Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Habe ich schon ausprobiert, auch mit deaktivierten antivir. Eine Option hätte ich noch, indem ich den Spybot kurzfristig deaktiviere. Nur wie?:D
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das an der T-online-Software liegt. Ich war früher auch mal bei dem Verein, und die hatten - so lange ich das verfolgt habe - noch jedes Mal Probleme bei neuen Betriebssystemen und größeren Versionswechseln. Wenn man schon unbedingt bei den Telekomikern und ihren Ablegern bleiben will, würde ich zumindest auf das Startcenter verzichten. Das ist so sinnlos wie ein Kropf. (just my 2 cents)
Als Ersatz für die E-Mail-Komponente empfehle ich Thunderbird, den Bruder von Firefox: Thunderbird Mail DE - Thunderbird

Hinweise zur Konfiguration gibt es u.a. hier:
Thunderbird Mail DE - Fragen & Antworten
Thunderbird Mail DE - Einstellungen der Posteingang- & Postausgang-Server
T-Online Hilfe: eMail & SMS

Vielleicht weiß unser Großmeister Sven Rat?
Was die Installation des Startcenters an sich angeht: Nein, und ich habe ja auch kein Vista installiert.
Um die beiden Residents von Spybot zu deaktivieren: unter ->Modus in den ->erweiterten Modus schalten, dann erscheinen in der Leiste links mehr Optionen. Dort unter ->Werkzeuge ->Resident die beiden Häkchen bei den Residents entfernen, dann sind sie deaktiviert.

Übrigens: www.roma-antiqua.de steht als Internet-Tipp im Dumont-Kunstreiseführer!

Toll nicht?
Ja! Vielen Dank für den Hinweis!

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo Sven, vielen, vielen Dank!:nod:

Ich werde deine Tipps gleich mal arbeiten...werde mich aber wohl für das Fire-Fox-E-Mail-Programm entscheiden!

Ich habe übrigens gerade festgestellt, daß ich den T-Online-Browser und das E-Mail-Programm aus dem Programm-Ordner starten kann. Hat aber nicht wirklich den erwünschten Effekt, daß ich an meine älteren emails heran komme....:?

Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe!:nod:

Es lebe Sven!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

....
462.gif
... so ENDLICH habe ich mal wieder Formel 1 - Luft geschnuppert ...


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag !!! Habt Ihr was Besonderes vor ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Na?
Ich bin gerade bei Willhelm Zwo auf phoenix. Interessant!:nod:
Bißchen kurzfristig, aber gleich (18.30 Uhr) zeigt Mario Adorf im ZDF bei LEUTE HEUTE "sein" Rom. Vielleicht schöne Bilder!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

:blush: :blush: :blush: Ich hab's verpasst. ich war nur kurz in der Küche um mir was zu essen zu machen und dann war's wohl auch schon wieder rum :lol:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Piazza Navona, Collosseo, Petersplatz, Campo dei Fiori, Vittoriano und ein von Rom schwärmender Mario Adorf, er sich freut wenn er in Rom Autogramme geben kann.
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

...tja, - ich hätte es auch gern gesehen !!! ... hat nicht sollen sein !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Ich lese, Deine Sehnsucht ist groß....:cry:
Hast Du denn schon eine Idee, wann Deine Urlaubstasche ausgepackt wird?
Hier ein kleiner Trost und ein bißchen Deko für das gerade eingewohnte neue Heim!
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

198.gif
werde mich jetzt mal wieder mit Rafaello auf einen Gang durch die Geschichte machen ....

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin Sira!

DANKE für das "Trostbildpflaster" ... kommt gut !!!


Gruß - Asterixinchen :) .....
883.gif
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Da ich mir jetzt mein Buch
198.gif
schnappen werde und mit ihm und mit meinem Quitscheentchen in der Wanne
smiliebath.gif
verschwinden werde ..... wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Euch allen schon einmal rein prophylaktisch


d027.gif


GUTE NACHT




Gruß - Asterixinchen :), die sich aber vielleicht doch noch einmal meldet, na, mal sehen ........
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Ich mache die Klappe dicht!

Fröhliches Paddeln und grüß das Quietscheentchen!

Bis morgen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Jaaaaa, ich weiß, dass ich
verrueckt007.gif
ein wenig durchgedreht bin ... jetzt vor dem TV zu sitzen und
462.gif
den GP von Australien zu sehen ......



Hier stürmt es mal wieder ganz gewaltig ... und es soll noch viel schlimmer werden



Nachdem das Rennen vorbei ist ... mal sehen wie es ausgeht ??? ... werde ich in der
douche.gif
Dusche verschwinden um so richtig wach zu werden ... wenn ich das überhaupt noch brauche nachdem noch bestimmt in der nächsten Stunden verkonsumierten Kaffee
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
um dann, wie in der letzten Zeit üblich, gleich früh "on tour" zu gehen ( mal sehen wann es losgeht - muss heute noch auf Töchting warten )

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!





GANZ SCHÖN HEFTIG DA DRAUSSEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooooooooooo, das erste Rennen ist vorbei ....
462.gif
ich bereue es nicht aufgestanden zu sein !!!



Bis später - wahrscheinlich melde ich mich nochmal bevor ich fahre .. wenn nicht ... dann bis heute am Abend !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere IX

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN SONNTAG

fi_av_smiles_y_13.gif
flowerplus.gif



trennlinien011.gif






u015.gif
...Ich bin gerade unter der Dusche vorgekommen und warte jetzt auf Töchting ( kommt sicher bald ) um dann bald loszufahren ....


....Was habt Ihr heute so alles vor ???


smiley993.gif
...Bei Interesse ( hätte ich auch - wenn ich nicht unterwegs wäre ) nicht den Fernsehtipp vergessen !!!


1959.gif
1959.gif
1959.gif
...Hier stürmt es nach wie vor sehr und ich hoffe, dass sich der den Sturm begleitende Regen noch nicht schon heute in Schnee verwandelt ....


excited_smilie.gif
... VIEL SPASS bei allem was Ihr heute so vorhabt !!!



Gruß - Asterixinchen :)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben