Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen

Praetor
Stammrömer
Ich weiß, ich bin noch ein paar Minuten zu früh, aber ich wollte endlich auch mal eröffnen :)blush: ) und möchte gleich in die Sauna.
Ich habe schon einmal den Kamin angeheizt, das Licht scheint so auch in Ordnung zu sein, ich denke hier könnten wir uns wohl fühlen, oder?

Herzlich Willkommen in:


Dies & das - quattro chiacchiere VIII
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Das geht vollkommen in Ordnung, Jürgen. :nod: Ich muß muß nur noch schnell mal nach drüben, um meine Sachen zu holen....bis gleich...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

sooo ich bin auch da :)

@Asterixinchen:

Danke für's Daumen drücken - bei dem riesen Daumen von dem Smily kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen :nod: Auf das angebotene Essen verzichte ich heute (Hallo Jürgen, du bekommst also noch mehr ab *g*) - anstehende Prüfungen schlagen mir immer ein klein wenig auf den Magen 8) Dafür bin ich ansonsten vollkommen relaxed und mache mich nicht schon Wochen vorher verrückt... und schlafen wie ein Stein kann ich auch immer :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

sooo ich bin auch da :)
Auf das angebotene Essen verzichte ich heute (Hallo Jürgen, du bekommst also noch mehr ab *g*)

Oh danke, das ist wirklich nett!!! :lol: :lol: :lol:

So, die Sauna hat jetzt 95° C. , ich bin erst einmal weg............ bis später.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

weil ja nicht jeder TOPINAMBUR mag....spendiere ich für´s neue Heim eine Buddel
e118.gif

PROST!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

weil ja nicht jeder TOPINAMBUR mag....spendiere ich für´s neue Heim eine Buddel
e118.gif

PROST!

Ja besser ist das!

Hab grad aus der Küche kaum hergefunden, ist aber auch wieder sehr gemütlich hier! :nod:

Das war doch bestimmt neuer Rekord mit QC VII, oder? 8O

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Sira!

Danke - ja, das tut gut !!!


Habe doch echt nicht gemerkt, dass Ihr schon so schnell gewesen seid :blush: :blush: :blush: oh, oh .... wird ein einer Thread eröffnet und ich merke es nicht :thumbdown :thumbdown :thumbdown


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Aurelia, gengarde, Jürgen und Sira !

Schaut mal bei den PN's !!!


Gruß - Asterixinchen :) , deren Internet immer, immer langsamer wird ( jetzt gerade ) und ich habe wirklich alles dafür getan, dass es wieder schneller wird - puh !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin Aurelia, gengarde, Jürgen und Sira !
Schaut mal bei den PN's !!!
Gruß - Asterixinchen :) , deren Internet immer, immer langsamer wird ( jetzt gerade ) und ich habe wirklich alles dafür getan, dass es wieder schneller wird - puh
!!!
HAB ICH SCHON; GANZ VIELEN DANK; HMMMMMMMMM; LECKER!!!

Siehst Du Darla, das hast Du nun davon! :lol: :lol: :lol:

So, bin wieder weg zum Schwitzen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Ah, Danke, paßt hervorragend zur Wagner-Spinat-Pizza.
Ich geh gleich erstmal schmausen.....
22.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Ja, war hervorragend. Ich bin erstmal unter der
l046.gif
....

Bis nacher!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

So - und um Euch nun wieder einmal ein wenig zu langweilen:


NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage​



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo allerseits,

ich bin dann jetzt auch da!

Hat zufällig jemand mein Bücherregal und die Kiste mit den Reiseführern gesehen?:roll: ;) :D Ach was ... wird sich schon finden. :lol:

Viele Grüße
Thorsten

PS: Die Statistik ist natürlich der Hammer!:nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Thorsten ---> nöööööööööööööööööö nicht gesehen, aber ist bestimmt nicht weg

@ Jürgen ---> Tippfehler ist korrigiert ( oh, oh .... was ist heute bloß los ??? )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich weiß was mich wahnsinnig
smiles4.gif
macht, dass das heute BEI MIR alles soooo furchtbar lange dauert .... ich glaube, ich wechsele mal auf den Laptop ....... oder fahre erstmal den PC einfach runter ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VIII

Gefunden!
005.gif


Bin dann erst mal OFF bis nachher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben