Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde Euch hier hin und wieder eine Pizza backen!!!!

h071.gif



Liebe Grüße an alle,

Anna
01_tomaatje_dansen.gif

Das ist ja mal eine tolle Ergänzung. Lieferst Du auch frei Haus:?:
 
Ist wohl besser wenn ich meine eigenen Getränke mitbringe , dann bin ich auch sicher dass es etwas ordentliches ist :twisted::twisted:

Ich weis ja nicht in welchen Kellern du dich so herumtreibst aber bei mir bist du noch nicht gewesen :D
 
UND ALLEN KRANKEN
k070.gif

GUTE BESSERUNG
Danke Asterixinchen :nod: und vielen Dank auch, für die Statistik!


Ich werde Euch hier hin und wieder eine Pizza backen!!!!
h071.gif
Toll Anna, darauf freue ich mich schon! :nod:


So Ihr Lieben,

ich zumindest gehe jetzt dahin, wo ich heute Abend schon gewesen bin, ins Bett.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Heißt es nicht, dass die Träume, die in der ersten Nacht, in einer neuen Behausung geträumt werden, in Erfüllung gehen? In diesem Sinne,


träumt schön von Rom! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ist wohl besser wenn ich meine eigenen Getränke mitbringe , dann bin ich auch sicher dass es etwas ordentliches ist :twisted::twisted:

Ich weis ja nicht in welchen Kellern du dich so herumtreibst aber bei mir bist du noch nicht gewesen :D
Danke für die Einladung :nod:
Wollen wir nicht per PN weitersprechen, hier hören doch so viele mit :blush:
 
Ich werde Euch hier hin und wieder eine Pizza backen!!!!

h071.gif



Liebe Grüße an alle,

Anna
01_tomaatje_dansen.gif

Das ist ja mal eine tolle Ergänzung. Lieferst Du auch frei Haus:?:

Nein :lol:, ich backe vor Ort! Schau mal nach in der Küche, wenn Du den Prosecco oder den Champagner öffnest, der Pizzaofen ist bereits aufgebaut!

04_tomaatje_salto_achterover.gif
05_tomaatje_springen.gif
03_tomaatje_links_rechts.gif
03_pompoentje_springen.gif
01_tomaatje_dansen.gif
04_pompoentje_touwtje_springen.gif
03_tomaatje_links_rechts.gif

Ja, dann kann ich ja morgen mit dem Holzhacken beginnen und Du kannst den Ofen anheizen 8)
 
sira, Susannah und alle anderen Kranken:
Könnte es sein, dass gerade dieses verstärkte Wassertrinken Euch nicht gesund werden lässt :?:
Vielleicht wechselt Ihr mal auf andere Getränke. Unsere Freundin in der Pfalz (Deine PN fehlt mir noch ;) ) hat da so einiges Brauchbares im Keller stehen, wie sie sagt.
Hier vom Südflügel ist es heute zu weit, um hinüber zu laufen, aber Ihr wohnt doch näher dran, oder?

In jedem Falle wünsche ich Euch einen heilbringenden Schlaf 8)
 
Dr. patta, kam das nicht letztens mal von Dir mit dem Wassertrinken?
Auf Deine Tipps kann man sich auch nicht verlassen, also gehe ich morgen zum HNO.


Eine gute Nacht wünsche ich Dir in Deinem Südflügel, von allen guten Geistern verlassen...das Leben tobt hier auf dem Balkon, mit Champagner von kleinermuck...

BUONANOTTE!
 
The same procedure as last year!

Für Angela, damit sie auch hier weiterhin üben kann.

Vielen Dank, Susannah, für Deinen gut gelungenen Umzug und dass Du an meine Instrumente gedacht hast! ;) :thumbup:

Ich hab den Abend vor dem Fernseher verbracht und einen meiner Lieblingsfilme auf DVD angeschaut:

Papermoon (Film - Wikipedia)

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN WOCHENANFANG

:) :) :)
042.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
044.gif
:) :) :)


KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
NUR GUTE LAUNE
GESUNDHEIT




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich werde Euch hier hin und wieder eine Pizza backen!!!!

h071.gif


.... da freue ich mich sehr ..... darf ich einen Wunsch äußern? Ich hätte gerne als Belag: Viel Thunfisch, sehr viel Schafskäse,Zwiebeln und jede Menge Kapern ........

e010.gif


ICH wasche hinterher auch ab


Denk vor allem an den Rasenmäher (der ist immer noch nicht in Ordnung!).

e020.gif


... ist momentan ein "Garagen bzw. Schuppen - Bewohner ", aber ich werde wohl mal einen Mechaniker bestellen müssen ... wegen der letzten Halme die immer stehen bleiben ;)



Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Heißt es nicht, dass die Träume, die in der ersten Nacht, in einer neuen Behausung geträumt werden, in Erfüllung gehen? In diesem Sinne,


träumt schön von Rom! :nod:




HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT

b007.gif
d010.gif
b007.gif




Da scheinen wir uns wohl mal wieder missverstanden zu haben. ICH finde die Statistiken sehr interessant



k080.gif



Dachte eben, dass sich keiner so recht dafür interessiert .....





Gruß - Asterixinchen :), die findet, dass drei Stunden Schlaf eigentlich nicht recht ausreichen .... aber, was soll es .... vielleicht kann ich ein Mittagschläfchen einrichten .... nein, nicht so eins

d010.gif

 
Moin, ja, ich bin auch schon auf! Werde gleich mal versuchen bei einem der 3 HNOs hier so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen und dann anfangen berufliche Termine abzusagen bzw. absagen zu lassen. Denn: telefonieren völlig unmöglich, da kein Verstehen des Gesprächsteilnehmers möglich.....

Mal sehen was kommt!

Einen schönen Tag!
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin auch schon einige Zeit auf dem Beinen.

@ Asterixinchen,
schade, wäre ein schöner Traum gewesen. Vielleicht hätten wir uns auf der Via Sacra getroffen. :nod:

@ Sira,
alles Gute beim HNO und gute Besserung. :nod:

@ Angela,
habe ich doch gerne gemacht. Ich freue mich schon auf die Proben. Aber patta darf in der Zeit nicht trommeln. Sonst geht das Hörvergnügen flöten. ;) :D

@ patta,
da hüpfte heute Nacht immer etwas zwischen Südflügel und Küche hin und her. Warst Du das? ;) :lol:

fridge_1489.gif

Einen wunderschönen Montag, wünscht Euch
Susannah
 
Guten Morgen,

@Susannah:
ich werde gleich mal üben gehen, es stehen wieder ein paar Konzerte an die nächsten Wochen und Monate!

@sira:
hoffentlich bekommst Du ganz bald Hilfe! Meine Tochter hatte das auch schon einmal, tagelang auf einem Ohr nichts gehört, und als Musiker fängt man dann schon mal an, sich Sorgen zu machen!

@alle:
einen schönen Tag noch und hoffentlich besseres Wetter als bei uns!
Ich bin heute morgen auf dem Weg zum Briefkasten auf der überfrorenen Nässe ausgerutscht und blöd hingefallen, zum Glück nichts Schlimmeres, paar Aufschürfungen an der Hand und etwas Schmerzen am Knöchel :cry:

Liebe Grüße

Angela
 
G

@sira:
hoffentlich bekommst Du ganz bald Hilfe! Meine Tochter hatte das auch schon einmal, tagelang auf einem Ohr nichts gehört, und als Musiker fängt man dann schon mal an, sich Sorgen zu machen!

Danke Angela! Ich höre gerade die Kirchenglocken läuten....ein Erlebnis!

Ja, bin gerade zurück. Je einmal mit Druckluft durch die Eustachische* Röhre , so daß man meint es fliegt einem der Kopf weg, aber ich höre bedeutend besser.

Eine Woche bin ich krank geschrieben und darf nochmals Antibiotikum nehmen.

*Donnerstag war ich da noch cafè trinken....
 
Ich höre gerade die Kirchenglocken läuten....ein Erlebnis!
Gott sei Dank. Mehr als Mittags um 12 ist fast nicht drin
Ja, bin gerade zurück. Je einmal mit Druckluft durch die Eustachische* Röhre , so daß man meint es fliegt einem der Kopf weg, aber ich höre bedeutend besser.

Eine Woche bin ich krank geschrieben und darf nochmals Antibiotikum nehmen.

*Donnerstag war ich da noch cafè trinken....
So hast Du doch eine persönliche Erinnerung an Rom ;)
Gute Besserung (ebenso an all die anderen Kranken hier)
patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben