Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Na, das ist ja nochmal gutgegeangen...ich und Technik und die Forumtreffen-Bilder :blush: ....:blush: aber Dank Asterixinchen ist alles wieder im Lot......:nod:


Nochmals Danke dafür :nod: ....das kommt, wenn man Multitasking macht....:blush:

So ich verabschiede mich...ihr wißt der Wecker.....bis morgen dann mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Guten Abend zusammen,

leider hatte ich mal wieder nur die Zeit zum Lesen!

Gleich am Sonntag Abend gings los und seit Montag sieben Uhr fahre ich nun tätglich mit einem äußerst schlecht gelaunten Kater jeden Tag zum Tierarzt.Die Strecke ist 75 Kilometer. Mein Mann legt Wert darauf, daß bei der Übergabe am Sonntag nach meinem Ausflug noch alles ok war. Das ist der Nachteil von Freigängern.

Neben dem Tagesgeschäft ruft heute noch der Nachtdienst.

Hallo Sira! Ich glaube wir haben doch die gleiche "Bilder"-Software. Muß ich wirklich jedes Bild bearbeiten, verkleinern unter anderem Namen abspeichern und dann ins Forum laden? Mit ISDN (da die nette Telekom ja bei uns nicht zu DSL fähig ist) dauert das ja bis Juli?

Weißt Du eine einfachere Lösung? Wäre super!

Dann könnte ich weigstens noch ein paar Bildchen hochladen.

Also dann bis Morgen !

Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Lara, schön von Dir zu lesen! Gute Besserung dem Kater!
00004487.gif


Meist Du die Fotosoftware mit dem pix-resizer (heißt doch so oder)?

Du könntest die damit verkleinern und dann über die Foren- Software hochladen, dann geht es schneller....ich und alle anderen sind gespannt...

Schönen Abend noch!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo Sira,

ich meine die Canon Zoom Browser ex! Hoffentlich reden wir vom gleichen ich hae die Funktion noch nicht gefunden, suche dann aber mal weiter!

Danke, auch einen schönen Abend und bis Morgen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

ich meine die Canon Zoom Browser ex! Hoffentlich reden wir vom gleichen ich hae die Funktion noch nicht gefunden, suche dann aber mal weiter!

Habe gerade bei meiner Gute-Nacht-Zigarette gemerkt, daß meine Vorschlag Deine Frage war....:blush: `tschuldigung....

Ich weiß nicht, ob man mit dem Zoom Browser verkleinern kann...Sven oder Thorsten hatten mir vor einem Jahr mal ein Programm genannt (PIXresizer: Foto-Freeware.de - PixResizer Download ), daß man kostenlos runter laden kann und ganz fix arbeitet.

Versuch doch mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

ruft heute noch der Nachtdienst.

..... dann wünsche ich Dir einen ruhigen Dienst und auch, dass es dem Kater bald wieder besser geht und er bessere Laune bekommt :!: :!: :!:



Sooooo, nachdem ich den halben Tag hier im Forum verbracht habe ( wegen des Fotoalbums ) werde ich jetzt mal hier verschwinden und noch ein wenig lesen ....deshalb wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, dann wolen wir mal wieder....:D

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!


Bis später mal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen heute einen


SCHÖNEN TAG

3.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
3.gif



KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE



..... damit mir bloß nicht langweilig wird ;) ;) ;) muss ich heute mal wieder fast außerplanmäßig "on tour"....


Bis sehr, sehr viel später!


Gruß - Asterixinchen :)


 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

Tja, da warst Du wohl doch etwas schneller heute morgen :lol: :lol: :lol: - auch Dir einen schönen Tag !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Auch von mir einen guten Tag!

@Sira
Wünsche dir, dass ihr heute besser mit dem neuen Programm klar kommt! (Wir konnten gestern auch drei Stunden wegen eines plötzlich fehlenden Programmes nicht arbeiten, ätzend!)

@Lara
Von mir auch gute Besserung für den Kater!

@Asterixinchen
Heute verschlafen? :lol: Gab es gestern Probleme mit den Fotos?

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt, kleiner Shopping-Bummel (wunderbare italienisch anmutende Bettwäsche mit Zitronen drauf) und Abendessen im Veganer-Restaurant (Soja-Medaillons mit Jus - man hat es wirklich für das perfekte Fleisch halten können, und erst die Sauce!!!Wahnsinn)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Nöööööööööö, nicht verschlafen ....nur etwas später das Bett verlassen ;) ;) ;) .... und dann musste ich erst noch die neuen Kaffeepads öffnen und die Milch war alle ( anderen Kühlschrank aufsuchen ) und meine Zigarettenpäckchen wollte sich nicht öffnen lassen ..... und .... bis "Lieschen hochgefahren" war - das dauerte heute morgen auch ....

Nochmal nööööööööööööö, eigentlich so recht keine Probleme mit den Bildern, aber es dauert eben ein wenig bis man alle "Unsicherheiten" gefunden und ausgeschaltet hat .......


Auch Dir noch einen schönen Tag - und wenn das System spinnt - da kannst Du doch nichts für .... also war/ist Kaffeetrinken angesagt :?: ...

Vegetarisch muss ich ja selbst recht häufig kochen - dass das veganisch geht kann ich mir auch vorstellen - aber, dass es solch ein Restaurant gibt - finde ich ja großartig - na ja, Ihr seid ja auch in einer Großstadt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Nöööööööööö, nicht verschlafen ....nur etwas später das Bett verlassen ;) ;) ;) ....
Muss auch mal sein - nach dem Wochenende!!!
Nochmal nööööööööööööö, eigentlich so recht keine Probleme mit den Bildern, aber es dauert eben ein wenig bis man alle "Unsicherheiten" gefunden und ausgeschaltet hat .......
Wenn es was Neues gibt, schreibst du ja eine PN, oder?

Auch Dir noch einen schönen Tag - und wenn das System spinnt - da kannst Du doch nichts für .... also war/ist Kaffeetrinken angesagt :?: ...
Vegetarisch muss ich ja selbst recht häufig kochen - dass das veganisch geht kann ich mir auch vorstellen - aber, dass es solch ein Restaurant gibt - finde ich ja großartig - na ja, Ihr seid ja auch in einer Großstadt !!!
Naja, ich habe wegen Aurelias Bericht nach Kaiserschnitt-Statistiken gesucht :roll: und mir dann die Zeit mit einem Forum vertrieben, dass so richtig schön das verzerrte dunkle Spiegelbild des unseren darstellt - nur ein ewiges Aufeinander-Rumgehacke und von Klein- und Großschreibung keine Spur 8O Ätzend!

Wer mal nach München kommt, für den ist diese Seite (die hauseigene funktioniert im Moment nicht): Vegan Guide Muenchen: Zerwirk

LG
Fortunata
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Wenn es was Neues gibt, schreibst du ja eine PN, oder?

..... die "Gebrauchsanweisung" hast Du gelesen ??? Eigentlich sollte damit nichts schief gehen .... von mir aus momentan nichts Neues in dieser Richtung .....

Ach so, doch noch eins - ist auch Darla schon aufgefallen - einmal aufgerufen bleibt die Galerie geöffnet bis zum Schließen oder Wechseln des Browsers .... dann muss man sich neu anmelden ....




Sooooo, nun habe ich mich hier im Forum wieder verdaddelt und muß mich jetzt aber wirklich und ehrlich ganz doll sputen .....

Bis später mal .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Nein, Fortunata, ich habe doch wirklich jemanden mit meinen sonderbaren "Geburts" Ideen angesteckt*lach. Das ist doch das tolle an dem Forum, keiner ist wirklich "normal" :)
Ich nutze die abgekühlten Temperaturen um heute mal aufzuräumen, wenn ich wieder da bin am Montag will ich wenigstens wissen wo ich hintreten kann!
Naja, dann wünsche ich euch allen einen entspannten Tag
Bis später
Aurelia
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ha, ich bin doch schon wieder da .... ging alles schneller als erwartet .... aber auf der Autobahn konnte ich mal wieder feststellen, dass die Verkehrsnachrichten immer sehr hinterherhinken und auch mal wieder was "strichweise" Regen ist ....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich habe jetzt die Fotos vom Treffen hochgeladen und hoffe, daß ich jetzt Erfolg hatte....:]

Nur im Forentreff-Album erscheinen sie noch nicht.....:?

ASTERIXINCHEN!

PN?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ich glaube, wir haben das GEBACKEN bekommen....:proud: :proud: :proud: :proud: :proud:


DANKE!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!


..... ich habe ( bisher .... und dann wahrscheinlich auch später nicht ) nichts, also keinen "Fehler", gefunden ....

GLÜCKWUNSCH !!!


Gruß - Asterixinchen :) .... bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben