Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, dass würde wieder an meinem langsamen Internet liegen. :roll:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ha, jetzt hat das mit dem update geklappt. :D
Werde mich jetzt mit meinem Buch ins Bett begeben. Gute nacht @ all!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Viel Spaß in Venedig, Fortunata!!!


So, das AntiVir Update hat bei mir nun auch gerade geklappt und jetzt gehts nach der SneakPreview schnell ins Bett, sonst wird das morgen nix mit der Uni :lol:

Gute Nacht :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Schade, wahrscheinlich komme ich zu spät, aber trotzdem...

Schöne Tage in Venedig, Fortunata!!Seufz, Venedig ist schon ein richtiges Highlight. Ich freue mich auch schon auf den Bericht.

Trines Fotos sind :thumbup: . Danke dafür!

Möööönsch Ernst, du bist ja ein wandelnder Gastro-Führer;) . Ich finde die Tipps schon mal gut. Vielleicht hat Fortunata sie ja auch noch gelesen.

Allen noch einen schönen Arbeitstag. Darla und Trine, holt euch keinen Sonnenbrand:] 8) .

Gruß gengarde
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Gengarde
ein Laster muß man ja haben. Für Paris, London, Barcelona und Palma de Mallorca
hätte ich ähnlich gute Tipps, z.T. im letzten halben Jahr pers. mit Genuß getestet.
Gruß
Ernst
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Ernst!
Wenn du möchtest kannst du ja deine Tipps in unserem "Nicht Rom Reise" Forum reinstellen. Ich glaube das würde uns alle sehr freuen. :nod:
Gruß Trine!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Trine,
gute Idee; ich beginne mit London; bin Anfang Juni da und wollte eh eine Liste für mich machen.
Gruß
Ernst
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

@all: Guten Morgen zusammen.

@ Ernst:
Für Palma de Mallorca hast Du auch so eine Liste erstellt?
Die fänd ich z.B. auch sehr interessant. Bin ja ein absoluter Mallorca-Fan 8) :blush:

Viele Grüße
Insi
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich bin auch wieder zu Hause und werde jetzt die Sonne geniessen....:D

Römische Verhältnisse in Dithmarschen.....:lol:


Bis später mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Puhhh... Feierabend!!!

Nachdem ich letzte Nacht noch bis um 2:30 Uhr etwas für heute vorbereitet habe und es heute morgen "schon" um 7:00 Uhr weiter ging werde ich heute nicht mehr alt. x(

Ich wünsche euch allen aber noch einen gemütlichen und sonnigen Frühlingsabend.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich bin jetzt auch wieder zu hause eingetrudelt. Nach 4 Stunden zeitung austragen tut mir jetzt alles weh und ich will nur noch ins Bett. x( Aber was tut man nicht alles um sein schmals Studentenbudget aufzubessern. ;) Ich ahbe auch schon wieder ganz viele tolle Sachen im Blick die ich mir für das verdienete geld gerne kaufen will. Natürlich nur nützliche Sachen wie Schuhe, Taschen etc. :D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Sooo, den Sonnenbrand habe ich heute erfolgreich abgewendet! 8) Aber schön wars in der Sonne!

Aber was tut man nicht alles um sein schmals Studentenbudget aufzubessern. ;) Ich ahbe auch schon wieder ganz viele tolle Sachen im Blick die ich mir für das verdienete geld gerne kaufen will. Natürlich nur nützliche Sachen wie Schuhe, Taschen etc. :D

Tjaja, ich habe gestern meine Bestätigung für meinen Ferienjob bekommen (4 Wochen Bandarbeit) und nun bin ich auch schon fleissig am Kurzurlaub planen :D Vielleicht komme ich ja dann im Oktober auch mal wieder nach Rom... schön wäre das! :D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ja, auch ich suche gerade eine FEWO für Ende Oktober/Anfang November. Dann ´ne Woche.....:D

Wir können uns aber noch nicht so recht entscheiden. Wochenende geh ich mal richtig auf die Suche!

Schönen Abend an alle!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Insi

@ Ernst:
Für Palma de Mallorca hast Du auch so eine Liste erstellt?

Tipps sind vorhanden, müssen nur noch in eine Liste-demnächst
Gruß
Ernst
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Einen sonnigen guten Morgen!

Auch wenn ich den angekündigten -und schon fühlbaren- heutigen Sommerdonnerstag leider größtenteils im Büro verbringen werde, macht die Sonne doch eher gute Stimmung. Und nachdem ich gestern Abend meine Knochen noch mit harter Gartenfron strapazieren durfte, kommt auch für mich heute Abend der Gartenlohn beiTapas und Vino auf der Terasse8) .

Trine schrieb:
So, ich bin jetzt auch wieder zu hause eingetrudelt. Nach 4 Stunden zeitung austragen tut mir jetzt alles weh und ich will nur noch ins Bett. x(
Tut mir leid Trine, dass meine gestrige flappsige Bemerkung zur Studentenherrlichkeit nicht so ganz wirklich -zumindest deine- Studentenwirklichkeit getroffen hat:roll: .
Trine schrieb:
;) Ich ahbe auch schon wieder ganz viele tolle Sachen im Blick die ich mir für das verdienete geld gerne kaufen will.
Du kannst dich ja gottseidank selbst motivieren. Und auch Zeitung austragen ist bei Sonne angenehmer als bei Regen:nod: . Ich hoffe trotzdem, du hast es heute besser.

@Ernst
Ich werde jedenfalls ein dankbarer Abnehmer für deine Listen auch von anderen Orten sein.

@Sira
Nach dem Romtrip ist vor dem Romtrip, was;) ?!
Schön, wenn man so die Romitis am Kochen halten kann:lol: .

Für mich ist demnächst erstmal ein verlängertes Wochenende in Salzburg mit Berchtesgaden dran8) .

Grüße an alle

Gengarde
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Einen schönen sonnigen Morgen an alle zusammen! :D
Ich bin gerade dabei Wäsche zu waschen und hoffe das diese schnell wieder trocknet. Dann kommt alles schön in meine Reisetasche und Morgen geht es dann los für ein verlängertes Wochenende an die holländische Nordsee. *freu, freu*! :D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

...kommt auch für mich heute Abend der Gartenlohn beiTapas und Vino auf der Terasse8) .

Dann kommt alles schön in meine Reisetasche und Morgen geht es dann los für ein verlängertes Wochenende an die holländische Nordsee. *freu, freu*! :D

Ja, auch ich suche gerade eine FEWO für Ende Oktober/Anfang November. Dann ´ne Woche.....:D


na da kann ich doch nur 3x ganz, ganz viel Spaß wünschen :nod:

Eine Freundin und ich überlegen auch noch, ob wir spontan an die Nordsee fahren... vielleicht wirds aber auch nur ein Teil der Rundfahrt zu den Wasserburgen rund um Münster, na mal sehen!

Ich werde nun jedenfalls den Rest des Tages am Aasee verbringen, ein kleines bisschen was für die Uni lesen und ansonsten das schöne Wetter genießen :D

Bis später!!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

@darla: Dann wünsche ich dir Viel Spaß beim Sonnetanken!!!! :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Trine schrieb:
Morgen geht es dann los für ein verlängertes Wochenende an die holländische Nordsee. *freu, freu*!
darla schrieb:
Eine Freundin und ich überlegen auch noch, ob wir spontan an die Nordsee fahren... vielleicht wirds aber auch nur ein Teil der Rundfahrt zu den Wasserburgen rund um Münster, na mal sehen!
darla schrieb:
Ich werde nun jedenfalls den Rest des Tages am Aasee verbringen, ein kleines bisschen was für die Uni lesen und ansonsten das schöne Wetter genießen
Könnte mir auch alles gefallen:nod: . Viel Spaß dabei:thumbup: :D :!:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

@Sira
Nach dem Romtrip ist vor dem Romtrip, was;) ?!
Schön, wenn man so die Romitis am Kochen halten kann:lol: .


Jaaaaa, diesmal geht es aber mit Leuten in meinem Alter los......:D
Die "Alten" waren mit doch zu anstrengend mit den ganzen Trinkpausen....;)
7 Tage haben wir geplant, mal sehen ob es was wird......

Ansonsten bin ich einfach nur über die Temperaturen schockiert. 6 ° C haben wir auf der Terrasse mehr als in Rom.....8O
Also werde ich mich nach dem Italienisch heute Abend auf die Terrasse setzen und denken ich hätte eine ein Appartment am Campo dei Fiori mit selbiger gemietet....


So, dann will ich mal!

Sonnigen, wonnigen Abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben