Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... irgendwie ist mir heute mal wieder nach Badewanne .... und lesen .....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... irgendwie ist mir heute mal wieder nach Badewanne .... und lesen .....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)

Ein heißes Bad ist, glaube ich, das beste, was man sich zur Zeit geben kann!

Claudia Kleinert hat gerade ein sehr ungemütliches Wochenende prophezeit (wussten wir ja schon!) :lol:

Heute abend habe ich zufällig auf ZDF doku einen tollen Bericht über die Geschichte des Petersdoms gesehen. War sehr interessant:!:

Konnte meinen Mann überzeugen, ein weiteres Mal mit mir nach Rom zu reisen:!:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen geruhsamen Karfreitag!

Gruß
Anna :)
 
Liebe Anna,

Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... irgendwie ist mir heute mal wieder nach Badewanne .... und lesen .....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)

Ein heißes Bad ist, glaube ich, das beste, was man sich zur Zeit geben kann!
Deshalb war ich gestern zwischen 2 Probenterminen in der Sauna! ;)

Konnte meinen Mann überzeugen, ein weiteres Mal mit mir nach Rom zu reisen:!:

Das ist doch schön! Wann gehts denn los? ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen geruhsamen Karfreitag!

Gruß
Anna :)

Das wünsche ich Euch allen auch!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Anna,

Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... irgendwie ist mir heute mal wieder nach Badewanne .... und lesen .....


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)

Ein heißes Bad ist, glaube ich, das beste, was man sich zur Zeit geben kann!
Deshalb war ich gestern zwischen 2 Probenterminen in der Sauna! ;)

Konnte meinen Mann überzeugen, ein weiteres Mal mit mir nach Rom zu reisen:!:

Das ist doch schön! Wann gehts denn los? ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen geruhsamen Karfreitag!

Gruß
Anna :)

Das wünsche ich Euch allen auch!

Liebe Grüße

Angela


Wann's losgeht:?: Muss noch kurz besprochen werden:!::!::!:

Habe heute Fernsehabend: Auf MDR gibt es die Matthäuspassion mit den Thomanern!

Tschüs, Ihr Lieben!
Anna;)
 
Habe heute Fernsehabend: Auf MDR gibt es die Matthäuspassion mit den Thomanern!

Tschüs, Ihr Lieben!
Anna;)

Das klingt doch sehr schön! (Kann ich hier leider nicht empfangen!) :cry:
Spaß möchte ich da ja nicht wünschen, aber doch ein schönes "Mitempfinden"!

Gute Nacht und schöne Träume Euch allen!

Angela
 
@ Anna: Freut mich, dass Du Deinen Mann überzeugen konntest!:nod:

Ich verschwinde dann auch langsam Richtung Bett noch ein wenig Lesen, bevor in ein paar Stunden der Ostertrubel losgeht.

Schlaft schön!
d035.gif

 
Ich verschwinde dann auch langsam Richtung Bett noch ein wenig Lesen, bevor in ein paar Stunden der Ostertrubel losgeht.

Schlaft schön!
d035.gif


Lass Dich nicht stressen im Ostertrubel: Das meisten machen doch die Hasen, lehne Dich zurück. Du heisst doch Laetitia, also lebe danach ;)

Konnte meinen Mann überzeugen, ein weiteres Mal mit mir nach Rom zu reisen:!:

Anna, wer das nicht schafft, der sollte seine Forenmitgliedschaft zurückgeben :D

patta
 
Moin Laetitia und patta,

aufs Romforum kann man sich verlassen, ein paar Nachteulen und/oder Frühaufsteher sind immer an Bord:).

Ich will mich nur kurz zurück melden aus Wien.

Das Wetter war zwar auch nicht besser als in Deutschland aber die Stadt hat uns seeeehr gut gefallen. Mehr dazu demnächst.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und allen Foristi einen entspannten Karfreitag.


Gruß von gengarde
 
Moin Laetitia und patta,

aufs Romforum kann man sich verlassen, ein paar Nachteulen und/oder Frühaufsteher sind immer an Bord:).

Ich will mich nur kurz zurück melden aus Wien.

Das Wetter war zwar auch nicht besser als in Deutschland aber die Stadt hat uns seeeehr gut gefallen. Mehr dazu demnächst.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und allen Foristi einen entspannten Karfreitag.


Gruß von gengarde

Hallo, gengarde!

Herzlich willkommen zurück in dieser nächtlichen Stunde!

Ja, Wien ist auch wunderschön!

Gute Nacht
wünscht
Anna :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


GERUHSAMEN KARFREITAG

039.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Konnte meinen Mann überzeugen, ein weiteres Mal mit mir nach Rom zu reisen:!:

Anna, wer das nicht schafft, der sollte seine Forenmitgliedschaft zurückgeben :D
Puh 8O ... da hab' ich ja so gerade noch mal Schwein gehabt! Bei uns war das nämlich auch mal so ähnlich: 2002 (also in meinem dritten "Rom-Jahr") hab' ich den besten Ehemann von allem auch mal zum Mitfahren (vielmehr -fliegen natürlich) bewogen; es hat ihm auch sehr gut gefallen - so weit alles bestens. Aber als ich dann 2003 wieder mit ihm hin wollte, hat er gesagt: "Rom - wieso? Das kennen wir doch jetzt!" 8O :lol: :lol: :p :? 8O :lol:
Auf diese Weise wurde es 2004, bis er dann doch wieder mitkam :D - aber die weiteren Wiederholungen (so weit er beteiligt war), waren danach (bislang jedenfalls) kein Problem.




Ich will mich nur kurz zurück melden aus Wien.

Das Wetter war zwar auch nicht besser als in Deutschland aber die Stadt hat uns seeeehr gut gefallen. Mehr dazu demnächst.
Na, das sind doch gute Nachrichten - und auch von mir herzlich willkommen zurück an Bord! :nod:
 
Guten Morgen Zusammen,

einen schönen Feiertag Euch allen

das Wetter ist zwar nicht so berauschend :( , also wird es wohl ein gemütlicher Tag zu Hause werden. :D:D

Liebe Grüße
Uli
 
Ich wünsche Euch auch allen, einen besinnlichen Karfreitag.

Hallo gengarde,

herzlich Willkommen zurück. Bin schon sehr gespannt, was Du von Wien zu berichten hast.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Entschuldigung! Ich hatte gar nicht vor abzubiegen! :blush: :blush: Vielleicht löscht es jemand! Bitte! :blush:

Gaukler schrieb:
Echt? 8O - Hier bei uns scheint die Sonne! :D

Hier hat es die ganze Nacht gestürmt und geregnet. Eben hatte es mal für eine halbe Stunde aufgehört. Gerade solange, dass ich mit den Hunden Gassi gehen konnte. Aber jetzt regnet es wieder und der Wind pfeift ums Haus. :?
Eigentlich hatten wir vor, über die Feiertage nach Frankreich zu fahren. Ein Blick auf die Wettervorhersage genügte, um uns ganz schnell umzuentscheiden. :nod:
 
Das Wetter ist zwar nicht so berauschend :(
Echt? 8O - Hier bei uns scheint die Sonne! :D

Guten Morgen und viel Sonne allen, die sie haben!
Bei uns hat es heute früh und auch jetzt ist alles noch weiß, es sieht schon fast nach "Weißen Ostern" aus!

Ich werde mir gleich die Generalprobe zur "Johannespassion" anhören (mitspielen kann ich leider nicht, weil dieses Jahr ein Ensemble für Alte Musik engagiert wurde.
Eine der beiden großen Bach-Passionen gehört für mich aber irgendwie zum Karfreitag!

Bis später dann!

Angela
 
Bei uns hat es heute früh und auch jetzt ist alles noch weiß, es sieht schon fast nach "Weißen Ostern" aus!

Angela


Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert, auch im Allgäu schneit es seit gestern und inzwischen liegen schon wieder fast 20 cm Schnee bei uns im Dorf :D
Wäre mir jetzt aber auch lieber wie Regen :(

Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Entschuldigung! Ich hatte gar nicht vor abzubiegen! :blush: :blush: Vielleicht löscht es jemand! Bitte! :blush:


Echt .... warum ??? Ich finde es ausgesprochen lustig :lol: :lol: :lol: und amüsant .... aber, wenn Du willst ... dann könntest Du es doch selber ( löschen ) .... wenn es nicht klappt und Du es wirklich gelöscht haben möchtest ( ich fände es SCHADE ) dann einfach noch einmal melden ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Entschuldigung! Ich hatte gar nicht vor abzubiegen! :blush: :blush: Vielleicht löscht es jemand! Bitte! :blush:
So lange nicht noch ein Depp 8O ;) in diesen Abbiegethread schreibt :lol: :lol: :lol: :twisted: :roll: :~, geht er ja eh' ganz von selbst bald wieder unter. 8)

Gaukler schrieb:
Echt? 8O - Hier bei uns scheint die Sonne! :D

Hier hat es die ganze Nacht gestürmt und geregnet. Eben hatte es mal für eine halbe Stunde aufgehört. Aber jetzt regnet es wieder und der Wind pfeift ums Haus. :?
Eben hat es hier mal für eine halbe Stunde (ziemlich genau die Zeit unseres Frühstücks - darum leider nicht auf dem Balkon :lol:) gestürmt und ge(schnee-)regnet. Aber jetzt pfeift wieder die Sonne ums Haus. :nod: ;) :D :thumbup: :twisted: :lol: - Musste zum Brötchenholen vorher übrigens wirklich die Sonnenbrille aufsetzen. 8) 8) 8)

Fazit: Schon Aprilwetter? :uhoh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben