Dies & das - quattro chiacchiere XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin auch wieder da! Das Resteessen war toll und noch genau so lecker, wie schon am Abend zuvor. :nod:



@ Susannah ----> ebenfalls schön, dass alles geklappt hat ---> Überraschung ??? was war es denn ???

Ach ja, dies hier! :D



Meine Freundin hatte sich als Geburtstagsüberraschung für ihren Mann ein Lied ausgesucht und auf ihrem Klavier einstudiert. Begleitet wurde sie von ihrem Sohn und seiner Geige. :nod: Mich bat sie, für dieses Lied einige Zeilen zu dichten. :D Daraus wurden letztendlich 10 Strophen, plus Refrain. So wurde dann aus "Sweet Home Alabama", "Du hast heut’ Geburtstag". :D Die einzelnen Strophen handelten von Highlights unserer 30jährigen Freundschaft und die äußerliche Veränderung, die wir ja alle in letzten 30 Jahren so durchgemacht haben. ;) :lol: Ein bisschen Satire musste sein! :twisted: Gott, sei Dank, wurde ich gesanglich von Freunden und den zwei A-Capella Chören, in denen das Geburtstagskind singt, unterstützt.:nod:


Asterixinchen, Deine Idee, die Fotos zu einem bunten Strauß zu binden finde ich absolut toll. :nod: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie doch noch in die Realität umsetzen kannst. :thumbup: :thumbup: Für den Fresskorb, mit edlen Speisen, hätte ich mich wohl auch entschieden. :nod:


Ich bin leider nur noch 2 Stunden da, dann steigt das ausgefallene Klassik-Pop-Konzert.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Konzert! Gut, dass es drinnen stattfindet! :nod:


Ich soll Euch alle ganz herzlich von den Grazien und patta aus Rom grüßen. :D
Gestern waren sie im Orso essen und heute morgen konnten Uli und sira einer Priesterweihe im Peterdom beiwohnen. :nod: Sie sagten, dass ein Priester schöner war, als der andere. :D Uli ist bei dem Anblick, so vieler schöner Männer, die Kinnlade in Richtung Marmorboden gesunken. :lol: Tja, Gottes Wege sind halt unergründlich! :nod: Nur soviel sei verraten, Ihr dürft schon jetzt richtig gespannt sein und Euch auf einen tollen und überraschungsträchtigen Reisebericht freuen. :D


Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Claude, das glaube ich Dir gerne und das war auch der Sinn und Zweck. ;) :D :blush: Aber ich schweige, wie ein Grab. ;) :lol:

Wie heißt es so schön: "Vorfreude ich die schönste Freude!" :nod: :D

Viele Grüße zurück,
Susannah
 
8O Bist du wohl hier gleich stille, du Vorwitznase 8O :x ... sonst musst wieder du den QC-Umzug machen!

Um die hier gemeinte Vorwitznase Velasquez zu entlasten, schlage ich vor, dass ich diesmal den Umzug besorgen werde!

Ich werde jetzt gleich loslegen und bis ich halbwegs fertig bin, könnt ihr ja hier weiterschreiben!

Hoffentlich ist das so in Ordnung!?

Da es mein erstes Mal sein wird bitte ich schon im Voraus um Nachsicht und Geduld!!!

Bis dann,
Simone
 
Asterixinchen, Deine Idee, die Fotos zu einem bunten Strauß zu binden finde ich absolut toll. :nod: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie doch noch in die Realität umsetzen kannst.


..... schaun wir mal :!:





Ich soll Euch alle ganz herzlich von den Grazien und patta aus Rom grüßen. :D
.... DANKE !!!



Nur soviel sei verraten, Ihr dürft schon jetzt richtig gespannt sein und Euch auf einen tollen und überraschungsträchtigen Reisebericht freuen.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch erstmal einen schönen Abend ...

... melde mich später noch einmal ...



Gruß - Asterixinchen :)
 
.

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

.... ich habe schon einmal geschaut

KLASSE

.... wir bekommen ein ganz, ganz tolles NEUES ZUHAUSE

8O 8O 8O 8O 8O


 
Aber ---
einziehen dürfen wir noch nicht so ganz. Nur Möbelrücken und für die Ausstattung sorgen.

Dabei fällt mir ein: ein stilvolles Triklinium am Peristyl wäre doch verlockend.

Beste Grüße
Claude,
die jetzt den Sonntagskrimi schauen geht
 
.

....tja, ich weiß auch nicht .... soll ich schon mal absperren ???

Die Sachen hat Simone ja freundlicherweise alle schon "rübergeschafft"


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben