Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trine

Pontifex
Stammrömer
Herzlich Willkommen in unserem neuen Zuhause!!!!

Die Umzugsfirma hat schon die Kisten aus dem alten Thread rübergerbracht und alle Möbel stehen auch. Also, fühlt euch ganz wie Zuhause!!!:D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Trine!

Vielen Dank für die neue "Behausung" ---> ist recht nett hier .... und


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Ah schön, dieser Geruch nach frischer Farbe......

Mal sehen, wie schnell wir die Bude hier 'abgewohnt' haben :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich finde, irgendwie gehört das mittlerweile dazu:


NLT ........ 07.01. - 19.04. ...... 1068 Beiträge ...... 92 Tage
Q.C.I ...... 19.04. - 06.06. ...... 1013 Beiträge ...... 49 Tage
Q.C.II ..... 07.06. - 15.08. ...... 1000 Beiträge ...... 70 Tage
Q.C.III .... 15.08. - 20.09. ...... 1006 Beiträge ...... 37 Tage
Q.C.IV .... 20.09. - 05.11. ...... 1004 Beiträge ...... 47 Tage
Q.C.V ..... 05.11. - 09.12. ...... 1003 Beiträge ...... 35 Tage
Q.C.VI .....09.12. - 10.01 ........1012 Beiträge ...... 32 Tage
Q.C.VII ....10.01. - 05.02. .......1000 Beiträge ...... 27 Tage
Q.C.VIII ...05.02. - 16.03. .......1002 Beiträge ...... 40 Tage


Na, diesmal haben wir aber "lange" gebraucht ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooooooooooo, alles wieder an Ort und Stelle - wie sieht es bei Euch aus ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Ich hoffe beim Transport ist nichts von euren sachen kaputt gegegangen!? Sonst bekommen die muskolösen Möbelpacker kein Trinkgeld.;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Na, dann will ich auch man mal gucken....schön habt ihr´s gemacht. :nod:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo Trine,
vielen Dank für den Umzug und Gratulation zur Beförderung :D :D
So jetzt bin ich auch wieder im Geschäft online , hatte da so ein paar Probleme mit der Telekom die irgendeine Portumstellung nicht hinbekamen und war so seit gestern früh ohne Internet :?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Danke kleinermuck!

Ich muss sagen, dass ich ganz begeistert von der neuen Fotofunktion bin und schon mit dem Gedanken spiele irgendwann mal meine Fotos in den Reiseberichten auszutauschen. Aber zuerst muss ich noch zwei Berichte beenden.;)

Lg Trine!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Trine!

Ich muss sagen, dass ich ganz begeistert von der neuen Fotofunktion bin und schon mit dem Gedanken spiele irgendwann mal meine Fotos in den Reiseberichten auszutauschen.
Lg Trine!

Ja, daran hatte ich auch schon mal gedacht ... es aber noch nicht ausgeführt ... ich habe ja noch mit dem "ganz alten" System gearbeitet ... und würde die Bilder alle erst in die Galerie laden müssen ....




So, für heute werde ich mich mal verabschieden ... bis morgen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Danke für die Fotos Trine! Jetzt fühlt man sich doch noch wohler....:D

Dir viel Spaß Asterixichen, laß es Dir gut gehen!


Bei EDEKA habe ich heute Tortelini mit Ricotta- Spinat- Füllung gefunden, die gibt es heute zum Abendbrot.

....und dann werde ich mir mal langsam Gedanken um die mitzunehmenden Sachen machen müssen....(z.B. welche Reiseführer müssen mit) denn in zwei Wochen befinde ich mich schon auf römischen Boden:D.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Asterixinchen schrieb:
Ja, daran hatte ich auch schon mal gedacht ... es aber noch nicht ausgeführt ... ich habe ja noch mit dem "ganz alten" System gearbeitet ... und würde die Bilder alle erst in die Galerie laden müssen ....

Ich habe bei meinem Rom Breicht auch noch mit dem alten System gerabeitet, aber inzwischen die meisten Fotos in der Fotogalerie hochgeladen.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Viele Gruesse aus England! Habe gerade Blumenkohl mit Kartoffelbrei und Nuernberger Bratwuerstchen gekocht und verputzt und erfreue mich am Verbereiten deutscher Lebensart :) Macht's gut!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein


trennlinien002.jpg



SCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien002.jpg






(z.B. welche Reiseführer müssen mit)

.... nicht zu viele .... frag mal meinen Mann :lol: :lol: :lol:






aber inzwischen die meisten Fotos in der Fotogalerie hochgeladen.

.... soweit bin ich noch nicht ..... aber, irgendwann wird es wohl werden :roll: :roll: :roll:



Habe gerade Blumenkohl mit Kartoffelbrei und Nuernberger Bratwuerstchen gekocht und verputzt und erfreue mich am Verbereiten deutscher Lebensart :)

.... weiter so !!! .... und vielen Dank für Deinen Gruß und noch ein paar nette Tage !!!





Ich habe gestern von meinen Lieben ein tolles Geschenk bekommen: "eine Tasche voll Urlaub" ( komme ja hier momentan leider nicht weg ) und habe mich wahnsinnig darüber gefreut !!! 8O :lol: 8O :] :] :]

Darin waren, neben vielen, vielen anderen Sachen auch ein Bildband von Rom ( den wir noch nicht haben ), ein Reiseführer ROM ( vom lonely planet - Verlag ... den wir noch nicht haben ) und der für mich absolute Knaller .... der Petersdom zum Selberbasteln







ein sehr alter Bastelbogen ( > 35 Jahre ) !!!

Auch "Reiselektüre" war vorhanden ---> Die Jesus Dynastie von James D. Tabor


Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!


Gruß - Asterixinchen :)



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Ich habe gestern von meinen Lieben ein tolles Geschenk bekommen: "eine Tasche voll Urlaub" ( komme ja hier momentan leider nicht weg ) und habe mich wahnsinnig darüber gefreut !!! 8O :lol: 8O :] :] :]
Darin waren, neben vielen, vielen anderen Sachen auch ein Bildband von Rom ( den wir noch nicht haben ), ein Reiseführer ROM ( vom lonely planet - Verlag ... den wir noch nicht haben ) und der für mich absolute Knaller .... der Petersdom zum Selberbasteln
ein sehr alter Bastelbogen ( > 35 Jahre ) !!!
Auch "Reiselektüre" war vorhanden ---> Die Jesus Dynastie von James D. Tabor
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]


Sehr schön! Und nochmals alles Gute!
Viel Spaß beim Basteln!

Ich sitze ja auch momentan an meinem 3-D-Puzzle vom Petersdom, das ich von ebay habe......

Schönen Tag Euch allen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

u015.gif
... die Dusche hätte ich mir heute morgen sparen können ... hier
raining7.gif
REGNET ( nein - noch schneit es nicht ---> Schneewette aus dem letzten Thread ) es ... und zwar Bindfäden und so richtig hell ist es draußen auch nicht !!!


Den Markt habe ich heute mal ausgelassen ... gib es eben Obst und Gemüse aus dem Supermarkt ... geht ja auch, oder ???


@ Jürgen ---> Du hast doch auch eine SENSEO - Kaffeemaschine, oder sollte ich mich da so täuschen ??? ( Nimmst Du die nicht auch mit in den Urlaub ??? ) Ich habe heute mal "Typ Café Choco mitgebracht ... und jetzt natürlich gleich ausprobiert ... kennst Du die Sorte ??? Mit einem ordentlichen Schuß Vollmilch schmeckt es gar nicht mal soooooo verkehrt !!!


Bis demnächst!


Gruß - Asterixinchen ;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Sira!

Viel Spaß beim Basteln!

.... na, ich weiß noch nicht so recht .... und wenn, dann werde ich erstmal die verschiedenen Bastelbögen einscannen und ggf. vergrößern und dann mal versuchen .... da das Ganze schon sehr alt ist habe ich sonst Angst es zu "versaubeuteln" ... und das wäre echt schade drum !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben