Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag - ich melde mich heute am Abend wieder !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ich zahl im Cinestar mit meinem 5-Sterne-Ticket immer einheitlich 6Euro...mehr würde ich auch nicht einsehen, wo ich Theater doch meist für 3-5Euro erleben kann...freut euch auf den erotischen Daniel ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Mein Kino-Beitrag: Wir werden uns heute Abend noch "Wer früher stirbt, ist länger tot" anschauen. Den hatten wir verpaßt, jetzt läuft er wieder in einem der kleineren Kinos in Augsburg. Bezahlen werden wir 7 EUR - billig ist anders :|

Ansonsten melde ich mich für Morgen ab: Ich muss in aller frühe (4 Uhr *Schüttel*) mit dem Zug nach Bonn, abends gehts wieder zurück. Mal sehen, ob die Bahn diesmal besser performed als auf dem Heimweg aus Polen...

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ansonsten melde ich mich für Morgen ab: Ich muss in aller frühe (4 Uhr *Schüttel*) mit dem Zug nach Bonn, abends gehts wieder zurück. Mal sehen, ob die Bahn diesmal besser performed als auf dem Heimweg aus Polen...
Herzlichen Gruß
Sven

Viel Spaß in Bonn und viel Erfolg mit der Bahn - ich hatte in letzter Zeit leider nur Pech mit denen :roll:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sven!

Viel Spaß im Kino und morgen viel Spaß und Erfolg in Bonn! ;) .... und viel Glück beim Bahnfahren !!! ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja, viel Spaß im Kino!
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die James Bond absolut nichts abgewinnen können. Sei es Herrn Moore, Herrn Connery, Herrn Brosman, Herrn Dalton oder Herrn Craig....wenn Robbie allerdings doch nochmal die Ehre bekommt würde ich vielleicht ins Kino gehen...aber auch nur vielleicht...;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... doch, doch .... James Bond ist klasse !!! Hoffentlich klappt es am Wochenende bei uns auch .... na ja, wenn nicht, dann bestimmt demnächst !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

So, ich glaube, ich werde gleich mal unter der Dusche verschwinden und mal sehen, ob ich noch was zu Essen auftreibe....bin heute nämlich noch nicht zum Einkaufen gekommen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... Pasta hast Du doch bestimmt noch zu Hause und Olivenoel und Parmesan ( oder Pecorino, noch besser !!! ) .... das reicht dann doch schon ( .... mir jedenfalls )
Aber viel Erfolg bei der Nahrungssuche und GUT DUSCH !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

[amazon]349924358X[/amazon]

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich werde mal sehen, dass ich jetzt die letzen 157 Seiten meines Buches ( IKONE ) beende .... damit ich dann am Wochenende (vielleicht ) mein heute neu erworbenes Buch ( s. nebenan ) beginnen kann....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ... was macht Ihr so ???

Bis später wahrscheinlich noch einmal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

...... Pasta hast Du doch bestimmt noch zu Hause und Olivenoel und Parmesan ( oder Pecorino, noch besser !!! ) ....

Leider nur das Öl und die Pasta, in den Tiefen des Gefrierschrankes habe ich aber noch Taggiatelle mit Wildlachs von Frosta entdeckt. Mal sehen, wie die sind..kenn ich noch nicht....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... na siehste ... wer suchet, der findet !!! GUTEN APPETIT !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die sich gleich noch Chai - Tee mit Milch kocht, weil sie momentan danach süchtig ist !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

die sich gleich noch Chai - Tee mit Milch kocht, weil sie momentan danach süchtig ist !!!

Recht so und viel Spaß beim Lesen!
Ich hatte übrigens heute nachmittag einen sehr netten Kaffeeklatsch und bin am überlegen, ob ich nacher noch mal dahin verschwinde! Glaube aber eher nicht, denn ich bin saumüde!:yawn:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

.. was macht Ihr so ???
Wie fahren morgen in ein nettes kleines Hotel in der Oberpfalz, zum relaxen. Die haben eine nette kleine Therme mit Poollandschaft und - Achtung Fußballfans - Premiere/Arena im Beamverfahren, damit auch mein Mann seinen Spaß nach dem Saunen hat :lol:

Am Sonntag schauen wi dann immer in der Regensburger Innenstadt bei der alten Wurstkuchl vorbei, das hat schon Tradition :)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Dann wünsche ich Euch ganz, ganz viel Spaß !!!
1524.gif
+
smiley993.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche allen ( die dies noch ggf. lesen ) eine



sleepymouse.gif

GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben