Dies & das - quattro chiacchiere XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_les_056.gif
:D :D :D
 
DARÜBER wage ich nun schon gleich gar nicht nachzudenken ... im Übrigen hatten aber zuvor auch er oder eine seiner Grazien :twisted: uns vorbeugend schon mal viel Vergnügen (oder so ähnlich) beim Umzug gewünscht. :?
 
Ich bin leider nur noch 2 Stunden da, dann steigt das ausgefallene Klassik-Pop-Konzert.

Also kommt ganz drauf an, was heute noch so los ist hier! :lol:
 
Ich denke, ich mache die Heizung an.
Ihr Glücklichen ... in einem Eigentumswohnungen-Haus könne wir man das leider nicht für uns allein entscheiden. :uhoh:
Soll heißen: NOCH ist sie konstant aus, die Heizung. :|

Unsere ist seit ein paar Tagen auch in einigen Räumen an,


..... meine Heizung läuft auch schon seit Tagen im Wohnzimmer und im Bedarfsfall auch noch der "Bollerofen"

.... im Badezimmer läuft die Fußbodenheizung das ganze Jahr
:blush: :blush: :blush:


 
Ich werde meine Sachen erst viel später packen können, ich hoffe, dann ist noch nicht abgeschlossen!? 8O:~:twisted:

Liebe Grüße bis später

Angela
 
.

die zweite Fuhre ist nicht ganz so groß:


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif
tasse.gif



b030.gif
f010.gif
b030.gif













.... ich glaube das war es ....



Hallo, zusammen!

Wenn die zweite Fuhre nicht so groß ist, kann sie vielleicht noch dieses mitnehmen: :roll:

Meinen Flügel und mein Rad:


smilie_musik_064.gif
smilie_sp_033.gif


Meine neue Rom-Sammlung und die schönen Bücher von tacitus:





Wichtig: Die Piano-Bar:









...und einen Transporter für die Alpakas:





Klappt das wohl? Dann sage ich mal Dankeschön! :nod:

Liebe Grüße,
Anna :lol:





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben