Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

So, da bin ich wieder und auch gleich wieder weg... der Wecker morgen früh....x(

Euch allen eine schönen Abend und werde versuchen, morgen früh mal reinzuschauen, spätestens von der Arbeit aus, aber da möchte ich nicht schreiben...:| .

Ansonsten bis morgen später Nachmittag!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Leider sehe ich es erst jetzt: wenn Du dies noch lesen solltest und NDR im Fernsehen bekommst ... dann ist das vielleicht was für Dich: NDR Fernsehen - Eremitage - Palast der Katzen
Bin leider zu spät vom Friseur nach Hause gekommen, aber dafür sind die langen Zotteln endlich wieder ab :D

Jetzt verabschiede ich mich schon mal bis Montagabend oder Dienstag, weil ich morgen mit dem Zug nach Dortmund fahre. Schönes Wochenende und nehmt bitte meine Kisten mit rüber ins QC X, danke!!! ;)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... dann schlaf mal gut und träum was Schönes .... ich werde jetzt doch NOCHMAL unter die Dusche gehen - ich glaube nämlich, dass ich mir sonst einen derben Muskelkater für morgen "gehochdruckt" habe ....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Machen wir Fortunata, viel Spaß in Dortmund!

....und Dir Asterixinchen: GUT DUSCH....die Badewanne könnte sich bei nahenden Muskelkater aber effektiver auswirken....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

treintje.gif
ich wünsche Dir eine gute Fahrt und einen schönen und netten ( und nicht stressigen ) Aufenthalt!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... hast Recht! .... und
e030.gif
Wasser läuft schon !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!



Sooooooo, die
bad1.gif
"Wanne ist voll" - und da ich mit
198.gif
Buch darin verschwinde ..... sage ich Euch allen schon einmal


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

So,

ich mach Feierabend und wünsche euch auch allen eine gute Nacht!!! :yawn: x(

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

032.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
035.gif


037.gif
...............
040.gif
....................
041.gif


( heute ist Freitag )

:):):)



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Guten Morgen!!!

Ja,

THANK GOD ITS FRIDAY

Ich wünsche allen einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag und bis nachher.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Rein dienstlich gesehen:

d065.gif
läute ich jetzt mal das Wochenende ein
d065.gif



was aber leider nicht heißt, dass ich jetzt "faul" sein darf - durch die Hochdruckreinigung gestern sind zwar auch die Fensterrahmen recht ordentlich sauber geworden - - aber ...... jetzt muss ich Fensterputzen
fensterputz.gif
( wenigstens von außen ) denn die haben auch was abbekommen und, da ich Sonne heute nachmittag scheinen soll ( kann ich mir nicht vorstellen so grau - nee, dunkelgrau wie es draußen ist ) bin ich jetzt ein wenig im Zugzwang ....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag .... melde mich nach der "Arbeit" mal wieder ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... kann mir einer mal verraten wo die angekündigte
natur008.gif
Sonne bleibt ??? Beim "Draußenfensterputzen" ist es A ...kalt !!!
109.gif
.... also der Rasen kommt heute nicht mehr dran ...

smileymow.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

..... kannst Du ihr bitte Bescheid geben, dass sie auch mal hier vorbeischauen soll ;) - DANKE !!! .... ich friere nämlich erbärmlich und bin gerade dabei mir 'ne Kanne heißen Tee zu kochen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

So, ich bin auch wieder zu Hause. Zum Glück nicht soviel Kleckerkram, dazu zwei Vorträge, konnte sogar einen halbe Stunde heute mittag Pause machen.


Die Sonne? Ja, so ein bißchen läßt sie sich gerade sehen...

Mal gucken was das Wochenende bringt....Sonntag werde ich nach Kappeln an der Schlei fahren, ich glaube sogar, da sind die berühmten Heringstage und vielleicht läuft mir ja der Landarzt über´n Weg....:lol:

Bis später, Gruß Sira, die ein bißchen rott ist, aber heute morgen inkognito mitgelesen hat....:D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Sira!

... der Link führt leider ins NICHTS .... aha ... Fehlalarm .... jetzt geht er !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Mußte noch ein bißchen rumtüddeln, der smilie hatte sich in den Link eingeschmuggelt....;)


Übrigens, schöne Seite....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Sira!


.... ja, die Seite ist echt sehr nett ... ( habe natürlich auch gleich weiter geschaut ) ....


So ich werde jetzt mal wieder zwischen
198.gif
Rom und Jerusalem hin - und herpendeln ...


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben