Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Und ich werde etwas essen, dann duschen uns dann mal sehen......

Bis bestimmt später nochmal!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits

Und ich werde etwas essen, dann duschen uns dann mal sehen......

...... gegessen habe ich ( mal wieder sehr, sehr leckeren Thunfischsalat ), geduscht habe ich heute auch schon zweimal ( einmal der morgentliche Ritus und einmal zwecks "Körpererwärmung" nach dem Fensterputzen ) und "mal sehen" ... eigentlich wollten wir weggehen, ist aber was dazwischengekommen und so werde ich wohl meiner Lieblingsbeschäftigung ( LESEN mit Tee - in erreichbaren Nähe, - und Schokolade - in ausreichender Menge - und ab und zu einer Zigarette ) nachgehen ..... ( Hausarbeit liegt auch noch an - aber - morgen ist auch nch ein Tag ;) )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

couchplus.gif
... da ich mich gerade aus meinem Lieblingssessel erhoben habe um neuen Tee zu kochen .... kann ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und Euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen und dann - irgendwann - eine


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :) --->
28.gif

 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

:lol: Ja, bei asterixinchen scheint der Winter zurück zu sein. Vorhin hat sie schon die Weihnachtsglocken zum Wochenende läuten lassen:roll: .

Hoffentlich hat sie sich nicht doch ernsthaft verkühlt beim Fenster putzen:?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

na, ich war heute aber auch mit Winterjacke, Schal und Handschuhen auf dem Fahrrad unterwegs :?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

darla schrieb:
na, ich war heute aber auch mit Winterjacke, Schal und Handschuhen auf dem Fahrrad unterwegs :?
Das war auch besser so. Bei uns kam das Thermometer heute Nachmittag nicht einmal in den zweistelligen Plus-Bereichx( .

Seufz, muss noch arbeiten, Powerpoint wartet auf kreative Präsentationsideen, die mir nicht so recht einfallen wollen und Morgen vormittag doch schon über den Beamer gehen müssen:frown: .

Ich wünsche euch Allen trotzdem ein schönes Wochenende

Gruß gengarde
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Seufz, muss noch arbeiten, Powerpoint wartet auf kreative Präsentationsideen, die mir nicht so recht einfallen wollen und Morgen vormittag doch schon über den Beamer gehen müssen:frown: .

Ich wünsche euch Allen trotzdem ein schönes Wochenende

Gruß gengarde

Ja, dann hoffe ich mal, dass Dich die Muse noch küsst, aber ich kenne so was :uhoh:.

Ich bereite gerade einen Unterricht vor und weiß noch nicht wie ich das in eine Präsentation packen soll.

Asterixinchen würde sagen OPTIMISMUS ... das wird schon!!!

Viele Grüße und eine gute Nacht wünsche ich euch allen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

fi_av_smiles_y_13.gif











NEIN - geschneit hat es nicht bei mir ... ( aber es hätte mich nicht gewundert ) - es ist mir halt kalt - ja, irgendwie sehr kalt


Ich schlürfe schon wieder heißen Tee
trinken016.gif
und werde auch gleich mal wieder in der Dusche verschwinden und dann pünktlich um 7.00 h einkaufen ( dann ist es hoffentlich schön leer - sooooooo viele "Verrückte" wie mich gibt es zum Glück nicht )


finger025.gif


Ich hoffe, dass Ihr, Thorsten und gengarde, noch reichlich tolle Ideen für den Freund PP hattet und es noch geschafft habt eine tolle Präsentation auf den Rechner zu zaubern :!: :thumbup:



Sooo, ich wünsche Euch einen schönen Tag ( und gengarde und Thorsten viel Erfolg ) - bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Übigens ... auf der Hin (- und Rück) fahrt zum Einkaufen waren es ( in Worten NULL GRAD ) und ich musste KRATZEN !!! Soviel zur Kälte ....

Ich habe mich doch sehr gewundert WIEVIELE "Verrückte" es doch gibt die schon morgens um 7.00 h einkaufen gehen - früher waren es deutlich weniger ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo zusammen :)

Melde mich kurz bevor mein EDV Seminar gleich anfängt - ich wünsche euch allen einen schönen Samstag (der hoffentlich ein wenig wärmer wird als der Tag gestern :nod: )

Bis heute Abend!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

achja: und bitte meine ganzen Sachen mit in den neuen Thread nehmen 8) das schafft ihr doch bestimmt bis heute Abend oder...? ;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Darla!
Viel Spass und viel Erfolg !!!
finger025.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich habe die Zeit genutzt und auch schon einmal meine Sachen zusammengepackt ( damit es nachher schnell geht mit dem Umzug in einen anderen gastlichen Raum ) und nun nochmals meine Frage: " WER möchte denn den nächsten Thread zur Verfügung stellen" :?:
Eigentlich wäre ja kleinermuck oder Aurelia "dran" ..... na ja, mal sehen was sich so ergibt ...................

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


sun.gif
Sonnenschein hin oder her ( heute scheint sie hier ) - ich habe trotzdem eben den Bollerofen im Wintergarten/Bibliothek wieder angesteckt .... sonst bin ich bald wieder
rolleyes.gif
eingefroren :lol:



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Guten Morgen und ein schönes Wochende euch allen!!!:thumbup::nod:

Bei mir hat die Präsentation noch Zeit bis Mittwoch, deshalb habe ich gestern Abend auch nicht mehr viel gemacht und der Rest kommt noch.

Bis später!
Thosten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

Bei mir hat die Präsentation noch Zeit bis Mittwoch

..... na, ich drücke Dir vorsichtshalber doch die Daumen
finger010.gif
( laut Sira soll es helfen ) und hoffe, dass Dich die kreative Muse küssen wird
011.gif




Gruß - Asterixinchen :), die auch gleich noch eine Prise OPTIMISMUS mitversendet ....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Naaaaaaaaaaaaaaaa ??? Was ist ???

Wir können ja noch ein Weichen warten - ist ja noch früh am Tag !!!



Falls Ihr ohne mich umziehen solltet - kann ja sein, dass es auf einmal ganz schnell geht ....


unsortiert004.gif
+
cardboardboxed.gif


... bitte meine Sachen nicht vergessen ...

DANKE


Gruß - Asterixinchen :), die jetzt kurzfristig mal off ist .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben