Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bunte Herbstlaub auf den Bildern sehe ich gerne. Nachdem an der Stelle, an der früher "mein" kleines Wäldchen wuchs heute ein Wohnhaus steht, habe ich keine Last mehr mit Laubfegen.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
 
Oder meine Faulenzerstrategie:
gönne den Regenwürmern im Winter und Frühling auch vernünftige Verpflegung. Mit einer Kalkzugabe nimmte es der Rasen (das Gras) nicht einmal sichtbar übel :?:8O

:nod::nod::nod:
 
Oder meine Faulenzerstrategie:
gönne den Regenwürmern im Winter und Frühling auch vernünftige Verpflegung.

Und auch anderen Tieren, die Unterschlupf suchen bietet das Laub ein Zuhause! :nod:

Ich wünsche auch allen einen schönen Wochenbeginn - und mir selbst hoffentlich ab der nächsten Woche etwas mehr Zeit fürs Forum! ;)

LG Angela
 
Oder meine Faulenzerstrategie:
gönne den Regenwürmern im Winter und Frühling auch vernünftige Verpflegung.

Und auch anderen Tieren, die Unterschlupf suchen bietet das Laub ein Zuhause! :nod:


-> ich habe "hinten" (dort wo sich mal der Teich befand) eine Ecke in der ich das Laub sammele (die braue Tonne ist viiiiiieeeeel zu klein) -> dort gibt es Unterschlupf ... ich nehme an, dass dort auch unsere zwei Gartenigel (große Gesellen) immer überwintern ...




[AMAZON]3872863320[/AMAZON]





In diesem Zusammenhang:


Wer kennt


:arrow::arrow::arrow:

Als Kind habe ich das Buch geliebt und auch jetzt schaue ich gerne noch mal hinein
 
Habe mich hier heute zum ersten Mal hier mit Tieren beschäftigt: Regenwürmern, Eseln und Katzen.

Echt neue Eindrücke!

Padre
 
Dem schließe ich mich gerne an!
Und wünsche zu nun schon etwas späterer Stunde gleich noch eine



Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank, Asterixinchen!
Ich bin auch nur ganz kurz mal hier (gewesen! :~), danach geht es wieder mal weiter bis zum späten Abend! 8O

Liebe Grüße

Angela
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



So viel schöne Schokolade mit Sahne - und noch dazu ohne Kalorien - und keiner will sie??? :~ 8O

Es scheint, da geht es anderen auch so wie mir, dass im Moment die Zeit sehr knapp bemessen ist und fürs Forum kaum mehr was übrig bleibt!

Aber das wird sich ändern, bei mir hoffentlich nach dem nächsten Sonntag und so sage ich nun einmal ein herzliches Dankeschön fürs leckere Getränk und wünsche noch eine gute Nacht. :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben