Dies & Das - quattro chiacchiere XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sira

Triumphator
Stammrömer
Willkommen im zwölften Teil des Dies & Das - quattro chiacchiere. Ich hoffe, wir fühlen uns hier genauso wohl wie in den anderen Räumen....

Asterixinchens Sachen habe ich schon mal mit abgeladen-hinstellen muß sie selber...;)

unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif

trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif

g080.gif
14.gif
smiley993.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Sira!

DANKE für den Umzug :thumbup: :thumbup: :thumbup:..... puuuuh, na, dann weiß ich ja was ich gleich zu tun habe .......

...... aber, es ist sehr nett hier und wenn erstmal alles an Ort und Stelle ist ..... dann kann das "Geklöne" ja weitergehen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Zusammen und

Vieeeelen Dank Sira , für die Eröffnung von "Quattro chiacchiere XII "

Hab meine Sachen schnell in einem Eckchen abgestellt , denn ich bin schon wieder auf dem Sprung. Hab zur Zeit im Gescäft richtig was zu tun ( mal sehen ob was daraus wird ) und zu Hause sieht es ziemlich chaotisch aus. Leider wurde mein Küchenaufbau verschoben , Kunden gehen eben vor :):) Also weiterhin auswärts essen :D:D:D
Leider wurde mir heute auch noch meine heißgeliebte Geschirrspülmaschine und das Wasser abgeklemmt :?:? Aber was soll`s es gibt schlimmeres.

Macht`s gut , bis morgen ............:)
 
Na, dann guten Hunger! Und daß es bald weitergeht mit der neuen Küche....ich habe auch wieder eine anstrengende Woche vor mir.......x(x(x(

Zwecks Ende Oktober kommunizieren wir noch, kleinermuck, gelle?
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Was fehlt seit einigen Fortsetzungen dieses Threads meinerseits nicht ??? Ja, richtig !!! Ein wenig Statistik .....



NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ...05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX.....16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X ..... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage
Q.C. XI.....18.06. - 30.07. .......1000 Beiträge ...... 43 Tage


Mal sehen, wie es denn so weitergehen wird ........


Gruß - Asterixinchen :)

 
Meine Gedanken zur Milchpreiserhöhung....jetzt prüft das Kartellamt, ob das Rechtens ist....:roll:. Sollten sie mal lieber bei den Benzinpreisen machen.....
heute morgen habe ich "richtig billig" für 1,31 € getankt.....:Dund heute nachmittag waren es schon wieder 5 Cent/Liter mehr.....:evil:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... so, ich werde jetzt erstmal meine Umzugskartons auspacken und die Sachen nett arrangieren ......


Bis später mal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ...05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage
Q.C. IX.....16.03. - 21.04. .......1003 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.X ..... 21.04. - 18.06. ...... 1002 Beiträge ...... 59 Tage
Q.C. XI.....18.06. - 30.07. .......1000 Beiträge ...... 43 Tage




Wie immer herzlichen Dank! Wir liegen trotz Urlaubszeit in der Norm...:D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

...... da mir doch recht kalt ist ( trotz angemachter Heizung, aber Nachtspeicherfußbodenheizungen brauchen ja immer so ihre Zeit ..... ) werde ich jetzt meine kreative Arbeitspause in der
e030.gif
Badewanne verbringen, dort ist das Wasser ( ha, und da auch der Fußboden ) mollig warm ......

Erstmal wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend !!!

Bis später ..... und ich hoffe, dass Ihr alle den Weg in den neuen Raum findet ;) ...... Sira hat sich sooooooooo viel Mühe gegeben :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

na da ziehe ich doch auch mal noch hier ein ;) Heute morgen wars bei mir auch ziiiieeemlich frisch (13°C) auf dem Motorrad x( und ich habe ganz schön gefroren! naja, dafür wars dann anschließend in der Werkshalle umso wärmer/stickiger :roll:

@sira: die Benzinpreise sind mir auch etwas suspekt --> wenn ich morgens um 5.30 Uhr oder nachts um 23.oo Uhr an "meiner" Tankstelle vorbei fahre und sie nicht offen hat (!), dann sind die Preise immer um 2 - 4ct billiger als zu Tageszeiten, zu denen die Tankstelle geöffnet ist! :?

So und nun gehts ab ins Bett, der Wecker hat ja leider diese Woche kein Erbarmen mit mir ;) - ich hoffe nur dass diese Nacht nicht schon wieder eine Schnake die ganze Zeit über meinem Ohr Kreise zieht :roll: Da kann ich nämlich nicht schlafen weil mich dieses Geräusch wahnsinnig macht!!! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...... eigentlich würde ich jetzt gerne weiter in der Wanne sitzen, aber ..... na ja, wenigstens ist mir jetzt schöööön warm !!!


ich hoffe nur dass diese Nacht nicht schon wieder eine Schnake die ganze Zeit über meinem Ohr Kreise zieht

.... jau, das ist so gar nicht nett !!!
spider.gif
( soll mal 'ne Schnake sein und keine Spinne .... )






Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


.... und träumt schön ... angeblich soll sich ja der Traum, den man in der ersten Nacht in einem neuen Bett träumt - auch wenn es nur in einer anderen Umgebung steht - in Erfüllung gehen ....


So, ich werde jetzt noch ein ganz klein wenig tun .... aber wirklich nur noch ein ganz, ganz, ganz kleines Bisschen .. ...

Bis morgen!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen,

da bin ich ja noch mal gerade recht gekommen. Ich nehme das Zimmer mit der Dachterrasse mit dem Blick auf die "Kuppel", oder ist das schon besetzt.:lol: Wann steigt denn die Einweihungsfete?

Seit 3 Wochen fahre ich einen Diesel und tanke jetzt für 1,12 da kommt Freude auf. Über den Aufpreis darf ich dabei aber nicht nachdenken.:?

Was solls, dann fliegen wir in Zukunft halt, ich weiß auch schon wohin!:lol:

Ich wünsche Euch noch eine angenehme Nacht!

Und, ganz wichtig, Sira, vielen Dank für den Umzug.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß
Lara
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Schwimmt und weht nicht weg.....

@Lara: na, dann muß sich Don Giorgio ja an ein neues Vehikel gewöhnen....oder ist es ein neuer WEISSER Smartie?
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch auch allen einen


SCHÖNEN TAG

smily1083.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
smily1083.gif



..... lasst Euch vom Stress nicht "auffressen"



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!
Hallo und Moin, Moin Lara!

Wann steigt denn die Einweihungsfete?

...... also ich würde meinen irgendwann am "frühen Abend" und dann mit "open end" .....


smilie_prost.gif
...
sekt.gif
...
565.gif
....
smilie_prost.gif







Gruß - Asterixinchen :),
die obwohl sie von
coffee.gif
Kaffee auf doppelten
trinken016.gif
Espresso umgestiegen ist .... nicht recht wach wird .... das Einräumen meiner Sachen hier (... ist ja auch ein ganzer Berg ... ) hat länger gedauert als ich gedacht habe ;)
 
was habt ihr nur alle-hier war gestern das schönste Wetter der Welt (und heute sieht es auch ganz danach aus). Dafür kam ich gestern aus Mainz zurück, der Zug stoppt eine Haltestelle vor Wiesbaden und kann nicht weiterfahren wegen der Entschärfung einer 5 Zentner Fliegerbombe! Mußte dann im Bus ganz abenteuerlich weiter...aber Sachen gibt´s! Da ist man ja nur froh wenn einem so was nicht auf dem Weg zum Flughafen passiert...
Also, wünsch euch auch so ein Strahlewetter wie hier und darüberhinaus noch einen schönen Tag :)
 
Guten Morgen zusammen,

hallo Sira, ich dachte, wir würden uns besser kennen. Du hast richtig getippt, es ist ein weißer SMART Diesel. Und das Cabrio extra für Don Georgio!:lol:

Hier ist strahlend blauer Himmel, der trügt, es ist 11 Grad und sieht von innen aus wie 25. Der Wind ist kalt. Vielleicht wird es ja heute noch was, so um die Mittagszeit.

Einen schönen Tag wünscht Euch Lara, ich werde mal mein Dachterassenzimmer fertig einräumen und vielleicht unterhalb des Geländers eine Web-Cam istallieren.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben