Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, nachdem meine Frau und ich heute im Garten gewerkelt haben und unsere Kräuterschnecke wieder auf vordermanngebracht ist geht es jetzt zu einem Geburtstag.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

So, ich bin auch wieder da ... war noch mit meinem Mann in der Stadt und danach noch in Café del Sol ( gibt es ein paar Mal in Deutschland ... wobei ich nur die nördlichen kenne - aber ob nun in Hamburg, Bremen oder Hildesheim ... überall sieht es gleich aus oder zumindest sehr, sehr ähnlich ...) ein Restaurant im Hazienda - Look

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Asterixinchen schrieb:
danach noch in Café del Sol ( gibt es ein paar Mal in Deutschland ... wobei ich nur die nördlichen kenne - aber ob nun in Hamburg, Bremen oder Hildesheim ... überall sieht es gleich aus oder zumindest sehr, sehr ähnlich ...) ein Restaurant im Hazienda - Look

Ja, davon haben wir auch eins in der Stadt. Das Cafe del Sol hier ist eins der ältesten der Kette in Deutschland und immer voll. :eek: Dafür finde ich die Preise auch etwas happig.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

[amazon]3821847476[/amazon]


Hallo und Moin, Moin allerseits!



... habe gerade folgenden Artikel entdeckt solinger-tageblatt.de und gleich mal bei Amazon geschaut .... ich glaube, dass ich mir das Buch anschaffen werde - so als "Handtschenbuch" für zwischendurch ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Asterixinchen schrieb:
aber irgendwie mag ich das Ambiente ....

Da hast du recht, dass Ambiente hat schon was für sich. :nod:

Irgendwie kommt Heute Abend mal wieder gar nichts im TV. Ich werde es mir deswegen gleich mit meinem Buch gemütlich machen. Lese im Moment folgendes Buch.... [AMAZON]3499239663[/AMAZON]
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, mein Brot- und -Salz-Geschenk ist fertig und auf der Suche nach einem obligatorischen Spruch, bin ich auf die These gestoßen, daß man das schon im alten Rom gemacht haben soll....
Das kann ich definitiv bestätigen - auch wenn ich nicht dabei war :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Trine!

.... dann wünsche ich Dir viel, viel Spaß beim Lesen ( hatte dieses Buch und auch Morpheus schon in der Hand ... aber noch haben es diese beiden Bücher nicht geschafft auf denn Stapel der ungelesenen zu kommen ... oder, überleg, überleg doch ? ... sollte vielleicht mal nachsehen ) ... aber, Du hast Recht ... wenn hier nichts Tolles mehr anliegt werde ich mich wohl auch gleich zum Lesen zurückziehen ... ich lese gerade " Relictum " - aber, das habe ich bestimmt schon geschrieben ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tee ist nochmal frisch gebrüht, Kaminholz nachgelegt, Schokolade in Griffnähe ---> also auf geht's mit dem Lesen .... und deshalb sage ich Euch jetzt schonmal


smily992.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


trennlinien002.jpg



SCHÖNEN SONNTAG


trennlinien002.jpg




Ich werde gleich irgendwann aufbrechen zu meinem sonntäglichem "on tour" Törn ... bin irgendwann heute am Abend wieder da ... mal sehen, ob dann der Q.C.X schon wieder gewachsen ist :?:

Habt Ihr heute was Besonderes vor ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Auch von mir eine schönen
sunny.gif
tag!

Da ich um 8 Uhr mit Geschenken nach Kappeln starte, muß ich jetzt ein bißchen sputen....

Da ich erst um 1 Uhr zu Hause war, war die Nacht entsprechend kurz....x(

sunny.gif
igen
sunny.gif
tag (bei uns sieht es nicht schlecht aus
sunny.gif
)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Auch von mit einen schönen Sonntag an alle!!!!:)

Asterixinchen schrieb:
Habt Ihr heute was Besonderes vor ???

Ich habe jetzt angefangen mein knappes Studentenbudget durch Zeitungsaustragen aufzubessern. Das heißt für mich jeden Mittwoch und Sonntag über 900 Zeitungen ausliefern. x( Aber von nichts kommt nichts....!

Werde gleich noch mal auf dem Flohmarkt vorbeifahren und mich dann in den Garten legen.:D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Und ich habe glatt den Umzug verpennt :lol: Ich hoffe, Ihr lasst mich auch jetzt noch mit rein :)

Jaja, jetzt sind wir schon bei der Nr. 10... Wenn ich an die "Geburtswehen" von vor einem Jahr denke, als wir vom NLT hierher umgezogen sind... war ja nicht so ganz unumstritten :( - aber 9000 Beiträge später kann man wohl sagen, dass das nicht geschadet hat :lol::lol::lol:

Mach Dir nix draus, Sven, ich habe auch erst jetzt meine Kartons geschleppt. :blush: :blush: :blush:
Puhhh, und das bei diesem schönen Wetter. x(

Hallo und Moin Moin an Alle hier!!!

Aber schön ist es hier! Der Geruch der frischen Tapeten legt sich schnell.

Ja, die Geburtswehen waren schon heftig, haben ja leider sogar zu Verlusten geführt, aber die sind ja inzwischen weit mehr als nur ausgeglichen. Es sind doch viele neue und nette Leute dazugekommen, schön!

Wir haben Alles richtig gemacht!!! :nod: :nod: :nod:

Ich habe die freien Stunden der letzten Tage fast ausschließlich im Garten verbracht. Muß ja einiges vorarbeiten, im Mai und Juni bin ich ja nicht so oft zuhause.

So, genießt weiterhin das schöne Wetter heute, am Dienstag solls ja ein paar Wolken geben, ein paar Tropfen Regen wären für die Natur auch nicht schlecht.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooooooooo, ENDLICH bin ich auch wieder zu Hause eingetroffen, habe schnell die neusten Beiträge gelesen und bin dann auch schon wieder weg .....

Ich hoffe, dass Ihr alle einen schönen Sonntag hattet :!:


Ich will aber auch nicht versäumen Euch eine


14.gif


GUTE NACHT


zu wünschen .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Soooooooooo, ENDLICH bin ich auch wieder zu Hause eingetroffen, habe schnell die neusten Beiträge gelesen und bin dann auch schon wieder weg .....

Ich hoffe, dass Ihr alle einen schönen Sonntag hattet :!:


Ich will aber auch nicht versäumen Euch eine


14.gif


GUTE NACHT




Da schließe ich mich vorbehaltslos an. Bin nach einem sehr, sehr netten Tag (Mittagessen, Grillen und die nächste Rom-Reise planend) gerade wieder zu Hause.
Und will auch gleich nur noch in die Heia, denn die letzte Nacht war auch kurz...

Bis morgen (ich habe noch eine freien Tag rausgeschlagen...:D )
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen recht



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

LineSmile.gif


KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE








in eine hoffentlich nicht zu stressige Woche!!!

(ich habe noch eine freien Tag rausgeschlagen...:D )


Ende der letzten Woche schon mal angedacht und gestern nach der Heimkehr noch einmal besprochen und als machbar angesehen ....

.... mein Mann und ich fahren bis einschließlich Donnerstag mal ein wenig fort ... ( haben es uns auch verdient ) d.h. ich melde mich erst am Freitag wieder :lol: :) :nod:


Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute und Schöne, schreibt recht fleißig ( damit ich ordentlich was zum Lesen habe ) und gehabt Euch wohl :!:


Gruß - Asterixinchen :),

die sich ganz vielleicht bevor sie loskommt noch einmal meldet ... ( bei uns wird heute Vormittag der Strom abgestellt - dringend erforderliche Wartungsarbeiten - und da will ich dann hinterher kontrollieren, ob wirklich alles wieder funktioniert ... Kühltruhe, elekt. Wecker etc.pp. ... )
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

@Asterixinchen: dann wünsche ich dir Viel Spaß, wo immer ihr auch hinfahrt. :nod:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Trine!

DANKE!!! - Wir wollen mal nach Meckl. - Vorpommern ( :blush: war ich noch NIE - Nähe Usedom )





So, Strom ist mittlerweile wieder kurzfristig da ---> blödes Gefühl so ohne Strom ---> kein Licht, kein Telefon ( doch Handy ), kein Fax, kein Internet, etc.pp. ---> da merkt man erst wie dringend der Strom gebraucht wird



So, jetzt schnell ein paar Klamotten zusammensuchen - Menne hat noch zu tun und wenn er dann auftaucht geht es los .... :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben