Fahrrad:​
smilie_musik_064.gif
smilie_sp_033.gif


... und Tacitus' Bücher.​



Dann wieder einmal sämtliche Musikinstrumente - *keuch, schwitz*
smilie_wet_011.gif
smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif


smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
smilie_musik_054.gif


Und ganz wichtig: das Equipment der Piano-Bar ... :!:



... dove ora stiamo aspettandovi, cari amici:

smilie_new_013.gif
Siete
i benvenuti!
smilie_new_001.gif

smilie_new_003.gif
smilie_new_012.gif
smilie_new_013.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_019.gif
smilie_new_020.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_sonst_102.gif

Euer Velasquez
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das neue Heim, Velasquez -
und nun dachte ich, ich wäre mit meinen Compagnons als erste eingezogen!

Viele Grüße
Claude
 
Danke für das neue Heim, Velasquez -
und nun dachte ich, ich wäre mit meinen Compagnons als erste eingezogen!
Velasquez ist innerhalb von weniger als 5 Minuten in seinem Schaukelstuhl
smilie_sonst_102.gif
eingeschlafen, so erschossen war er ... aber wenn er aufwacht, wird er sich freuen, dass ihr jetzt auch hier seid! :nod: :thumbup:
 
So, was sagt ihr nun - euer schlauer Velasquez hat sich ein Weilchen ans Telefon gehängt ...​
smilie_tel_009.gif
smilie_tel_014.gif
smilie_tel_008.gif
smilie_tel_013.gif
smilie_tel_003.gif
smilie_tel_020.gif

... und noch etwas mehr Transportkapazität für uns gefunden; damit konnten wir nun alle anderen anderen Sachen in einer großen Hauruck-Aktion befördern. :proud: :proud: :smug:​


smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif
smilie_car_025.gif

Das "Bündel" (na, ist schon ein wenig mehr als nur ein Bündel
smilie_winke_021.gif
- gelle :?: :twisted:) von Asterixinchen:​




















tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif

b030.gif
f010.gif
b030.gif






Annas Flügel und Fahrrad:​
smilie_musik_064.gif
smilie_sp_033.gif


... und Tacitus' Bücher.​



Dann wieder einmal sämtliche Musikinstrumente - *keuch, schwitz*
smilie_wet_011.gif
smilie_musik_002.gif
smilie_musik_003.gif
smilie_musik_008.gif
smilie_musik_009.gif
smilie_musik_010.gif
smilie_musik_018.gif
smilie_musik_017.gif
smilie_musik_030.gif
smilie_musik_033.gif
smilie_musik_038.gif
smilie_musik_053.gif
smilie_musik_064.gif


smilie_musik_105.gif
smilie_musik_110.gif
smilie_musik_054.gif


Und ganz wichtig: das Equipment der Piano-Bar ... :!:



... dove ora stiamo aspettandovi, cari amici:

smilie_new_013.gif
Siete
i benvenuti!
smilie_new_001.gif

smilie_new_003.gif
smilie_new_012.gif
smilie_new_013.gif
smilie_new_018.gif
smilie_new_019.gif
smilie_new_020.gif


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_sonst_102.gif

Euer Velasquez

Vielen, vielen Dank, lieber Velasquez für die viele Arbeit mit unserem neuen Heim!


Und weil bald viel Schnee kommen soll und Uli sich ja schon so darauf gefreut hat, habe ich noch ein paar Schneefotos aus dem Engadin für Euch:



Ich glaube, wir werden uns hier sehr wohl fühlen und wünsche allen eine recht gute Nacht im neuen Heim!

Liebe Grüße

Angela
 
Danke für das neue Heim, Velasquez -
und nun dachte ich, ich wäre mit meinen Compagnons als erste eingezogen!
Velasquez ist innerhalb von weniger als 5 Minuten in seinem Schaukelstuhl
smilie_sonst_102.gif
eingeschlafen, so erschossen war er ... aber wenn er aufwacht, wird er sich freuen, dass ihr jetzt auch hier seid! :nod: :thumbup:

Das ist ja wohl kein Wunder, bei dem, was er vollbracht hat! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Nun komme ich um diese Zeit nach Hause und finde dieses wunderbare, schöne Heim vor:





Velasquez, tausend Dank!

Jetzt setze ich mich erstmal gemütlich an den Kamin,



denn es ist ja wirklich kalt geworden! :nod:

Weil Du sooo fleißig warst, darfst Du Dich morgen auch ausgiebig im Schnee tummeln!



...und, pst...! Ich habe den Eindruck, der Nikolaus ist nicht mehr weit! 8O










Liebe Grüße Dir und Deiner Bärenmutter,
Anna :)






 
Danke sage ich für alle euren netten Antworten :blush: ... und gut, dass es euch hier gefällt! :nod:

:yawn:
smilie_sleep_010.gif
smilie_sleep_032.gif
Oh, Verzeitung ... :blush:


Unser Vertrauensmann ...


... passt den Winter über auf die Sommer-Sachen auf!
Was ein Glück mal bloß, dass ihr diese Beziehung knüpfen konntet! :D



Weil Du sooo fleißig warst, darfst Du Dich morgen auch ausgiebig im Schnee tummeln!



:thumbup: :thumbup: :thumbup: Fatzi, Anton und ihr anderen alle aus L.; S. und V. und Frédéric: Seid ihr dann auch dabei :?: ;)

Und weil bald viel Schnee kommen soll und Uli sich ja schon so darauf gefreut hat, habe ich noch ein paar Schneefotos aus dem Engadin für Euch:

Ich glaube, wir werden uns hier sehr wohl fühlen, und wünsche allen eine recht gute Nacht im neuen Heim!​

DAS ist ja vielleicht toller Schnee :thumbup: ...
... ja, und eine gute Nacht wünschen wir auch: Was man in der ersten Nacht unter einem neuen Dach träumt, das geht in Erfüllung! :nod:​
smilie_sleep_033.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Deine fröhlichen Glückwünsche an meine Mutter weitergeleitet! Sie hat sich gefreut!
Zum Thema "(mit)lesende Queen" empfahl sie mir dieses Büchlein, das sie sich vor kurzem gekauft, allerdings noch nicht gelesen, hat:
[amazon]3803112540[/amazon]
Tja, dann werde ich jetzt wohl auf die Überholspur gehen ... :D
smilie_wet_021.gif

... denn die Schneeböen haben vor ca. 10 Minuten auch den Postboten mit dem Buch hergeweht! :thumbup: :nod: :thumbup:
Dieses Buch ist sozusagen zu schön, um wahr zu sein! :twisted:
Ich glaube, zur weiteren Lektüre setze ich mich damit zu Anna an unseren

 
Velasquez schrieb:
Zitat von Anna
Weil Du sooo fleißig warst, darfst Du Dich morgen auch ausgiebig im Schnee tummeln!





:thumbup: :thumbup: :thumbup: Fatzi, Anton und ihr anderen alle aus L.; S. und V. und Frédéric: Seid ihr dann auch dabei :?: ;)

Bestimmt! :thumbup::thumbup::thumbup:







... und bei der Weihnachtsdeko in unserem Haus helfen sie auch und haben viel Spaß dabei! :nod::nod::nod:
 
Deine fröhlichen Glückwünsche an meine Mutter weitergeleitet! Sie hat sich gefreut!
Zum Thema "(mit)lesende Queen" empfahl sie mir dieses Büchlein, das sie sich vor kurzem gekauft, allerdings noch nicht gelesen, hat:
[amazon]3803112540[/amazon]
Tja, dann werde ich jetzt wohl auf die Überholspur gehen ... :D
smilie_wet_021.gif

... denn die Schneeböen haben vor ca. 10 Minuten auch den Postboten mit dem Buch hergeweht! :thumbup: :nod: :thumbup:
Dieses Buch ist sozusagen zu schön, um wahr zu sein! :twisted:
Ich glaube, zur weiteren Lektüre setze ich mich damit zu Anna an unseren


Hier am Kamin ist es auch wirklich gemütlich, Gauki! Ich glaube, dieses Buch bestelle ich mir auch, widme mich jetzt aber erst einmal meinen letzten 100 Seiten des "Illuminati" , wünsche Euch eine recht gute Nacht


smilie_sleep_109.gif



und danach ein sehr schönes Wochenende!

Liebe Grüße an alle Reisenden und Daheimgebliebenen
von
Anna :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben