Dies & das - quattro chiacchiere XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Soooo, der Rasen ist kurz ..... und ich war auch schon unter der Dusche ( das war nötig ! ) ..... jetzt werde ich mir eine Maß Menta machen ..... und na, mal sehen ob ich zum Lesen komme .... ich glaube wohl eher nicht .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
ich wollte kurz mitteilen, dass Euer Daumendrücken geholfen hat:

Mein Sohn hat die hauptfachprüfung (Viola) bestanden, morgen kommt noch Klavier und Theorie, das dürfte kein Problem sein! :nod:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


24.gif


Schau an, auf einmal kann unser * :lol: :lol: auch Geige spielen ... also nicht nur die erste - DAS sowieso ;) ;) :blush: :~ ; denn:​
smilie_haus_075.gif

:lol: :lol: :lol: :blush: :twisted: :smug:​


Nun, das berechtigt ja zu den schönsten Hoffnungen für unser nächstes Hauskomzert! :nod: :nod: :thumbup:​

:eek:

Angela, für deinen Sohn: Herzlichen Glückwunsch - ist ja wunderbärchen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Für solche Leute macht das Daumendrücken Spaß! :lol: :twisted: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es natürlich - es ist ja Sommer! - auch wieder einen​

smilie_sp_041.gif



mit​


smilie_water_005.gif
und
smilie_water_037.gif
und
smilie_water_044.gif


.... ich wollte mal eben in den Pool .... VORSICHT ... das sitzt doch ein in der Ecke ....​

Das ist nichts für uns, Asterixinchen, der will geküßt werden:!: :lol:
Und ich glaube, ich weiß auch, von wem! ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

Das musst Du uns aber jetzt mal näher erklären:!::?:

Gruß
Anna :lol:
 
Vielleicht meint sie patta. Ach Quatsch, der ist ja selber Frosch.

Vielleicht so:
Königstochter --> Kuss --> Frosch --> patta

(Wo ist der eigentlich? Wirklich Frosch, der auf das Küßchen wartet?)
 
[amazon]3785730497[/amazon]


Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... seit Sonntag ( Rückfahrt von "on tour" ) höre ich im Auto nebenstehendes Hörbuch - war gerade noch einmal mit dem Auto weg und jetzt hat es mich gepackt ( ist mir vorher auch noch nicht passiert ) und ich habe die CDs mit reingenommen ... mache es mir jetzt auf dem "Soffa" bequem und werde weiterhören .....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Mon, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif


KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielleicht meint sie patta. Ach Quatsch, der ist ja selber Frosch.

Vielleicht so:
Königstochter --> Kuss --> Frosch --> patta

(Wo ist der eigentlich? Wirklich Frosch, der auf das Küßchen wartet?)
8O 8O 8O DEN Frosch möcht' ich sehen, der sich freiwillig küssen ließe, um dadurch verwandelt zu werden in ... PATTA! 8O 8O 8O :lol: ;) 8O 8O 8O x( x( :roll: :lol: :lol: :lol:

:~​
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... nach einem kleinen und kurzen Zwischenstopp hier im Forum muss ich jetzt wieder los ..... ich wünsche noch einen schönen Nachmittag!


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
So, ich melde mich als erste aus Rom zurück. Uli dürfte gerade in FCO starten und Susanne wird sicherlich schon gelandet sein und gleich hier aufschlagen.

Bevor ihr fragt: es war wundertoll!

Vielen, vielen Dank für die Bilder, werde sie mir nacher in Ruhe angucken.

Jetzt erstmal auspacken und unter die Dusche...

Bis später mal!
 
So, ich melde mich als erste aus Rom zurück. Uli dürfte gerade in FCO starten und Susanne wird sicherlich schon gelandet sein und gleich hier aufschlagen.

Bevor ihr fragt: es war wundertoll!

Vielen, vielen Dank für die Bilder, werde sie mir nacher in Ruhe angucken.

Jetzt erstmal auspacken und unter die Dusche...

Bis später mal!

Hallo Sira,

schön, dass Du wieder da bist :):)! Ich bin schon gespannt, was Ihr zu berichten habt.

Liebe Grüße

Lizabetta
 
Hallo sira,

auch von mir ein herzliches

007.GIF
Willkommen zurück!
007.GIF
hier im Rom-Forum.

Lebe Dich gut wieder ein zu Hause und dann freue auch ich mich natürlich, von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Angela
 
... aber ganz besonders - darf ich das sagen? :blush: - ein herzliches​

"Willkommen zurück zu Hause"

an unsere drei Romreisenden, ohne die ich nämlich überhaupt nicht hier wäre:​

kleinermuck, Sira und Susannah!


smilie_love_012.gif
smilie_sonst_133.gif
smilie_geb_036.gif
smilie_geb_058.gif
smilie_geb_060.gif
smilie_geb_076.gif
smilie_geb_013.gif


smilie_sonst_065.gif
smilie_musik_014.gif









Hallo Velasquez, Danke für die Willkommensgrüße:]:]:]!

Schön hast Du das neue Domizil gebaut und wir drei haben noch eine Überraschung für Dich...aber die kommst später, versprochen...;)
 
Lieben Dank, für die Willkommensgrüße, mal sehen wann der Rest eintrifft....:roll:...mir fehlen sie schon...:cry:
 
Hallo, Ihr Lieben!

Bin auch eben zu Hause angekommen. War schon etwas frustriert, als ich hier den grauen Himmel und den Regen sah. :? Ich freue mich aber trotzdem wieder hier zu sein. :nod:
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße! :nod:
Jetzt lese ich erst einmal nach. Wir sind ja in der Zwischenzeit schon wieder umgezogen. ;) :D Muss mich mal umschauen, dass ich mich auch zurecht finde. :nod:

Sira schrieb:
...mir fehlen sie schon...:cry:

...ihr mir auch!!! :?


Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Anna,

das kann gut sein. Wir sind nämlich dieses Mal von der Dortmunder Seite eingeflogen und die A1 habe ich auch gesehen. Wenn die Maschine weiß/orange war, dann saß ich drin. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben