Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, nach lecker Grillen auf der Terrasse gibt es jetzt ein Feierabendbier.
Ich glaube, das habe ich mir verdient!:nod:

PROST!
a063.gif
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Puuuuuuuh, das Berichtschreiben hat heute aber gedauert und gedauert und gedauert - macht nichts - ich hatte mir den Tag dafür gedacht ...

So, jetzt mag ich aber nicht mehr vor dem Bildschirm sitzen und werde mich lieber ganz gemütlich mit meinem Buch ( Relictum habe ich übrigens durch ) in die Badewanne verziehen .....

.... deshalb wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und dann - irgendwann - eine recht


sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Tja, ich hingegen sitze noch ein wenig am Schreibtisch.

Das Abendessen haben wir aber auch auf der Terasse genossen8) , mediterran mit Caprese, Taramas, Auberginencreme, Brot, mit Käse gefüllten Minipaprikas und Oliven.

War lecker.

Schaue vielleicht noch mal rein

Schönen Abend

Gengarde
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein

SCHÖNES WOCHENENDE

LineSmile.gif




Gruß - Asterixinchen :)


 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

l014.gif
... eigentlich sollte bzw. wollte ich ja schon zum Einkaufen unterwegs sein, aber, da ich um 8.00 h einen Anruf tätigen muss ... na ja, geht es halt dann später los ....

Was habt Ihr heute so vor ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... heute ging es beim Einkaufen mit den Menschenmengen ( wahrscheinlich nutzen doch viele den Brückentag zum Kurzurlaub ) - eigentlich SCHADE, denn ich brauchte heute nicht sooooo viel ...... nur beim Spargelbauern haben die Menschenmengen gestanden .... und teuer war der heute!!! ( der Spargel, nicht der Bauer ;) )

Ich werde jetzt mal sämtliche technischen Haushaltshilfen ( Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner ---> obwohl, eigentlich könnte ich auch draußen aufhängen, Staubsauger etc.pp. ) in Betrieb nehmen ................

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Auch von mir ein kurzes Hallo und ein schönes Wochenende!!!

Ich werde jetzt in den Garten verschwinden und mal wieder in aller Ruhe ein Buch lesen. :proud:

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaa, keiner eine Idee was er denn schreiben könnte???

..... trotz des unverschämten Preises war der Spargel nicht von sonst gewohnter Qualität ( ÄRGER :evil: ), aber der Schinken war klasse und auch die Zitronenhollandaise war nicht übel ( Butter gab es natürlich auch ) und die Kartoffeln waren wie immer .......


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :), die heute Familientaxidienst hat .... erst muss ich gegen 23.30 h meinen Menne abholen ( ja, der war schon wieder weg ) vom Bahnhof und dann irgendwann ( nehme an gegen Morgen ) Töchting ( kommt auch nicht mehr regelhaft vor ) .... eigentlich kann ich dann auch gleich "on tour" gehen - na, mal sehen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

.....
198.gif
dann wünsche ich Dir viel Spaß und Freude!!!
newspaper.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Och, ich sitze so auf der Terrasse mit Bauarbeiter-Gräuschkulisse (was will der noch in seinen Garten alles bauen????) und denke so, daß es auf der Arbeit doch ruhiger als hier zugeht.
Folgend: ich bin ein bißchen angepestet.....:evil:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaaaa, viel war hier heute ja nicht los .... ich hoffe, dass Ihr alle einen schönen Tag hattet .... ( ??? )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann wünsche ich Euch allen eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Leute,
ich lebe noch :)! Mein Freund war hier, ich war in Paris, die Uni hat mich wieder, etc...ab morgen bin ich hier wieder aktiv, gerade zum thema forumstreffen.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr nehmt mir meine Abwesenheit nicht übel,
liebe Grüße
Aurelia :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Aurelia!

Schön
, dass Du Dich meldest und dass es Dir gut geht! Davon, dass Dein Freund da war hattest Du geschrieben - aber von Paris? Sollte ich das überlesen haben? 8O


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN SONNTAG

hj06.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
hj06.gif





Ich begebe mich jetzt gleich "on tour" ( zugegebenermaßen fällt mir das heute irgendwie nach den nächtlichen Taxenfahrten sehr schwer ) - ich melde mich dann irgendwann im Laufe des Abends sicher noch einmal ........


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Nein, du hast wie immer nichts überlesen :) Ich habe Paris wohl nicht erwähnt...waren wieder 5 Tage mit meinen Eltern und erneut wunderschön und süchtigmachend. Und Ende Mai geht es für mich wieder nach Irland, verreisen ist schon was schönes...und wenn ich schon beim Erzählen bin; war gestern abend bei Stefan Gwildis auf dem Konzert-wie findet ihr ihn?
Schönen Sonntag :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Es hat sich ja merklich abgekühlt, aber zu Glück scheint die Sonne und ich habe ein bezahlbare FEWO in der Via Del Teatro Pace gefunden. Am 29.10. geht es los....Montag bis Sonntag.....:D :D :D

Schönen Sonntag noch!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Einen wunderschönen Sonntag :D :D

@ sira : auch bei uns ist es etws kühler geworden , aber nachdem wir gestern 31° hatten ist es heute einfach nur angenehm, so kann es den ganzen Sommer bleiben.

@ asterixinchen : schade dass der Spargel nicht so dolle war, wir hatten gestern abend auch ein großes Spargelessen. Suuuper lecker. Wir haben hier in der Pfalz aber auch die Top Auswahl zu sehr angenehmen Preisen !!!

Ich komme heute irgendwie nicht so recht in die Gänge, mal packe ich an der Tasche für die die Fahrt zur goldenen Hochzeit und dann wechsle ich wieder zum Koffer für Madeira. In 8 Tagen gehts los , ich freu mich jetzt riesig !!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

hier scheint auch wieder die Sonne, leider...es ist alles so trocken und ich kann keine mehr sehen...ich sollte wirklich auswandern :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... bin auch eben wieder heimgekommen - und ich bin platt wie 'ne Flunder .... deshalb nur ganz kurz:

Damit ich es nicht in den nächsten Tagen vergesse: Aurelia und kleinermuck ----> VIEL SPASS IM URLAUB ( für Sira auch, aber das ist ja noch 'ne Weile hin ;) )

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann - irgendwann ( ich weiß, jetzt ist es noch viel, viel zu früh, aber ich werde den PC gleich wieder runterfahren ) - eine


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben