Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

tausend Gruesse aus Rom ans QC, nach viel vino bianco und einem unfreiwilligem Nachtspaziergang........:~:lol::~:lol::]

Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!




HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK


Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat und ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht ( .... aber ich will nicht hetzen )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!


VIELEN DANK für Deinen Gruß aus Rom .... ich wünsche weiterhin viel Spaß und freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht und viele schöne Bilder





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



trennlinien002.jpg



SCHÖNEN SONNTAG


trennlinien002.jpg




MIT NUR SCHÖNEN STUNDEN






Ich selbst sollte eigentlich schon längst weg sein denn heute wird es ein langer "on tour" Tag .... na ja, vielleicht nicht sooooo lang, aber anstrengend ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Helena!


Falls Du heute hier noch einmal vorbeischauen solltest:


ALLES GUTE FÜR MORGEN

finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif
finger025.gif



und





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... falls Ihr heute im Laufe des Tages umziehen solltet .... könnte ja sein ;) ( obwohl viel los war hier ja in den letzten Tagen nicht )





vergesst bitte meine Sachen nicht .... Ihr wisst schon .... meinen ganzen angesammelten Krempel :lol: :~ :lol:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

vielen Dank, Asterixinchen. Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag und eine gute, nicht allzu anstrengende Fahrt. :nod:
Euch wünsche ich auch einen wunderschönen

GUTEN MORGEN !


Es scheint ein wirklich schöner Tag zu werden. Bei uns scheint schon die Sonne! :D


Hallo Laetitia,

herzlich Willkommen zurück aus Florenz! Ohne Dich, ist es hier ganz schön ruhig geworden. ;) :nod:


Hallo,

tausend Gruesse aus Rom ans QC, nach viel vino bianco und einem unfreiwilligem Nachtspaziergang........:~:lol::~:lol::]

Lizabetta

Hallo Lizabetta,
vielen Dank, für Deine Grüße aus Rom! :nod: Das hört sich ja vielversprechend an. ;) :D :~ :~ :~ Ich wünsche Dir noch schöne Tage in Rom! :nod:


Susanne, noch weiterhin viel Spaß beim Korrigieren der Prüfungsarbeiten. :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und einen

sonnigen guten Morgen!
smilie_wet_046.gif



Hallo und Moin, Moin Laetitia!




HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK


Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat und ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht ( .... aber ich will nicht hetzen )


Gruß - Asterixinchen :)

042.gif
Vielen Dank!
044.gif


Reisebericht folgt bald. Die Fotos sind inzwischen auch schon auf dem PC, ich werde mich im Laufe des Tages mal ans Aussortieren und skalieren machen, damit ich dann einige hochladen kann.



Hallo Laetitia,

herzlich Willkommen zurück aus Florenz! Ohne Dich, ist es hier ganz schön ruhig geworden. ;) :nod:

Liebe Grüße,
Susannah


033.gif
Lieben Dank!!!!
032.gif


Freue mich auch wieder Online und im Romforum zu sein, obwohl ein paar Tage ohne Internet auch mal ganz angenehm waren.;)

@ Asterixinchen: Ich wünsche eine gute Fahrt und einen nicht so stressigen Tag!
 
Hallo Foristi

Ich melde mich mal kurz aus dem »Krankenhaus-Urlaub«.

Mein Italien-Urlaub ist nämlich sprichwörtlich in die Hose gegangen.
Als ich nach zwei Tagen Rom vorm Elefantenobelisk abartige Darmkrämpfe und Fieber bekam, hab eich erst mal an eine Darmgrippe geglaubt und versucht die auszukurieren, indem ich mich in Rom ins Bett legte.
Nachdem das Fieber nach fünf Tagen immer noch da war, bin ich nach Hause gefahren und hab eich mich dort ins Bett gelegt. In der nächsten Nacht hatte ich denn 41,6 Grad Fieber und die weiteren Tage ging es zwar nicht gnaz so hoch, aber immerhin bis 39 Grad weiter.

Mein Hausarzt hat dann Blutabgenommen. Es endete damit, dass ich mit verdammt hohe Entzündungswerte am Montag im Krankenhaus gelandet bin.

Wie sich nach CT und Ultarschall rasch rausstellte, gibt es in meinem Unterbauch einen etwas faustgroßen Abzeß, von dem niemand weiß, woher es kommt, bzw. mindestens vier Annahmen von verschiedenen Fachärzten von der Entstehung im Raum stehen.

Dieses Ding befindet sich in einer entzündlichen Phasen und nur mit hohen Antibiotika-Dosen bleibe ich fieberfrei. Seit zwei Tagen hatte ich dank der Antibiotika kein Fieber mehr und konnte endlich auch mal wieder was essen. Während der Fieberschübe bekam ich nämlich nix außer Wasser runter.

Der Oberarzt der Station hat mir nun erlaubt bis Sonntag um 14.00 Uhr auszuchecken. Deshalb kann ich euch die Nachricht hier in den Computer tippen.
Dann muss ich wieder zurück, denn am Montag wird das Ding rausoperiert. Dann werde ich etwa 10-14 Tage noch im Krankenhaus bleiben müssen, bis die Operationsnarbe verheilt ist.

Ich habe Bilder gemacht, solange ich ich fit war und natürlich auch Reisetagebuch geführt. Ihr bekommt euren Reisbericht, aber es wird aus begreiflichen Gründen noch einen Weile dauern.

Sobald ich wieder an einen Computer komme, melde ich mich wieder.

Gruß Helena

Hallo Helena!

Habe eben erst Deinen Post gelesen. Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute und schnelle Genesung und hoffe, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist!!!
 
Einen ganz schönen sonnigen Sonntag

wünsche auch ich Euch allen hier - und natürlich auch denen, die schon wieder weg sind.

(Nachdem wir immer noch keinen richtigen Internetzugang haben, sondern nur über den Mac temporär, muss ich mir diesen immer wieder erst "erkämpfen", da die Freundin meines Sohnes 150 Km weg wohnt und das momentan fast die einzige Kommunikation ist, da ja auch das Festnetz noch nicht freigeschaltet ist!
8O :cry:)


@ Lizabetta:

Schön, von Dir zu hören, dass es Dir in Rom gut geht!

@Laetitia:

Du bist ja sehr fleißig, schon am Bilder bearbeiten! :thumbup:
Ich muss jetzt auch schauen, dass mein Bericht fertig wird, bevor der nächste Urlaub kommt! :blush: ;) :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
@ Angela:
Naja, der Fleiß hält sich in Grenzen;), aber ich habe heute schon ein wenig heute geschafft.

@ Asterixinchen:
Ich hoffe, Du hattest einen halbwegs stressfreien Tag und bist gut nach Hause gekommen.

Jetzt haben wir den Umzug heute doch nicht mehr geschafft, dabei hat Asterixinchen schon die Koffer gepackt... .;) Ich tippe mal darauf, dass es am schönen Wetter lag.

Ich schnappe mir jetzt gleich mal mein Buch und werde noch ein wenig lesen und wünsche Euch eine

gute Nacht!
smilie_sleep_044.gif


Nicht vergessen: Der letzte macht das Licht aus!;)
smilie_sleep_049.gif


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... ja, mich gibt es noch .....aber ich falle jetzt sofort und mehr als müde und geschafft ins Bett .....


Ich wünsche Euch allen eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Laetitia!


..... da Du noch da bist .... mache ich das Licht nicht aus .... sonst sitzt Du ja im Dunklen ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Einen schönen Montagmorgen zusammen,

ich grüße alle Nachtschwärmer, vor allem Angela, die doch sonst um diese Zeit aktiv ist. Mehr doch all die, denen meine Postings Spaß machen und auch dazu stehen. Am meisten aber Fortunata, die heute nach Rom abreist.

Gute Reise und eine schöne Zeit in Rom.
Mach Dich danach nicht so rar hier ;)

Viele Grüße
von
patta
 
Guten Morgen, liebe Fortunata!

Ich hoffe, Du schaust noch einmal kurz hier rein.
Heute ist es endlich soweit! :nod: :D Ich wünsche Dir/Euch einen guten Flug




und eine traumhaft schöne Zeit in Deiner Lieblingsstadt. :nod: Grüßt mir bitte die Katzen in der Torre Argentina und selbstverständlich





ROM !


Lasst es Euch richtig gutgehen und kommt gesund wieder nach Hause. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Allen anderen hier im Forum, die leider nicht nach Rom fliegen können, wünsche ich ebenfalls einen


GUTEN MORGEN !




Laut Wetterbericht , soll das Wetter heute wieder schlechter werden. :? Schade, es war am Wochenende so schön. Hätte die Sonne nicht noch ein wenig verweilen können. :roll:


Einen schönen Wochenbeginn, wünscht Euch
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche auch allen ein fröhliches


MOIN - MOIN

und einen

SCHÖNEN WOCHENBEGINN

LineSmile.gif


OHNE STRESS und OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE




:yawn::yawn::yawn: ----> die Nacht war ein wenig kurz, aber was soll es ... ich muss heute sehr früh los - weil ich eine lange Anfahrt habe zum "Datensammeln" .... ich werde erst nach 12 Stunden zurückkehren und dann schnell die Geschenke für Töchting ins Auto packen und mit Papa zum Gratulieren fahren .....


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt erstmal dei Kaffeemaschine in Gang setzt ....
 
Guten Morgen, auch von mir alles Gute für Fortunata!
Hab viel Spaß und komm gesund wieder.

Ich sitze gerade bei meiner ersten Tasse Kaffee und bereite mich auf die Arbeitswoche vor...

Schönen Tag Euch allen. Und heute nachmittag werden wir doch schon umgezogen sein...:nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben