Dies & das - quattro chiacchiere XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Da ich nur sehr viele kleine Autos organisieren konnte heute in aller Frühe


+

und


es doch sehr viele Kisten und Kasten waren


cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif


cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif


cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif


( jaaaaaaaa ..... ich habe ALLES verpackt - selbst die sperrigsten Teile, Gerätschaften und Gegenstände )


muss ich Euch bitten selbst auszupachen


( jaaaaaaaa, ich weiß ..... es gab schon bessere "Umzugsmenschen"

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: )




aber ich habe ein nettes Haus gefunden



und ich musste zuschlagen und es gleich belegen .... sonst wäre es weg gewesen


Das Haus ist viel, viel, viel größer als es scheint und hat alle Einrichtungsmöglichkeiten und einen riesigen Garten für alle Arten von Aktivitäten

also


HERZLICH
WILLKOMMEN

IM
NEUEN HEIM






 
Hallo und Moin, Moin allerseits!








2006

NLT .............. 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ............ 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ........... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .......... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .......... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ........... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI ...........09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage

2007

Q.C.VII .........10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ........05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX..........16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X .......... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage
Q.C. XI..........18.06. - 30.07. .......1000 Beiträge ...... 43 Tage
Q.C.XII .........30.07. - 31.08. ...... 1001 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.XIII ........31.08. - 13.10. ...... 1011 Beiträge ...... 44 Tage
Q.C.XIV ........13.10. - 01.12. ...... 1006 Beiträge ...... 48 Tage

2008

Q.C.XV .........01.12. - 13.01. ...... 1006 Beiträge ...... 44 Tage
Q.C.XVI ........13.01. - 18.02. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XVII .......18.02. - 19.03. ...... 1002 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XVIII ......19.03. - 28.04. ...... 1008 Beiträge ...... 41 Tage
Q.C.XIX ....... 28.04. - 03.06. ...... 1005 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.XX ........ 03.06. - 03.07. ...... 1008 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XXI ....... 03.07. - 03.08. ...... 1001 Beiträge ...... 31 Tage
Q.C.XXII ...... 03.08. - 02.09. ...... 1019 Beiträge ...... 31 Tage



Gruß - Asterixinchen :)
 
8O8O8O8O....so fix geht das?

Dann ziehe ich gleich mal hier hinein!

Guten Morgen und vielen Dank für den Umzug Asterixinchen!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!
Hallo und Moin, Moin alle Mitglieder des FT!


.... um noch einmal auf das Thema von gestern am Abend zurückzukommen .... ich konnte NICHT feststellen das die Bilder des FT von Nichtteilnehmern eingesehen werden können und auch nicht erscheinen .... sollte dies aber doch sein ( ich bitte daher Nachricht an mich ) .... dann wird meinerseits natürlich alles gelöscht .... und von den anderen sicherlich auch ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin,

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Hallo und Moin, Moin alle Mitglieder des FT!


.... um noch einmal auf das Thema von gestern am Abend zurückzukommen .... ich konnte NICHT feststellen das die Bilder des FT von Nichtteilnehmern eingesehen werden können und auch nicht erscheinen .... sollte dies aber doch sein ( ich bitte daher Nachricht an mich ) .... dann wird meinerseits natürlich alles gelöscht .... und von den anderen sicherlich auch ....


Gruß - Asterixinchen :)


hab Dir grad mal ne PM diesbezüglich geschickt.

Gruß

humocs
 
Hallo und Moin, Moin humocs!

hab Dir grad mal ne PM diesbezüglich geschickt.


DANKE
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sehr aufmerksam

:!: :!: :!:




Ich konnte allerdings nur "nicht personenbezogene Bilder" entdecken ..... bin aber dankbar, wenn ich noch andere Reaktionen auf "PERSONENBEZOGENE BILDER" erhalten würde .... also bitte meldet Euch bitte ... wenn Ihr welche seht .... wie schon oben beschrieben werde ich diese Bilder dann löschen ....


Gruß - Asterixinchen :)

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich muss jetzt leider weg ...

aber

erst wünsche ich Euch allen noch einen


SCHÖNEN TAG

00009090.gif
00009181.gif
00009090.gif


KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 


Das Haus ist viel, viel, viel größer als es scheint und hat alle Einrichtungsmöglichkeiten und einen riesigen Garten für alle Arten von Aktivitäten​
Vielen Dank für den "Notumzug" - und ein Vorteil des neuen Hauses ist sicherlich der: Es kommt Uli farblich entgegen! ;) :lol:

Man sieht auf diesem Bild unser Domizil offenbar von der Nordseite - d.h. der Südflügel ist hier nicht zu erkennen, liegt aber genau gegenüber.

Tja, patta, dann würde ich empfehlen, du holst endlich mal deinen Alabasterschreibtisch unter unserer Tischtennisplatte hervor und wuchtest ihn in deinen Südflügel hinüber. :nod:
 
So - ich ziehe dann auch mal ein ...
Aber auspacken kann ich erst heute abend (ufff - die Bücherkisten :nod:)

Bis dann
Claude
 
Einen schönen guten Morgen!
smilie_wet_150.gif



Ich reiche mal zum Auspacken etwas Kaffee bzw. wahlweise Tee
smilie_trink_040.gif
, dann packt es sich leichter aus ;).

@ Asterixinchen: Danke, dass Du schon alles rübergeschleppt hast!!!:thumbup:

Ich wünsche einen schönen Dienstag, einen angenehmen Arbeitstag und viel Spaß nachher beim Einrichten!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!
Hallo und Moin, Moin alle Mitglieder des FT!


.... um noch einmal auf das Thema von gestern am Abend zurückzukommen .... ich konnte NICHT feststellen das die Bilder des FT von Nichtteilnehmern eingesehen werden können und auch nicht erscheinen .... sollte dies aber doch sein ( ich bitte daher Nachricht an mich ) .... dann wird meinerseits natürlich alles gelöscht .... und von den anderen sicherlich auch ....


Gruß - Asterixinchen :)

Das habe ich heute nacht, nachdem ich ein paar Bilder hochgeladen hatte, auch einige Male ausprobiert und konnte nie ohne Passwort in den Bereich und die Bilder auch nicht anderweitig sehen, von daher glaube ich, dass es schon funktioniert so.
Allerdings stimmt das mit den Kommentaren! Die kann man öffentlich sehen!


So - ich ziehe dann auch mal ein ...
Aber auspacken kann ich erst heute abend (ufff - die Bücherkisten :nod:)

Bis dann
Claude

Hallo Claude,

ich freute mich zu hören, dass Dein erster Schultag gut ging - und für den ersten "richtigen" Unterrichtstag wünsche ich Dir alles Gute!

Ich bin auch schon in diesem netten rosa- und fliederfarbenen Häuschen eingezogen und habe Frédérics Schaukel im Garten aufgehängt. Sehr schön ist es hier und vielen Dank für das Kistenschleppen heute früh, Asterixinchen!

Und vielen Dank, Laetitia, für das Bereitstellen von Verpflegung!


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Asterixinchen,

vielen Dank :thumbup: für den frühmorgendlichen Umzug in das nette Häuschen, da wird sich doch bestimmt ein Plätzchen für die Pianobar finden oder?

Zu Deinen Bildern des Forumstreffens kann ich dir mitteilen, dass ich nur die "offiziellen Fotos" sehen kann. Also Entwarnung, hoffe ich.

Gruß
Lizabetta


Allen Foristi einen schönen Dienstag mit viel Sonne und wenig Stress!:nod:
 
Das habe ich heute nacht, nachdem ich ein paar Bilder hochgeladen hatte, auch einige Male ausprobiert und konnte nie ohne Passwort in den Bereich und die Bilder auch nicht anderweitig sehen, von daher glaube ich, dass es schon funktioniert so.
Allerdings stimmt das mit den Kommentaren! Die kann man öffentlich sehen!



Zu Deinen Bildern des Forumstreffens kann ich dir mitteilen, dass ich nur die "offiziellen Fotos" sehen kann. Also Entwarnung, hoffe ich.





..... da fallen mir aber ganze Geröllhalden von der Seele :nod:


 
Hallo und Moin, Moin Angela und Lizabetta!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


für Eure Mühe






Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen wunderschönen und guten Morgen, wünsche ich Euch allen!




Dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht! 8O Kaum ist man mal eine Nacht nicht hier, schon wohnen wir woanders. ;) :D Bin aber ganz schnell mit meiner kleinen Knutschkugel hingefahren und helfe Euch jetzt beim Auspacken und Einrichten. :nod:


Asterixinchen, Du bist eine Wucht in Tüten (würde man hier sagen)! :nod: :lol: ;) Vielen, lieben Dank, für den Umzug! :nod: Das Haus ist einfach allerliebst und wir werden uns dort sicher pudelwohl fühlen. :nod:


Asterixinchen schrieb:
aber ich habe ein nettes Haus gefunden


und ich musste zuschlagen und es gleich belegen .... sonst wäre es weg gewesen

Das Haus ist viel, viel, viel größer als es scheint und hat alle Einrichtungsmöglichkeiten und einen riesigen Garten für alle Arten von Aktivitäten


Also, ich sehe es ganz deutlich, wie lang das Haus in unseren parkähnlichen Garten hineinreicht. Das ist ja riesig! :nod:


Nun möchte ich doch zuerst einmal Anna herzlich willkommen zurück heißen :nod: und vielen Dank, für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :nod:
Wie ich lesen konnte hast Du, gemeinsam mit Deinen Freundinnen, eine ebenso schöne Zeit verbracht, wie wir in Köln. Und mit dem Wetter hattet Ihr auch so ein Glück. :nod: :thumbup: Tja, wenn Engel reisen! :D Schön, dass Du wieder bei uns bist! :D


Die Sache mit den Bildern, werde ich jetzt auch mal beobachten :nod:, bevor ich panikartig alle wieder lösche. :?


Bis später dann mal,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Zum Glück hatte ich ein kleine Terminverschiebung .... deshalb konnte ich eben ( nachdem ich eine Nachricht erhalten habe dass doch Bilder - zwar nicht von mir - aber dennoch - in der zufälligen Auswahl zu sehen sind ) MEINE BILDER ( die personenbezogenen Fotos ) aus der Galerie löschen ....


So .... nun muss ich aber wirklich ..... ich glaube wir sollten warten bis Sven aus dem Urlaub zurück ist .... meine "Anweisungen" scheinen irgendwie nicht zu stimmen :blush: :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben