Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Tacitus!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ave Tribunus Militum Ulf,

congratulations zum neuen Rang dann auch dir, welch ein Tag :lol:

Das mit den Zitaten konnte ich schon als Miles aber irgendwie ist vorhin etwas schiefgegangen!
Dank deines Link habe ich aber sogar noch gelernt die Sache nachträglich geradezubiegen!!! Siehe weiter oben, schööön!

Auf bald,
Simone
 
Asterixinchen, das mit dem Prosecco zur Beförderung solltest Du abschaffen: Die frisch Beförderten (Glückwunsch auch von mir :nod: ) befinden sich geradezu in einem Rausch 8O
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Asterixinchen, das mit dem Prosecco zur Beförderung solltest Du abschaffen: Die frisch Beförderten (Glückwunsch auch von mir :nod: ) befinden sich geradezu in einem Rausch 8O


Nöö, nöö ---> wenn es nach mir geht bleibt es dabei! Ist doch SCHÖN !!! ;) ( .... ist doch nur ein Gläschen )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich gehe jetzt erstmal Sektgläser spülen, denn vielleicht steht ja heute noch eine Beförderung an ;) ....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Ihr da oben!

Hilfe! Ich will auch ein Gläschen Prosecco, raus aus meinem noch semi-unfreien Stand! Reicht es, wenn ich smileys wie Konfetti verteile? Gibt's eine obere Grenze? Könnt' ich mich an einem Tag vom Libertus zum Primus Pilus torpedieren?

Zanzara im Karriere-Rausch!
 
.... ich gehe jetzt erstmal Sektgläser spülen, denn vielleicht steht ja heute noch eine Beförderung an ;)
Du meinst, die 10.000 knackst Du noch heute Abend 8O

Hallo und Moin, Moin patta!

Asterixinchen, das mit dem Prosecco zur Beförderung solltest Du abschaffen: Die frisch Beförderten (Glückwunsch auch von mir :nod: ) befinden sich geradezu in einem Rausch 8O


Nöö, nöö ---> wenn es nach mir geht bleibt es dabei! Ist doch SCHÖN !!! ;) ( .... ist doch nur ein Gläschen )


Gruß - Asterixinchen :)
Wer so denkt, der hat noch das Potenzial zum Karnevalsjeck
h045.gif
 
Hallo, Ihr da oben!

Hilfe! Ich will auch ein Gläschen Prosecco, raus aus meinem noch semi-unfreien Stand! Reicht es, wenn ich smileys wie Konfetti verteile? Gibt's eine obere Grenze? Könnt' ich mich an einem Tag vom Libertus zum Primus Pilus torpedieren?

Zanzara im Karriere-Rausch!

Zanzara, stai come sei: Una zanzara :]
 
@Asterixinchen: Danke für die moralische Unterstützung!

@Gaukler: wir zanzare sind vielleicht die Gaukler des Tierreichs? Aber auf dem Weg zur ersten Beförderung!!!!
 
@Asterixinchen: Danke für die moralische Unterstützung!

@Gaukler: wir zanzare sind vielleicht die Gaukler des Tierreichs? Aber auf dem Weg zur ersten Beförderung!!!!
:D :thumbup: ... obwohl deine Art da ... nun, sagen wir: zielstrebiger ist als meine; aber trotzdem ein netter Vergleich! ;) :nod:


Edit: Apropos "Art": Ich beziehe mich zum Teil auch auf diese hier: Gaukler (Vogel - Wikipedia) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben