Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liebe Tizia,

ganz herzlichen Dank für die schönen Frühlingsbilder! :thumbup:

LG
dentaria

Da schließe ich mich gerne an! Ich habe sie eben als Betthupferl genossen. Im Moment bin ich beruflich sehr eingespannt, ab nächster Woche wird es hoffentlich besser.
Deshalb auch heute nur ein kurzer Gruß und an alle eine buona notte!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Qing,

da ich nicht weiß, ob Du auch die Nürnberger Nachrichten abonniert hast, hier eine Info, bei der ich sofort an Anna gedacht habe:
Im Nürnberger Tiergarten gibt es nun auch die wunderschönen Elfenblauvögel

LG
Ute​
 
Liebe Qing,​


da ich nicht weiß, ob Du auch die Nürnberger Nachrichten abonniert hast, hier eine Info, bei der ich sofort an Anna gedacht habe:
Im Nürnberger Tiergarten gibt es nun auch die wunderschönen Elfenblauvögel

LG

Ute​

Liebe Ute, herzlichen Dank für die Nachricht! Ich zeige Anna es morgen, sie freut sich bestimmt! Sie will auch morgen etwas schönes malen, da jemand im April Geb hat.

Dir und Allen, schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Qing
 

Nun, ich war in der Glyptothek, der Alten und der Neuen Pinakothek, mit Sohnemann (Wahlmünchner) und Freundin bei Hunsinger essen und am Viktualienmarkt Babyartischocken gekauft. Leider hatte ich keine Ersatzfüße dabei. :cry:​
 
Nun, ich war in der Glyptothek, der Alten und der Neuen Pinakothek, mit Sohnemann (Wahlmünchner) und Freundin bei Hunsinger essen und am Viktualienmarkt Babyartischocken gekauft. Leider hatte ich keine Ersatzfüße dabei. :cry:​
Das war aber wirklich ein schöner Tag:thumbup: Jetzt kannst Du dich ausruhen. Morgen gehe ich mit Anna wandern, dann Schäufele essen!
 
Hier spricht die Anna!

Mama hat mir erzählt, dass Ludovico mir die Daumen bei der Lateinschuli und Tizia mir die Daumen bei der Matheschuli gedrückt hat. Ich sage DANKE! GRAZIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Latein habe ich eine 1:eek:. In der letzten Mathe Ex habe ich eine 1 mit voller Punktzahl. Ich danke EUCH!

Mutti wollte nur nach Florenz, nicht nach Rom fahren. Ich wollte unbedingt nach Rom. Mutti hat gesagt, nur wenn Du in Latein und Mathe eine 1 bekommst (sie hat gedacht, dass ich das nie schaffe:])

Na, alles ist möglich, wenn man ROM liebt!:eek::lol::]:~

gute Nacht, eure Anna
 
Hier spricht die Anna!

Mama hat mir erzählt, dass Ludovico mir die Daumen bei der Lateinschuli und Tizia mir die Daumen bei der Matheschuli gedrückt hat. Ich sage DANKE! GRAZIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Latein habe ich eine 1:eek:. In der letzten Mathe Ex habe ich eine 1 mit voller Punktzahl. Ich danke EUCH!

Mutti wollte nur nach Florenz, nicht nach Rom fahren. Ich wollte unbedingt nach Rom. Mutti hat gesagt, nur wenn Du in Latein und Mathe eine 1 bekommst (sie hat gedacht, dass ich das nie schaffe:])

Na, alles ist möglich, wenn man ROM liebt!:eek::lol::]:~

gute Nacht, eure Anna
Anna, Du bist einfach reizend!

Ich weiß nicht, ob es mir bei meinen Lateinarbeiten geholfen hätte, wenn meine Eltern mich damals mit ´ner Rom-Reise "gelockt" hätten :~:~:~ :blush:
Liebe Grüße
 
Hier spricht die Anna!

Mama hat mir erzählt, dass Ludovico mir die Daumen bei der Lateinschuli und Tizia mir die Daumen bei der Matheschuli gedrückt hat. Ich sage DANKE! GRAZIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Latein habe ich eine 1:eek:. In der letzten Mathe Ex habe ich eine 1 mit voller Punktzahl. Ich danke EUCH!

Mutti wollte nur nach Florenz, nicht nach Rom fahren. Ich wollte unbedingt nach Rom. Mutti hat gesagt, nur wenn Du in Latein und Mathe eine 1 bekommst (sie hat gedacht, dass ich das nie schaffe:])

Na, alles ist möglich, wenn man ROM liebt!:eek::lol::]:~

gute Nacht, eure Anna

Du bist wirklich fabelhaft, liebe Anna. :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Mutti wollte nur nach Florenz, nicht nach Rom fahren. Ich wollte unbedingt nach Rom. Mutti hat gesagt, nur wenn Du in Latein und Mathe eine 1 bekommst (sie hat gedacht, dass ich das nie schaffe:])

Na, alles ist möglich, wenn man ROM liebt!:eek::lol::]:~

gute Nacht, eure Anna

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!
Da hast Du ja alles erreicht, was Du wolltest - und nebenbei so tolle Noten! Brava!

Und so nett geschrieben, das gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

Angela
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Anna. Eine Mathe -Eins einer ragazza ist mir sehr sympathisch. Bei Latein kann ich nicht mitreden. Wahrscheinlich haette mir diese tote Sprache besser gelegen, als das Franzoesisch, wo die Ausnahmen die Regel sind.
 
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenbeginn!




Viele Grüße

Tizia

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben