Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Ich bin dann mal weg (war eben schon einkaufen) - wir haben heute Abend Karten für Bastian Sick...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... nochmal zu T - Online .... ich hatte ja heute morgen nicht nur das "Arbeitstier" mit dem neuen Update ( was angeblich Vistakompatibel ist ) sondern auch den Laptop geupdatet ... also: die Fehlermeldung ist NUR beim "Stand- PC" - auf dem Notebook läuft es einwandfrei .... wie ich gerade gemerkt habe als ich Firefox jetzt auch auf den Laptop installieren wollte .... um auch dort mich da seiner zu bedienen ...

Dies nur zur Info !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sven!

Dann wünsche ich Euch:

VIEL SPASS


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

smiley993.gif
.... ich werde jetzt mal "die Glotze" anmachen und schauen, erst, was es in der Welt für Neuigkeiten gibt und dann, was die Römer denn zur Kriminalitätsrate beizutragen haben ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Trine!
.... das wäre schön, - vor allen Dingen, weil Du doch schon einmal nahe dran warst, oder ??? Ich glaube nicht, dass ich mich da täusche, oder doch ???
Gruß - Asterixinchen :)

Nahe dran? :blush: :blush: :blush: War ich da etwa beim letzten Mal zu schnell?

Ich hoffe nicht! Wenn ja auf jeden Fall unbewußt! :blush: :blush: :blush:

Na? Alles bei Donna?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Trine!
..... dann Dir auch weiterhin viel Spaß damit !!!
Sag mal, magst Du ( oder sprich Dich mit kleinermuck ab ) demnächst ( wann ? - Keine Ahnung - demnächst halt ) den neuen Thread eröffnen ??? .... denn bald ist "Q.C. IX - Zeit" !!!
Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Zusammen,
bin am WE sehr wahrscheinlich in Hagen, entscheidet sich morgen, daher hoffe ich doch dass Trine übernehmen kann :D :D

Ich finde die Donna wird von Sendung zu Sendung besser ......
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo Zusammen,
bin am WE sehr wahrscheinlich in Hagen, entscheidet sich morgen, daher hoffe ich doch dass Trine übernehmen kann :D :D
Ich finde die Donna wird von Sendung zu Sendung besser ......

In Hagen? Das ist ja ganz in meiner Nähe! Ich war heute noch dort. Darf ich fragen was Dich hierher treibt?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

So, bin wieder da und auch gleich weg, bin nämlich etwas müde und will ich die Heia!

Gute Nacht!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Werde eine Freundin besuchen :D
War noch nie dort mal sehen was mich erwartet 8O

Aaach, so schlimm ist es wirklich nicht in Hagen! :lol: :lol: :lol:

Nein, die Stadt hat eine nette Einkaufszone, gute Restaurants, es gibt eigentlich alles was man braucht dort.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Vielleicht laufen wir uns ja sogar über die Füße, wir haben ein Gutscheinbuch für Hagen und werden am Samstag wahrscheinlich dort essen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

So, bin wieder da und auch gleich weg, bin nämlich etwas müde und will ich die Heia!
Gute Nacht!

Hallo Sira,

ja dann wünsche ich Dir eine gute Nacht.

Ihr müßt ja morgen sicher noch fleißig arbeiten! :lol:

Ich habe schon seit heute (Rest)Urlaub. 8) 8)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Jürgen ---> Schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt - aber, ich nehme einmal an, dass Du sehr viel zu tun hast, oder ???

Ich wünsche Dir am Wochenende einen: guten Appetit .... denk daran: Sonntag ist frühes Aufstehen angesagt - oder bei Dir nicht ??? - Ich weiß es noch nicht !!!

@ kleinermuck ---> Dir ganz viel Spaß beim "Urlaub" und lass Dich ein wenig verwöhnen !!!

@ Sira ---> Dir eine angenehme Nachtruhe !!! Naaaaaaaaa, geht der Kurs nun weiter oder nicht ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Dann werde ich mal die Augen offen halten:D :D
Wär ja lustig , wir wollen auch essen gehen habe aber keine Ahnung wo.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!
@ Jürgen ---> Schön, dass Du Dich auch mal wieder blicken lässt - aber, ich nehme einmal an, dass Du sehr viel zu tun hast, oder ???
Gruß - Asterixinchen :)

Ich habe ein verlängertes Wochenende - 2 Tage Resturlaub! Ist das schön!!!

Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs - bummeln, lecker essen - so kann man es aushalten! :nod: :nod: :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Dann werde ich mal die Augen offen halten:D :D
Wär ja lustig , wir wollen auch essen gehen habe aber keine Ahnung wo.

Ja, mache ich auch! Hagen ist ja nicht so klein, aber vielleicht hilft Kommissar Zufall!:lol: :lol: :lol:

Aber wie auch immer - freu Dich drauf, wird sicher schön!!! Hauptsache Du bringst uns gutes Wetter mit!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!
[@ kleinermuck ---> Dir ganz viel Spaß beim "Urlaub" und lass Dich ein wenig verwöhnen !!!
@ Sira ---> Dir eine angenehme Nachtruhe !!! Naaaaaaaaa, geht der Kurs nun weiter oder nicht ???
Gruß - Asterixinchen :)

Urlaub ???? Mit Chaos- Britta ???? Eher nicht , aber es wird richtig lustig werden und wie ich uns kenne wird die ganze Nacht durchquatscht und dann können wir auch gleich zu F1 übergehen :D
Werde dann den Montag zum regenerieren benötigen:D :D

@ sira: drück dir auch die Daumen , dass dieser Kurs mal bis zum Ende geht!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

@ Sira ---> Dir eine angenehme Nachtruhe !!! Naaaaaaaaa, geht der Kurs nun weiter oder nicht ???
Si!
Hallo und Moin, Moin Jürgen!
.... ich habe morgen auch F R E I !!!
Ja, warum denn wohl nur? ;) ;) ;)
Dann werde ich mal die Augen offen halten:D :D
Wär ja lustig , wir wollen auch essen gehen habe aber keine Ahnung wo.
Ja, zumal ihr beide ja nicht zum Foren-Treffen könnt....:lol:
.... ja, und dann bei DEM Wetter !!! Einfach schön !!!
Wenn die Hasel nicht wäre....x(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben