Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... leider habe ich heute so fast gar keine Zeit .... aber ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ..... schaue aber später noch einmal vorbei !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
DANKESCHÖN !

:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:​


... und auch vielen Dank, für die tollen Bilder vom Winken am Pantheon. :nod: Wir sind ja wirklich zu erkennen! :D Der Traum in "Pink", war übrigens unsere Uli! ;) :D
 
DANKESCHÖN !


:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:​


... und auch vielen Dank, für die tollen Bilder vom Winken am Pantheon. :nod: Wir sind ja wirklich zu erkennen! :D Der Traum in "Pink", war übrigens unsere Uli! ;) :D

Guten Abend Susannah und natürlich auch Sira und bald auch Kleinermuck!

Ich muss sagen, es war schon toll Euch live zu sehen!
Trotz des regnerischen Wetters (soweit wir das am 2. Juni bei der Festa della Repubblica verfolgen konnten) war es sicher eine herrliche Zeit für Euch!

Beste Grüsse,
Simone
 
Huu-huuuu, Sira und Susannah! Eigentlich wollte ich ja noch warten, bis auch kleinermuck wieder da wäre, und euch dann alle zusammen begrüßen
smilie_love_366.gif


... aber jede ein kleines Blümchen bekommt ihr doch schon jetzt!

smilie_love_391.gif
smilie_love_391.gif

Ich freu mich :!: :!: :!:​

b7.gif
 
Trotz des regnerischen Wetters (soweit wir das am 2. Juni bei der Festa della Repubblica verfolgen konnten) war es sicher eine herrliche Zeit für Euch!


Hallo Simone,

ja, wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit. :nod:
Am Nationalfeiertag haben wir schon sehr früh am Morgen, von der Piazza Venezia aus, die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten sehen können. Aber aufgrund des Regens haben wir es dann doch vorgezogen, die Parade am Fernseher zu verfolgen. Aber die Frecce haben wir dann wieder live erlebt. Sie flogen nämlich über unser Haus. :nod:


Hallo Velasquez,

vielen Dank! Das ist aber lieb von Dir! :nod: Sogar an Begrüßungsblümchen hast du gedacht. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Uli hat sich auch gerade gemeldet. Sie ist gut gelandet. 1,5 Stunden Verspätung mit Alitalia....x(
 
Hallo, Ihr Lieben!

Bin auch eben zu Hause angekommen. War schon etwas frustriert, als ich hier den grauen Himmel und den Regen sah. :? Ich freue mich aber trotzdem wieder hier zu sein. :nod:


Hallo Susannah,

schön :D dass Du wieder da bist, auch wenn es hier leider regnet :( .
... aber das wird schon wieder ! Bin gespannt was Ihr alles zu berichten habt.8O:nod:

Liebe Grüße

Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da ich gerade noch einmal kurz hereinschaue .... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


a012.gif


GUTE NACHT




Gruß - Asterixinchen :), die leider noch etwas tun muss ....
 
Hallo patta,

warst Du auch in Rom? :lol: Incognito?? :idea:
Drhoette hat Dich schon vermißt! :nod:
 
Hallo Susannah und Kleinermuck,

auch Euch, wie vorher schon sira ein ganz herzliches

020.gif
Willkommen zurück im Rom-Forum!
020.gif

Liebe Grüße

Angela
 
Halloooooohooo Ihr Lieben,

ich habs geschafft , bin endlich zu Hause angekommen , irgendetwas läuft in Frankfurt schief denn alle Flugzeuge haben 1 Stunde bin 2 Stunden Verspätung :cry:
Werde mich noch ausführliche melden denn ich bin platt, sind ja mit sira kurz nach 6 aufgestanden und Susannah und ich haben dann noch ausgiebig gebummelt :lol:
Ganz ganz lieben Dank für die Fotos , sind toll geworden ( ja , die in Rosa bin ich :blush: so konnten mich die beiden immer sehen :lol:)und die vielen liben Willkommensgrüße, hab mich riesig gefreut und Velasquez ......Grandioser Umzug !!!!Toll gemacht , hab mich gleich wohl gefühlt. Such mal schnell nach meinen 2 Mädels, denn ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen und vermiss Sie schon :]

Liebe Grüße
Uli
 
Auch von mir: Herzlich willkommen zurück allen Romitinnen! Und angesichts der Frage von drhoette oben (ubi rana, ubi patta?) könnte man glatt auf die Idee kommen, es hätte auch einen Romiten gegeben - oder war es ihm ohne das Damentrio hier einfach zu langweilig? :twisted:

Immerhin habe ich ihn seit Tagen gerade wieder einmal online gesehen - Du wirst hier schon vermißt! :)
 
Halloooooohooo Ihr Lieben,

ich habs geschafft , bin endlich zu Hause angekommen , irgendetwas läuft in Frankfurt schief denn alle Flugzeuge haben 1 Stunde bin 2 Stunden Verspätung :cry:
Werde mich noch ausführliche melden denn ich bin platt, sind ja mit sira kurz nach 6 aufgestanden und Susannah und ich haben dann noch ausgiebig gebummelt :lol:
Ganz ganz lieben Dank für die Fotos , sind toll geworden ( ja , die in Rosa bin ich :blush: so konnten mich die beiden immer sehen :lol:)und die vielen liben Willkommensgrüße, hab mich riesig gefreut und Velasquez ......Grandioser Umzug !!!!Toll gemacht , hab mich gleich wohl gefühlt. Such mal schnell nach meinen 2 Mädels, denn ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen und vermiss Sie schon :]

Liebe Grüße
Uli

Uli, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!
Schön, dass Ihr wieder da seid!

Gruß
Anna :lol:
 
... aber ganz besonders - darf ich das sagen? :blush: - ein herzliches

"Willkommen zurück zu Hause"

an unsere drei Romreisenden, ohne die ich nämlich überhaupt nicht hier wäre:​

kleinermuck, Sira und Susannah!


smilie_love_012.gif
smilie_sonst_133.gif
smilie_geb_036.gif
smilie_geb_058.gif
smilie_geb_060.gif
smilie_geb_076.gif
smilie_geb_013.gif



smilie_sonst_065.gif
smilie_musik_014.gif

Hallo Velasquez, Danke für die Willkommensgrüße:]:]:]!

Schön hast Du das neue Domizil gebaut und wir drei haben noch eine Überraschung für Dich... aber die kommt später, versprochen...;)

Huijuijui, da hab' ich vorhin ja noch gar nicht genau genug gelesen ... eine Überraschung für mich :?: :blush: ... wirklich ... für mich :?: :blush: :?:

Ich bin gespannt :!: ... aber nicht ungeduldig. :nod:


Hallo Velasquez,
vielen Dank! Das ist aber lieb von Dir! :nod: Sogar an Begrüßungsblümchen hast du gedacht. :nod:

Ganz ganz lieben Dank für die Fotos , sind toll geworden ( ja , die in Rosa bin ich :blush: so konnten mich die beiden immer sehen :lol:)und die vielen liben Willkommensgrüße, hab mich riesig gefreut und Velasquez ......Grandioser Umzug !!!!Toll gemacht , hab mich gleich wohl gefühlt. Such mal schnell nach meinen 2 Mädels, denn ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen und vermiss Sie schon :]



Es sind auch wirklich prima Photos von euch ... aber vor allem: So, jetzt seid ihr ja endlich alle zusammen da zum Begrüßen:

smilie_love_366.gif
!!!


... und du, liebe Uli, kriegst hier nun natürlich auch noch dein Blümchen nachgereicht:
smilie_love_391.gif

smilie_tier_66.gif
 
Aber die Frecce haben wir dann wieder live erlebt. Sie flogen nämlich über unser Haus. :nod:
8O ;) Trotzdem :lol: hattet ihr euch einen ungefährlicheren Urlaubsort ausgesucht als unser Boss ... der ist nämlich seit vorgestern in Slowenien. 8O :roll:
... na, hoffen wir mal, dass auch dort nichts Ernsthaftes los ist - oder noch wird. :?

Kernkraft: Atom-Unfall in Slowenien, EU warnt Mitgliedsstaaten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten



Edit: Auch zur Parade gibt es natürlich noch eine bissige Karikatur von meinem Freund Gianelli: Corriere della Sera

:lol: :lol: :lol:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben