Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Darla!

.... na, dann weiterhin viel Spaß - wie lange dauert denn das Ganze heute noch ???


Gruß - Asterixinchen :)

Voraussichtlich bis 18 Uhr und Morgen auch nochmal von 9.00 bis 16.00 Uhr x(

Na dann hoffe ich mal das du genug Beschäftigung für die nächsten paar Stunden hast. :nod: Hört der Dame denn überhaupt jemand zu?

Ja doch, momentan hören viele zu, wir sind grad bei Dreamweaver und der Homepage Erstellung, da kennen sich nicht so viele aus und sind total begeistert dass sie jetzt eine knallbunte, selbsterstellte Seite mit blinkenden Sachen, Links und Spielerreien im Netz haben :lol: :roll:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Was ist Agrar Informatik???? :?

Ich habe doch an einer noch damals rein agrarwissenschaftlichen Fakultät studiert und da mußte auch der Informatik*-Schein einen landwirtschaftlichen Bezug haben....:lol:

*damals hieß auch noch alles was mit PC zu tun hatte Informatik :nod:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

darla schrieb:
Ja doch, momentan hören viele zu, wir sind grad bei Dreamweaver und der Homepage Erstellung, da kennen sich nicht so viele aus und sind total begeistert dass sie jetzt eine knallbunte, selbsterstellte Seite mit blinkenden Sachen, Links und Spielerreien im Netz haben

Mir sowas könnte man mich wahrscheinlich auch beeindrucken. davon habe ich null Ahnung, aber meine kleine Schwester ist in solchen sachen schon ein richtiger Profi!

Warum ist sowas bei deinem Studium denn so wichtig?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

sira schrieb:
ch habe doch an einer noch damals rein agrarwissenschaftlichen Fakultät studiert und da mußte auch der Informatik*-Schein einen landwirtschaftlichen Bezug haben....

*damals hieß auch noch alles was mit PC zu tun hatte Informatik

Aha! Mir kam die Kombination von landwirtschaft und Informatik nur etwas komisch vor. ;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... dann klönt man noch schön weiter ... der neue Thread muss ja eingewohnt werden ... ich werde jetzt mal das "Krümelmonster" ( Staubsauger )
staubsauger.gif
bändigen ....


Bis später ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Und ich muß nochmal in die Stadt und was finden, womit ich die Geschenke für morgen verpacken kann.....Bis später!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Darla!

..... na, mal wieder langweilig?


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich bin wieder da und in der Stadt war gar nichts los.....
Im Fenster bei fielmann habe ich so eine Sonnenbrille gesehen, wie ich will, aber der hatte schon zu....:evil: .
Also werde ich Montag nochmal vorbeischauen. So lange muß meine "echte" Ray Ban aus Rom noch reichen...

Aber ich habe eine nette Geschenkschachtel mit Wolken für die Pietà gefunden, die jetzt stilgerecht dort in Watte eingepackt "schlummert". Ich denke, ab und zu ein bißchen Kitsch muß schon mal sein....:D

Bin am überlegen, ob ich noch ein Brot als Einzugsgeschenk backe...:?:

Ihr wißt schon: Brot und Salz
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... wenn Du alles da hast würde ich ein Brot backen ---> das kommt immer gut an .....


Gruß - Asterixinchen :) , die irgendwann auch noch mal losfahren muss, aber noch nicht weiß wann - da sie nicht allein fährt ...
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ja, mal sehen...ich würde eines mit Backpulver bevorzugen.....dann muß ich aber sehen, daß ich in die Puschen komme, denn heute Abend geht es spontan auf die Flutsch (Kneipe, Kino etc)

Meine Routenplaner für morgen will ich auch noch ausdrucken....:nod:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ja, in der Warteschleife stehen sie schon, der Drucker aber einen Stock höher....:lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Wie immer herzlichen Dank! Wie ich sehe, war vorgestern Geburtstunde des Q.C.I...haben wir glatt verpennt....:blush:

Und ich habe glatt den Umzug verpennt :lol: Ich hoffe, Ihr lasst mich auch jetzt noch mit rein :)

Jaja, jetzt sind wir schon bei der Nr. 10... Wenn ich an die "Geburtswehen" von vor einem Jahr denke, als wir vom NLT hierher umgezogen sind... war ja nicht so ganz unumstritten :( - aber 9000 Beiträge später kann man wohl sagen, dass das nicht geschadet hat :lol::lol::lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Für Dich ist ein Plätzchen doch selbstverständlich, Sven!

Ja, ja die Erfolgsgeschichte (Zitat Fortunata) geht weiter!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Sooo mein Seminar ist für heute rum und ich bin endlich zu Hause :nod:

Also ich würde sagen, ICH habe mich im Verlauf von NLT - QCIX stark gesteigert :lol: Mein Anteil damals am NLT war genau ein Beitrag :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, mein Brot- und -Salz-Geschenk ist fertig und auf der Suche nach einem obligatorischen Spruch, bin ich auf die These gestoßen, daß man das schon im alten Rom gemacht haben soll....8O

So, dann mach ich für heute mal die Klappe dicht! Schönen Abend auch allen und quasselt noch ein bißchen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben