Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Fliege erst heut mittag (sitze 31K, was für ein Siesenflieger ist das denn?) und bin deswegen ja gleich nochmal hier in meinem Lieblingsforum. Vielleicht sollte ich nächste Woche mal Skulpturen nach römischem Vorbild wagen ;) Genau, daß nächste Treffen als kollektiver Töpferkurs :)
Ja, wünsche euch einen schönen Tag. Ich bin ab 17:30h hoffentlich in Heathrow und morgen geht´s shoppen nach Brighton und ans Meer. Ich melde mich wieder, gehabt euch wohl!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo :)

ich hoffe ihr seid heute morgen nicht so unsanft aus dem Schlaf gerissen worden.
Kurz vor 5.00 Uhr hat es bei uns einen Schlag getan, dass ich kurzfristig 10cm über der Matratze schwebte. Gewitter:x :x :x :x Und es schüttete was nur so vom Himmel kommen konnte. Hab denn erst einmal meine Tomaten vom Balkon gerettet, denn die bekamen schon Flügel was zur Folge hatte das ich klitschnass war und hellwach:cry: :cry: Klasse !!!! Darauf steh ich um diese Uhrzeit ja überhaupt nicht:x :x

Bis später
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Darauf steh ich um diese Uhrzeit ja überhaupt nicht:x :x
Na hoffentlich war die Rettung der Tomaten noch rechtzeitig! Ich musste gestern nachmittag unterwegs parken und hatte bei einem heftigen Hagelschauer echt Angst um mein Auto... Ist aber noch mal gut gegangen!

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich heute nachmittag Weihnachtsfeier von der Arbeit aus habe? :lol: :lol: :lol:

Im letzten Dezember ist terminlich einfach gar nichts gegangen, dann wurde es geschoben und geschoben, bis endlich eine Gartenfeier mit Grillen daraus wurde! Ist mir persönlich auch viel lieber, der andere Feier-Ort ist düster und gräßlich :nod:

LG
Fortunata
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Fortunata!


Fortunata:23601 schrieb:

na dann:

h015.gif
unsortiert180.gif
f045.gif


FRÖHLICHES GRILLEN


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


JA , die wird in Naturalien ausgezahlt! (Steaks, Salate, Cocktails....) Auch nicht schlecht.... :roll:

LG
Frotunata
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich heute nachmittag Weihnachtsfeier von der Arbeit aus habe? :lol: :lol: :lol:
LG
Fortunata

Passt ja , gibts nicht schon die ersten Lebkuchen :D :D
Viel Spaß

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

.... hat das nicht die Dusche heute morgen erspart ;) ;) ;) :?: :?:

Gruß - Asterixinchen :)

ja eigentlich schon , wenn der Regen etwas wärmer gewesen wäre :D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

kleinermuck schrieb:
Passt ja , gibts nicht schon die ersten Lebkuchen

Na hoffentlich nicht.8O Es reicht ja schon, wenn mich im August schon die ersten Weihnachtsmänner bei Hertie angrinsen. :roll:

@ Fortunata: Wünsche dir jedenfalls Viel Spaß und Guten Hunger beim grillen!!!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Na hoffentlich nicht.8O Es reicht ja schon, wenn mich im August schon die ersten Weihnachtsmänner bei Hertie angrinsen. :roll:

@ Fortunata: Wünsche dir jedenfalls Viel Spaß und Guten Hunger beim grillen!!!!


Danke, den werden wir bestimmt haben! (Auf Lebkuchen hätte ich jetzt aber auch total KEINEN Bock!!!)

LG
Fortunata, die jetzt erst mal wieder offline geht...
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Fortunata schrieb:
Auf Lebkuchen hätte ich jetzt aber auch total KEINEN Bock!!!)

Die Vorstellung von Lebkuchen in Kombination mit Grillwurst finde ich auch eher zum schütteln. *brrr* ;)

Irgendwie haben die Wetterfrösche für Heute Kälte und Dauerregen angesagt und was ist. 30 Grad und Schwül warme Hitze. Das geht mir gleich wieder auf den Kopf. Da ich den agnzen Tag sowieso am Computer hocken muss, hätte es auch ruhig regnen können. :twisted:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Auf jeden Fall:

GUTEN HUNGER !!!




1030.gif
1030.gif
1030.gif
89.gif
1030.gif
1030.gif
1030.gif



und

VIEL SPASS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich habe es geschafft und konnte um 13 Uhr Feierabend machen :proud: !

Keine nennenswerten "Neuinfektionen" zu verzeichnen.

Dann werde ich heute nachmittag mal die Seele baumeln lassen....:D

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, Fortunata! Macht ihr auch Julklapp? :lol: :lol: :lol:

Aurelia: Viel Spaß in Great Britan-klappt das jetzt mit der Queen?

Genau, daß nächste Treffen als kollektiver Töpferkurs :)

NEEEEEEEEEEEE! 8O 8O 8O Ich habe mich schon letztens beim kollektiven Keilrahmen-Basteln verweigert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... schaue gerade nur mal schnell zwischendurch hier rein ...

GLÜCKWUNSCH ZUM 3333 Beitrag !!!
IMMER WEITER SO


Gruß - Asterixinchen :), die auch schon wieder weg ist ....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Asterixinchen schrieb:
GLÜCKWUNSCH ZUM 3333 Beitrag !!!
IMMER WEITER SO

Huch eine Schnapszahl daruf sollten wir anstoßen. ;) Also sira auf die nächsten 3333 Beiträge!!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

*gluck, gluck, gluck* danke sira! ich fühl mich jetzt schon etwas beschwipst. :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

;) ;) ;)..... in der Flasche war doch nicht etwa Krimsekt von den Nachbarn :?: :?: :?:


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

;) ;) ;)..... in der Flasche war doch nicht etwa Krimsekt von den Nachbarn :?: :?: :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

Das "Bonschewasser" würde ich Euch nicht antun (*Kopfschmerz* ich spreche aus Erfahrung Prag-Studienfahrt 1990 x( ).....nein ein Rotkäppchen extra brut Flaschengärung (Erfahrung Studien-Exkursion 1997...)

Apropros: gerade umweht meiner Nase wieder der Duft von gekochten Schweinebauch.....x( x( x(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben