Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Gute Nacht Kleinermuck und dann gute Fahrt!!!

Ja, ich fürchte schon wenn es noch was gibt sind wir dabei.....

Und dann schmeißt uns der nasse Schnee die letzten noch stehenden Bäume um - Ihr wisst ja, unsere Region hat Kyrill ja heftig geschädigt.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Jürgen !!!

...... ach --- Sooooooooooooooo schlimm wird es schon nicht werden !!!

Denk dran: OPTIMISMUS !!! .... so heißt doch das Zauberwort !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Jürgen !!!
...... ach --- Sooooooooooooooo schlimm wird es schon nicht werden !!!
Denk dran: OPTIMISMUS !!! .... so heißt doch das Zauberwort !!!
Gruß - Asterixinchen :)

Ach ja! :lol: Hast ja Recht!


Kleinermuck, Trine !!!! Ich denke wir brauchen Euch heute noch - bleibt noch ein paar Minuten!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich heute morgen ja schon besonders früh aufgestanden ( gegen 5.00h ) bin ... sage ich euch allen jetzt ( bevor ich am PC einschlafe ) auch mal


d010.gif


GUTE NACHT



... und wünsche Euch allen noch einen recht schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Jürgen !


..... meinst Du wirklich ??? Na gut, wenn wir schon den OPTIMISMUS immer so GROSS - SCHREIBEN !!! :lol: :lol: :lol:


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Jürgen !
..... meinst Du wirklich ??? Na gut, wenn wir schon den OPTIMISMUS immer so GROSS - SCHREIBEN !!! :lol: :lol: :lol:
Gruß - Asterixinchen :)

Ja!

Aber soeben hatte ich dann doch meine Zweifel, es haben sich ja einige ausgeklinkt. Oder wirds doch noch was?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hm nunja, aber 15 Beiträge können um diese Uhrzeit schon lang/viel sein :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Jürgen !!!


... ich weiß nicht so recht ??? Also - ich schlafe ehrlich gleich fast hier am PC ein ... und die Druckstellen der Tastatur sind nicht so vorteilhaft :lol: :lol: :lol: !!!

Wie heißt es so schön in der Schlußszene vom "vom Winde verweht" ... : "Verschieben wir es doch auf morgen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
fi_av_smiles_y_13.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Ja, von mir auch! Ich muß gleich los! Bin gerade beim Käsebrot. Mal sehen, ob ich heute irgendwo einen günstigen Toaster finden kann....:roll:
Schönen Tag und macht was draus!
Bis heute nachmittag- bestimmt im neuen Thread!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... es gibt doch zwischenzeitlich ganz schicke Toaster oder sogar ganze ( recht günstige ) Kombinationen von gleich aussehenden Toastern, Kaffeemaschinen und Wasserkochern .... Na, Du wirst schon das Richtige finden ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich heute morgen noch etwas Zeit hatte ( ich habe FREI ) habe ich mir - da ich gestern ja so begeistert von Firefox war - mir jetzt auch gerade den Opera 9.1 runtergeladen ... und probiere auch diesen jetzt aus ... klappt auch gut !!!

Werde aber, so glaube ich, doch beim "Füchschen" bleiben ....

... oder mir, fällt mir gerade ein, für jedes Thema einen anderen Browser zum Anklicken aussuchen ... für roma-antiqua - den Fox, für Formel 1 - Opera und für den Rest .... aber, wahrscheinlich Schwachsinn hoch 3 !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo zusammen!
Ihr wart ja getsren abend noch richtig fleißig!8O
Nachdem ich den AntiVir installiert habe hat mein Computer ganz den geiste aufgegeben, da ging Gestern Abedn nix mehr. Jetzt musste ich ihn wieder runterschmeißen.:?
Noch mal was organisatorisches. Ich bin nicht so bewandert in römischen Zahlen.:blush: Welche Zahl muss ich an den neuen Thread ranhängen.:?:
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo Trine,

dann mal los! Du musst die Zahl IX dranhängen

Freu mich schon auf die neuen Zimmer!!!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, Trine, bleib mal am Ball .... wir wollen bald umziehen !!!

Ja, Fortunata, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Einrichtung unseres neuen "Zuhauses"

Ein paar Beiträge noch .... ich werde schon mal meine "Siebensachen" zusammenpacken !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Trine!

.... also m.E. kann das aber nicht an AntiVir gelegen haben ... oder hast Du das andere Antivirenprogramm vielleicht nicht deaktiviert ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

nanu? ich dachte ich müsste schon ins neue Zuhause einziehen wenn ich heute online komme?! So jetzt aber, Endspurt! :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Darla!

Jaaaaaaaaaaa, genau .... ich bin "umzugsfertig" und warte nur noch auf den Startschuß !!!

Aber heute morgen erstmal meinen Bildschirm neu geordnet ... alle Browser ( 4 ) sind jetzt fein säuberlich untereinander angeordnet ... und ich wechsele munter hin und her !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben