Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Einen schönen Sonntag wünsche auch ich allen "Rom-Forianern",
ich bin mal wieder schwer begeistert, wie rege die Beteiligung im Forum ist.

Nachdem ich es am Freitag nun endlich geschafft habe auch ein paar meiner Romfotos einzustellen, ward ihr unglaublich schnell dabei, sie anzuschauen und auch über Kommentare durfte ich mich freuen. Ich schaue mir die Fotos von euch auch sehr gerne an. Deshalb an dieser Stelle: Die Galerie ist schon ein echter Knaller:!:

Was die kleinen Diskussionen hier angeht, komme ich leider häufig ein wenig spät:blush: . Aber nichtsdestotrotz:

Gruß - Asterixinchen , die wohl wirklich hier von uns allen die einzige ist die echte Kerzen verwendet, oder

Ich oute mich auch. Es gibt nach unserer Meinung nichts schöneres als echte flackernde rote Kerzen an der 3m-Nordmanntanne mit Strohsternen und Holzgehängseln. Wobei Weihnachten bei uns eine echte 3-Generationen- Familienangelegenheit ist, bei der wir aus halb Deutschland zusammenströmen. Und, no risk no fun:roll: , wir haben auch keine großen Wassereimer stehen und noch nie was abgefackelt.

Apropos;) , wir waren gestern im neuen Bond und fanden, dass da ein sehr moderner und guter Film dieser Reihe entstanden ist. Es wurde nicht nur ein grandioses Actionfeuerwerk abgefackelt , man könnte sich sogar an den neuen blonden Bond gewöhnen, der nette Martinigags bringen durfte.

Gruß gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Soooooo, mein Buch ist beendet ( Gottesspion ) - und nebenbei habe ich trotzdem noch ein wenig Haushalt ( aber wirklich nur wenig ) geschafft .... und jetzt habe ich für den Rest auch keine Lust mehr !!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

n'abend zusammen,

bin zwar bisher nur mit diesem einen beitrag und seit eben einem kleineren haufen fotos in der galerie vertereten, sage aber auch mal "hallo"! ;)

tolle seite, tolles forum! :nod:

falls wer von links zu bildern etc. weiß vom antiken/ alten rom - ich würde mich über eine pn freuen, danke. 8)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Ich hätte da noch eine kleine technische Frage an Sven, was die Beitragszahlen betrifft. :blush:
Heute Morgen hatte ich noch eine Beitragszahl von über 200 und jetzt sind es nur noch 186. Werden mir jetzt die Beiträge in der Galerie (ob es nun Bilder oder Kommentare zu den einzelnen Biler sind) erst als Beiträge angerechnet udn dann wieder abgezogen? :?

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo Schreihals, willkommen im Forum :) Schön dass du dich gleich mit ein paar Fotos verewigt hast ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo schreihals!

Auch von mit ein herzlichen Willkommen im Forum!!!!

bin zwar bisher nur mit diesem einen beitrag und seit eben einem kleineren haufen fotos in der galerie vertereten, sage aber auch mal "hallo"!

Hier kann jeder mitmachen egal wie viele Beiträge er oder sie schon geschrieben hat. ;) Deine Fotos sind übrigens sehr schön . Vielen Dank dafür! :nod:

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

hm ich glaube Trine meinte, warum das jetzt immer noch so ist? Denn unter dem angegeben Link steht doch, dass du es ausgeschalten hast, dass die Beiträge mitgezählt werden? Oder ist das nicht so zu verstehen?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Oh, ach so, dann bin ich auf der Leitung gestanden. Ist auch schon spät :yawn:

Die Funktion ist mittlerweile ausgeschaltet, beim ersten diesbezüglichen Versuch scheint das aber nicht geklappt zu haben. Ich hoffe, dass das jetzt läuft. Ich will da wirklich niemand vera***en oder so - nur manchmal spielt mir halt die Technik einen Streich ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Darla schrieb:
hm ich glaube Trine meinte, warum das jetzt immer noch so ist? Denn unter dem angegeben Link steht doch, dass du es ausgeschalten hast, dass die Beiträge mitgezählt werden? Oder ist das nicht so zu verstehen?

genau das meinte ich!!!! :nod:

cellarius schrieb:
Die Funktion ist mittlerweile ausgeschaltet, beim ersten diesbezüglichen Versuch scheint das aber nicht geklappt zu haben. Ich hoffe, dass das jetzt läuft. Ich will da wirklich niemand vera***en oder so - nur manchmal spielt mir halt die Technik einen Streich

Macht ja nichts. Hatte mich nur ein bißchen darüber gewundert und war etwas verwirrt. ;)

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So werde mich jetzt mal so langsam in Richtung Bett bewegen, noch ein bißchen lesen und dann schlafen, sonst komem ich morgen früh nicht aus den federn.
Wünsche euch eine Gute Nacht. :yawn:

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So werde mich jetzt mal so langsam in Richtung Bett bewegen, noch ein bißchen lesen und dann schlafen, sonst komem ich morgen früh nicht aus den federn.
Wünsche euch eine Gute Nacht. :yawn:
LG Trine!


Da schließ ich mich nun auch endgültig an. Gute Nacht!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo ud Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

LineSmile.gif


NICHT ÄRGERN LASSEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bin auch zwischenzeitlich mal wieder hier - aber, auch gleich wieder weg ....

Viel Spaß beim Deinem Sprachkurs, Sira !!! - Kannst ja mal berichten wie es so ist und ob es online gut geht ??!!??!!??


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja, mal schauen, gestern habe ich schon mal die unregemäßigen Verben gelernt.

Von den scavi hab ich Post....am 12.12. könnte ich einen Besichtigungstermin haben....da sitze ich aber noch im Flieger....also hab ich noch mal gemailt und angefragt, b es auch ein bis zwei Tage später klappt....mittlerweile sprechen die da auch deutsch...:nod:

So, in meiner Küche geht gerade eine Panettone vor sich hin. Da ich immer noch keine Form gefunden habe, nehme ich eine Topf, den ich mit Backpapier in die Höhe verlängert habe. Mal sehen, ob es was wird...:D

So schönen Nachmittag noch!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hm, meine Panettone hat eher das Aussehen von einem bunten Mehlbeutel....:roll: , vielleicht sollte ich mich Rom doch mal nach einer Orginalform umschauen....8O
Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen,

wollte heute schon ein paar Mal was schreiben, aber jedes Mal hat's mich dann wieder aus dem Internet gehauen :x Das geht schon seit heute morgen so: On-Off-On... Zum verrückt werden :uhoh: Telefon ist seid gestern auch tot, da war dann heute der Arcor Techniker da, der dann bestätigt hat, dass es nicht meine Blödheit war :yawn: da alle Kabel richtig stecken sondern dass es an den Leitungen der Telekom liegt. Super... dran machen kann er auch nichts, außer das ganze an die Telekom weiter zu leiten, die würden sich dann (bei Gelegenheit) melden :x Und dafür hab ich nun also 'ne Flatrate x(

Ich wünsch euch nen schönen Abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben