Dies & Das - quattro chiacchiere XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides-durchgeschnitten und locker-flockig.....habe auch meinen "alte" Friseurin in einem neuen Laden wiedergefunden...
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

.....habe auch meinen "alte" Friseurin in einem neuen Laden wiedergefunden...

..... das ist immer sehr angenehm, wenn es denn jemand ist der gut schneiden kann .........





Soooo, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Nachmittag .... ich muss mich mal um meine Papierberge kümmern ....

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

So,
strik.gif
Wäsche ist abgenommen ( hat doch weitaus länger gedauert als ich angenommen habe ) und mit meiner Schreibtischarbeit habe ich einfach mal beschlossen fertig zu sein
studyplus.gif
..... MORGEN ist auch noch ein Tag ......

Nachdem Töchting vorhin eine Riesenpackung dänischer Baisers "auf den Markt geworfen hat" ( .... und ich sehr geholfen habe die "Dinger" zu vernichten ) ist mir jetzt nach etwas HERZHAFTEM .... mal sehen was der Kühlschrank u.ä. zu bieten haben .....

Ich wünsche erstmal noch einen schönen Abend ..... melde mich bestimmt noch einmal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich ziehe mich jetzt zurück ( endlich mal mein Buch über die Schlacht im Teutoburger Wald beenden und meinen steifen Nacken/Schulter kurieren ).... aber nicht bevor ich Euch allen noch einen schönen Abend gewünscht habe und dann auch ( später einmal ) eine


d027.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ja, da schließe ich mich an...

Bis morgen Abend irgendwann-habe morgen einiges auf der Liste....

Schlaft gut!
 
Alle weg :?:?
Dann geh ich auch mal wieder :)
Grüße an alle die da noch kommen :):)
Schlaft gut !!!
 
OOOh, schon alle in den Federn? Dann schlaft mal recht schön und süße Träume.
Bis Morgen!
Gruß
Lara
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

14.gif
013.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
013.gif
14.gif


mit viel Freude und Erfolg




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Nöööööööööööööö, noch
smily1014.gif
regnet es nicht, aber gleich, bei mir persönlich, nämlich dann wenn ich unter

der
u015.gif
Dusche stehe ...... ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... eigentlich sollte ich schon längst unterwegs sein, aber ..... gestern Abend ist mir noch eine alte Eintrittskarte der KM in die Hände gefallen und ich wollte sie Euch nicht vorenthalten ..... leider kommt es nicht so raus -----> hauchdünnes Papierchen ( die zweite dazu ist trotz Aufbewahrung im Führer durch die KM nicht mehr vorzeigbar ..... )




Vielleicht finde ich ja noch andere und ältere ..... mal sehen ...





Soooooooooo, jetzt muss ich mich aber wirklich sputen :!: :nod: :!:

Gruß - Asterixinchen :)



 
Hallo und Guten Morgen zusammen,

das ist ja nett, Asterixinchen, wie alt ist das "Blättchen" denn?8O

Bei uns regnet es noch nicht, aber es windet arg. Hat auch sein Gutes, so habe ich den Tag am Schreibtisch und schiele nicht ständig nach draußen.

Werde mich jetzt nochmal kurz wegen des Notebooks umschauen. Hoffentlich ist es bald soweit.

Gruß und schönen Tag wünscht
Lara
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

wie alt ist das "Blättchen" denn?8O

.... also gestempelt ist es am 26. Januar 1996 ( ist ja noch gar nicht soooooooooooooooooooooooooooo lange her :lol: :nod: :!: ) und hat damals, wie ja zu sehen ist, 10000 Lire gekostet ......


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche allseits einen schönen Nachmittag und hoffe, dass bei Euch das Wetter bessere Seiten aufgezogen hat als bei uns .... hier regnet es und es ist mal wieder lausig kalt ( ich dachte wir hätten Sommer !!! )


Bis später!

Gruß - Asterixinchen :), die jetzt anfängt für jemanden die Daumen zu drücken ( ;) :!: )
 
Ja, ja Sterixinchen, was sind schon 11 Jahre!:lol:

Da kannst Du aber nicht mit Auto dagewesen sein. Du hattest ja noch gar keinen Führerschein!:)

Einen schönen Nachmittag mit der Aussicht auf das nahende Wochenende wünscht

Lara (am Schreibtisch!):cry:
 
Hallo,

ich wollte mich noch ganz herzlich bei allen gestrigen Geburtstagsgratulanten bedanken! Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hallo und Moin, Moin Lara!

Ja, ja Sterixinchen, was sind schon 11 Jahre!:lol:

Da kannst Du aber nicht mit Auto dagewesen sein. Du hattest ja noch gar keinen Führerschein!:)

..... nööööööööööö, mit dem Auto war ich noch nicht in Rom ( Paris und andere chaotische Großstädte schon ) ..... aber den Führerschein hatte ich zu dem Zeitpunkt des Ticketkaufes schon seit mehr als 20 Jahren ....1996 .... oh, oh, oh .... da hatte ich vorne schon 'ne Vier und hinten mehr als 'ne Null ( Forumsoma eben !!! )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Mensch Asterixinchen, es sollte doch als Kompliment gedacht sein. Jetzt hast Du alles vermasselt!:lol:

Sorry bitte für den Schreibfehler im Namen, habs eben erst bemerkt!

So und nun noch schnell einkaufen!

Bis später
Lara
 
Hallo Zusammen,

hier ist der Regen glaube ich jetzt durch, dafür ist es aber relativ warm :D:D
Meine Küche steht, morgen hab ich dann auch wieder Wasser und Anschluss für die Spülmaschine. Jetzt geht das einräumen und neu sortieren los. Vielleicht finde ich ja noch was zum ausmisten :D:D:D
Heut Abend geht endlich das Open Air Kino los. 19.00 Uhr trete ich dann zum arbeiten an. Freu mich riesig, hab gestern schon meine Arbeitskleidung gerichtet. Leider sind meine Open Air Kino Schuhe verschwunden:(:( Waren wie eine Art Talismann, haben alles mitgemacht, Matsch, Sonne und Rieslingschorle :):):)
Heut Abend läuft " La vie en rose" und zu essen gibt es Salat " Nizza" und Eintopf provencial mit weißen Bohnen und Pökelbäckchen .
So ich mach mich gleich auf den Weg , eben hat es doch noch mal kräftig geschüttet :evil:
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben