Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Hier ist es stockdunkel und regnet gerade "kleine Hunde" .... fast schon wieder "Kaminwetter" ---> aber, wir wollen ja nicht übertreiben !!!



Da ich glaube mich zu erinnern, dass es auch einige "Ägyptologen" ( Sira? ... gengarde? ... etc.pp. ) hier gibt noch ein Fernsehtipp
smiley993.gif
für heute Abend 3sat.online ( bei mir in der Hörzu steht allerdings, dass es etwas von Ramses gibt und nicht Nofretete- na, mal sehen .... )



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hier ist es stockdunkel und regnet gerade "kleine Hunde" .... fast schon wieder "Kaminwetter" ---> aber, wir wollen ja nicht übertreiben !!!


NEE, hier ist es eigentlich noch ganz schön und es scheint die Sonne.

Ich werde gleich mal die Dusche aufsuchen und mich dann langsam bettfertig machen.

Naja, noch zweimal und dann ist Wochenende. Da bin ich als "Gemeindefotograf" auf dem Gemeindefest engagiert...:D :D :D

Bis gleich nochmal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich lasse mir als Betthupferl jetzt noch einen Himbeermascarpone-Joghurt (neue Länder-Vielfalt) schmecken und dann geht es in die Heia...

Bis morgen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

....... dann schlaf schön und träum was Nettes!!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich werde auch gleich mal hier verschwinden .... wenn ich es schaffe werde ich mir das geliehene Buch von Sira vornehmen - ich bin schon sehr gespannt darauf .... ( und irgendwann will sie ja auch den Mittelteil lesen ;) )

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann irgendwann auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Jaaaaaa! :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: Ich weiß, irgendwie lese ich sehr merkwürdig, aber Fortunata hat es genauso gemacht....:]

So, ich bin jetzt ebenfalls weg!


a015.gif
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

Jaaaaaa! :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: Ich weiß, irgendwie lese ich sehr merkwürdig, aber Fortunata hat es genauso gemacht....:]

u_thinking02y20.gif
...... na, ich werde es mir mal ansehen und dann entscheiden ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :) ..... und tschüß !!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Viel Spaß! Also, der Rom-Teil ist sehr interessant....:nod:

Naaaacht!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Habe gerade 3 Stunden Töpferkurs hinter mir und bin nun ziemlich platt obwohl das ja eigentlich entspannend ist...morgen um die Zeit liege in England im Bett den Bauch mit Spargel vollgeschlagen, welch eine Freude :)
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Aurelia :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Habe gerade 3 Stunden Töpferkurs hinter mir und bin nun ziemlich platt obwohl das ja eigentlich entspannend ist...morgen um die Zeit liege in England im Bett den Bauch mit Spargel vollgeschlagen, welch eine Freude :)
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Aurelia :)

Guten Flug und viel Spass beim Spargel schälen:)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Guten Flug und viel Spass beim Spargel schälen:)


na da schließe ich mich einfach mal an :nod:


bin so froh wenn es endlich Samstagnachmittag ist, dann ist dieses Referat in meinem "heiß geliebten" Nebenfach Soziologie endlich vorbei :nod: :yawn:

Morgen früh gehts erstmal wieder Squash spielen, dann nochmal ein bisschen am Referat basteln und abends wird gegrillt! <-- hoffentlich hält das Wetter! :roll:

Bis morgen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, meine riesige Ausbeute von 4 (vier) Privatfotos steht den geneigten Moguntiacum-Reisenden zur Inspektion zur Verfügung.

@tintin
ein herzliches Willkommen auch von mir. Aber keine Angst, die die sich hier tummeln sind auch in jeder der anderen Forenkategorien aktiv. Die Erfolgsaussichten auf zielgerichtete Antworten sind dort sicher höher:nod:. Dies ist "nur" der Quasselthread:] .

@aurelia
Toll, schon wieder unterwegs und dann auch noch mit Spargel im Gepäck:) . Viel Spaß!

@drhoette
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

@darla
Ich glaube, du hast `ne gute Mischung an Aktivitäten drauf. Möge alles gelingen:thumbup: .

Ich sag dann auch mal Tschüß für heute

Gruß gengarde
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Jo, ich kann mich von meiner Comuterkiste noch nicht trennen.8)
Werde mich aber jetzt mal ins bett begeben. Ich muss Morgen noch einiges für meinen Vortrag am Sonntag machen. x(
Gute Nacht, Darla!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

na da sind wir ja Leidensgenossen mit den Vorträgen am WE :roll:

Um was gehts denn bei dir? Viel Erfolg jedenfalls für morgen und auch für Sonntag ;)

Gute Nacht & Bis morgen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Moin, da seit ihr gstern aber noch fleissig gewesen! :thumbup:

es ist vollbracht, meine riesige Ausbeute von 4 (vier) Privatfotos steht den geneigten Moguntiacum-Reisenden zur Inspektion zur Verfügung.

Ah, danke, habe ich gleich beim Frühstück betrachtet! Toll!

na da sind wir ja Leidensgenossen mit den Vorträgen am WE :roll:

!

Euch beiden viel Erfolg mit den Referaten bzw. Vorträgen.

Ich werde jetzt erstmal meinen Kaffeetrinken und hoffen, daß der Arbeitstag heute nur bis 12 geht und daß die "Infektionen" mit Lactoseintoleranz (alleine gestern 3 neue "Meldungen") langsam abnehmen ;) dann habe ich den Nachmittag nämlich gaanz für mich....:D


Schöne Tag Euch allen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.....ist denn heute Freitag, der 13. ( dabei bin ich gar nicht abergläubig, aber heute ist der Wurm drin ) ??? Meines Wissens nicht ( Do.14/07 ), na egal .... ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

076.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
076.gif

MIT WENIG STRESS ABER GUTEM ERFOLG





@ Aurelia ----> viel Spaß in England, fröhliches Spargel und - Kartoffelschälen, einen guten Flug und einen netten Aufenthalt !!!​

@ Trine und Darla ---> viel Erfolg bei Euren Referaten bzw. Vorträgen !!!​

@ gengarde ---> Danke für die Bilder! ( siehe bitte dazu PN )​

@ drhoette ---> habe ich doch gestern abend glatt übersehen, entschuldige bitte und auch von mir:​

24.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


@ sira ---> viel Spaß bei der Arbeit und der komischen Häufung des Krankheitsbildes ---> werden wir bald alle Japaner ???​


Bis später mal!​

Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben