Dies & Das - quattro chiacchiere XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Wer will denn mal den neuen Thread eröffnen .... WER ist dran? Wer möchte?

Falls es passiert wenn ich nicht da bin .... bitte wie üblich meine Sachen mitzunehmen ...


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif


g080.gif
14.gif
smiley993.gif


LRautored.gif


smileymow.gif





DANKE

Einräumen tue ich dann schon selbst



Bis später noch einmal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich bin schon am Schlüsselklappern :!: :!: :!: .... ich würde gerne hier zusperren :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank,
Susannah, Asterixinchen, Lara, kleinermuck (und alle anderen, falls ich jemand vergessen habe!)

für die netten Reisewünsche​

Wir sitzen grad bei einem letzten Glas Wein mit unseren Freunden aus Berlin, die noch bis übermorgen hier wohnen und packen nebenher noch das Letzte ein.

@Lara:
Ich freue mich, Dich bald zu sehen!

Allen anderen eine gute Zeit!

LG

Angela
 
@Angela: Bevor Asterixinchen hier den Schlüssel umdreht, wünsche ich dir noch schnell eine schöne zeit in Rom und viel Spaß!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben