Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

unsortiert004.gif
+
cardboardboxed.gif


... bitte meine Sachen nicht vergessen ...



Meine auch nicht, denn ich mache auch kurzfristig die Klappe dicht, nachdem ich mein Antivir (seit gestern läuft es 100% unter Vista) gerade endlich erfolgreich upgedatet habe und mal einen scan machen werde....

Mal sehen, wer bei meinem nächsten Besuch das neue Haus gebaut hat.....:]​
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Ja, wenn das gewünscht ist, dann eröffne ich den neuen qc.

Gruß
Thorsten
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Also ich bin startklar und habe mein Bündel geschnürrt- Fotos zur neuen Deko sind auch eingepackt....

Bis gleich!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Gut, unser neues Domizil ist offen und ich mach dann hier das Licht aus und schließe ab.

Bis gleich... :proud:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben