Dies & das - quattro chiacchiere XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das wäre ja auch noch schöner! :lol:
Schöne Grüße vom sprechenden BEVA, er freut sich schon auf Deinen Besuch! :twisted: :twisted: :twisted: :lol:
 
Hier kommen - ganz verspätet, aber nicht minder herzlich -

GLÜCKWÜNSCHE

zum Triumphator, liebe Susanne!




Es freuen sich auf noch sehr viele weitere Beiträge von Dir

Simone und Angela
 
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen und besinnlichen 4. Advent. :nod:

Es ist ja jetzt schon kurz nach 24.00 Uhr. Da können wir schon mal das 4. Kerzchen am Adventskranz anzünden.


Gute Nacht und liebe Grüße,
Susannah

Unsere Uli sitzt jetzt bestimmt noch vor dem Fernseher und himmelt Ihren Booooobby an!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



Advent118.gif
Advent118.gif




SCHÖNEN 4. ADVENT



Advent118.gif
Advent118.gif





d062.gif



MIT EINIGEN BESINNLICHEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich begebe mich jetzt



"on tour"

komme mir aber eher vor wie

a120.gif


denn ich muss schon den kleineren der Weihnachtsbäume mitnehmen und leider auch heute schon schmücken ....




Bis viel, viel, viel später



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage - leider habe ich an meinem Aufenthaltsort kein Internet ... also ist Forumsentzug angesagt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!::!::!:


Joyeux Noel et bonne année :!::!::!:

Bleibt brav, guter Laune und genießt die Feiertage.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr (wahrscheinlich in einem neuen Ordner)

Claude
 
Claude,

beste Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch im Land-ohne-Internet, woimmer dies auch sein mag ;)

patta
 
Merci, Patta!
Ich werde dann alles nachlesen ... wenn ich wieder in Gallien bin.
Vielleicht gelingt es mir zwischendrin mal an ein Netzwerkkabel zu kommen (ich habe beschlossen, den Rechner mitzunehmen).

A plus
Claude
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich endlich wieder zurück unter den Lebenden. ;)Ich war erst beruflich viel unterwegs und am Dienstag hat mich dann das Grippevirus niedergestreckt- das war das letzte Jahr für mich ohne Schutzimpfung.:?
Ich hätte fast Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen. Zum Glück hat sich mein Kreislauf jetzt wieder so weit stabilisiert, dass ich zumindest zu Hause feiern kann. So bin ich jetzt doch noch zur vorweihnachtlichen Ruhe gekommen.;)

Jetzt mache ich mich erst einmal ans Nachlesen und schaue dann vielleicht später noch einmal rein.


Ich wünsche Euch einen schönen

vierten Advent
weihnachten_23.gif


mit leckerem Gebäck und Tee / Kaffee
essen30.gif
!!!!


 
Liebe Foristi,

ich verabschiede mich jetzt für ein paar Tage - leider habe ich an meinem Aufenthaltsort kein Internet ... also ist Forumsentzug angesagt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!::!::!:


Joyeux Noel et bonne année :!::!::!:

Bleibt brav, guter Laune und genießt die Feiertage.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr (wahrscheinlich in einem neuen Ordner)

Claude

Vielen Dank!!!
Ich wünsche Dir auch erholsame und glückliche Feiertage!!! Bis im nächsten Jahr!
 
Hallo Laetitia,

na, dann vor allem gute Besserung und ruhige, besinnliche Festtage :nod:
Über Grippeschutzimpfungen hab ich schon positives und negatives gehört, dass ich es bislang nicht gemacht habe. Eine Erkältung bekommt man ja sowieso ;)

Lass also den Glühwein und den Rum besser weg, beides wird es 2009 auch wieder geben. Ruh Dich aus und sammle Kräfte. Wozu?

Na, für den kommenden Rombesuch natürlich :lol::lol::lol:

Viele Grüße
von
patta
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!


das war das letzte Jahr für mich ohne Schutzimpfung.:?



DAS würde ich mir doch noch einmal überlegen .... ich habe mich bisher EINMAL impfen lassen und sage NIE - NIE WIEDER ( ---> danach war ich echt krank mit Fieber > 40° und Schüttelfrost und allem drum und dran )


DIR aber erstmal JETZT:

GUTE BESSERUNG
:thumbup: :!: :thumbup: :!: :thumbup:

und

RUH DICH AUS

:!: :!: :!:

Gruß - Asterixinchen :)

 
Mit Entschuldigung für die Verspätung

Liebe Angela und Simone, gesehen hatte ich dies hier gestern schon; und mich auch sehr über diesen so sinnigen ;) Glückwunsch gefreut ... aber leider ist mir dann das Bedanken bis jetzt "durchgegangen". :blush: :blush: :blush:

Hier kommen - ganz verspätet, aber nicht minder herzlich -
GLÜCKWÜNSCHE
zum Triumphator, liebe Susanne!​



Es freuen sich auf noch sehr viele weitere Beiträge von Dir


Simone und Angela

Der Dank sei also hiermit herzlichst nachgeholt! :nod: :nod: :nod:​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Obwohl ich den PC erst vor einer ganz kleinen Weile "angeworfen" habe werde ich ihn jetzt wieder herunterfahren ...


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später ( viel später !) auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), der die "Routine - 400 km" heute endlos vorkamen und die sich jetzt samt Buch in den Lieblingssessel zurückziehen wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben