Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Den wünsche ich Euch allen auch und dann einen guten Einstieg in das Wochenende mit einem besinnlichen 1. Adventssonntag. Nicht anstecken lassen von dem bereits herrschenden "Trubel", lieber eine Kerze anzünden und von Asterixinchens leckeren Kaffee oder Schokolade genießen :nod: ;) .
Vielen Dank für's Bereitstellen :!:
Liebe Grüße
Pasquetta
 
So langsam wird es Advent - und da dürfte auch mal ein Glühwein dabei sein!

Euch allen einen schönen und besinnlichen Advent!

Euer
Padre
 
So viel schöne Schokolade mit Sahne


-> :nod::nod::nod: die meisten Tassen enthalten Schokolade (brau und weiß) - aber es sind auch diverse Kaffeezubereitungen unter der Sahnehaube versteckt ;)

Da soll sich einer auskennen, was da unter der Sahne steckt! :~ ;)
Solange es nicht Glühwein oder Früchtetee ist! :twisted:

So langsam wird es Advent - und da dürfte auch mal ein Glühwein dabei sein!
Den dann aber bitte ohne Sahne:nod::]

:lol::lol::lol:

Einen schönen Restabend und




wünscht Angela
 
.

Moin - Moin!





... diese "Gesellen" (die ich nun schon seit ein paar Jahren immer vor dem 1.Advent kaufe) gibt es in diesem Jahr nicht - SCHADE - sie schauten immer so nett ins Wohnzimmer von der Terrasse aus
 
Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem
griechischen Frappé
(oder ist es dafür zu kalt? 8O aber man kann dabei so schön von südlicher Sonne träumen ;) 8))


@ Angela
Auch ich drücke ganz feste die Daumen für morgen Abend.
Wir hatten gestern das Vergnügen ein Konzert mit der Deutschen Streicherphilharmonie (und Julia Fischer als Solistin :thumbup:) genießen zu dürfen. Es war eine große Freude, diese jungen bis ganz jungen ;)Menschen(kinder) mit so viel Engagement und Begeisterung musizieren zu hören (und zu sehen). Es ist wunderbar, was uns da aus den Musikschulen heranwächst... (Heute gibt es das Kontrastprogramm mit Musik von Iannis Xenakis. :roll: Hier der Bezug zum Frappé :lol:.)

@ alle
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Pasquetta
 
Für Angela heute Abend von Herzen alles Gute ...

animaatjes-beren-97188.gif



... wünschen natürlich auch wir hier alle und drücken dafür mit vereinten Kräften die Daumen (und Pfoten). :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben