Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Darla

....... wir können ja mal eine Sammelbestellung für's Forum aufgeben ( und ich verwalte das Depot ..... ) ;)


@ alle

....... ich wünsche Euch einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo,

ich komme heute morgen gar nicht so recht in die Gänge, aber was soll´s, um 12 Uhr ist
Wochenende

Bis dahin wünsche ich euch wenig Arbeit und bis bestimmt später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

so, auf los geht es los, der Schreibtisch ruft unüberhörbar !!! ..... [ eigentlich, ja eigentlich, sollte ich heute in Berlin aufwachen .... aber, ich mußte meinen Mann alleine schicken ....na ja, mal kann er ja auch alleine fahren ... der nächste Aufenthalt dort kommt bestimmt ( so regelmäßig wie wir fahren ) und es hat den großen Vorteil, dass ich spare (!), denn ich verlasse Berlin sehr selten ohne in den Lebensmitteletagen des KaDeWe's und des Lafayette gewesen zu sein .... ]

Mal sehen, was die Straßenverhältnisse so hergeben ....

...... übrigens, die Dusche funktiniert wieder hervorragend !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!
........ übrigens ;) ....... ich habe vorhin ( kurz vor 20.00 h ) von unterwegs noch einen Duschkopf mitbringen müssen ... unserer hat heute morgen den Geist aufgegeben ( Dichtung kaputt )

einen neuen Duschkopf könnte ich in meiner WG übrigens auch ganz gut gebrauchen :nod: hättest also ruhig noch einen mehr mitbringen können, asterixinchen :nod: :lol:

Hm, ich sag ja, die Dinger haben zur Steigerung des Bruttosozialprodukts eine Art Sollbruchstelle! :lol:

@Darla
Schön dass du ein wenig mit Pasta und Wein verwöhnt wurdest!

Hier wird es wohl demnächst den ersten Glühwein geben, denn der Schnee hat heute erst mal so richtig zugeschlagen. Der Radioreporter war heute morgen ganz entsetzt über die menge der Verkehrsprobleme "DAS soll ich alles vorlesen?!!?"

Zum Glück hat er dann aber auch noch 'Last Christmas' von Wham! gespielt, mein Winterlied schlechthin.... :roll:

Allen einen guten Start ins Wochenende!!!!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich nutze mal schnell eine Pause - habe zu Hause was vergessen - bevor ich wieder los muss - um zu sehen, was es hier Neues gibt ???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend ( ich weiß noch nicht, wann ich mich wieder melde )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich habe Wochenende....Einkäufe erledigt, über die Servicewüste Deutschland geärgert...("Nein, sie können doch von uns nicht verlangen, daß wir Freitag noch die notebooks haben, die wir am Mittwoch in der Werbung hatten ...und außerdem waren die Dienstag schon alle weg....")
Das soll nochmal jemand verstehen...ich jedenfalls nicht...:roll:

Dann werde ich jetzt einen lecker Latte Macchiato geniessen....Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo allerseits!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

sira schrieb:
über die Servicewüste Deutschland geärgert...("Nein, sie können doch von uns nicht verlangen, daß wir Freitag noch die notebooks haben, die wir am Mittwoch in der Werbung hatten ...und außerdem waren die Dienstag schon alle weg....")
Das soll nochmal jemand verstehen...ich jedenfalls nicht...

So was habe ich auch schon erlebt. So nach dem Thema "die Ware ist zwar erst ab Samstag im Katalog angekündigt, aber wir legen die schon am freitag in die regale und wenn die dann am samstag schon weg ist haben sie eben pech gehabt." :frown: Da merkt man erstmal was die Servicewüste deutschland wirklich bedeutet, keine Wunder das viele leute auf die Internetbestellung ausweichen um sich nicht mit unfähigen Verkäufern rumzuärgern. :nod:

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.........SCHLIMM, wirklich schlimm finde ich immer die Suche nach einem neuen Handy .... da weiß der eine nicht was der andere gesagt hat und durch die Tarife steigt auch niemand durch - auch da erzählt der eine was ganz anderes als der andere - wohlgemerkt beim gleich Anbieter ........etc.pp. ...usw.usf......


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Und jetzt eine Meldung für alle nordeutschen Fußballfreunde:
am 6.6.2007 spielen unsere Jungs ihre EM-Quali gegen die Slowakei in
toot.gif
toot.gif
toot.gif
Hamburg
toot.gif
toot.gif
toot.gif
001.gif
Na, Asterixinchen, wie wär´s?
Also, ich will sehen, daß ich Karten bekomme!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

PCC-008.jpg
....tja ... ja ... wäre eine Überlegung wert ( oder auch zwei )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Nochmal zum Service:
ich bin ja mal gespannt, wie es mit meinem defekten Handy ausgeht.
Nachdem ich letzten Sonnabend stundenlang versucht habe den Reparatur-Center zu erreichen, was mir letztendlich auch gelang, befindet sich das gute Stück seit Dienstag auf dem Postweg dorthin.

Beängstigend fand ich den Satz:
"Sollten wir feststellen, daß absichtliche Beschädigung vorliegt, erheben wir einen Bearbeitungsgebühr von 19.90 €." 8O
Na, mal sehen, was da auf mich zu kommt.
Wirklich, ich habe ja nicht absichtlich gebremst :blush: und wer die Glasscherben auf die Straße gestreut hat, weiß ich auch nicht....

So, mal sehen, was der Abend so bringt!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

ich bin ja mal gespannt, wie es mit meinem defekten Handy ausgeht
.... dann werde ich mal
finger025.gif
die Daumen drücken!!! Ich kann aus Erfahrung sagen, das sie "kaffeegeschädigte" Handys nicht reparieren .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ach eigentlich hatte ich bis dato noch keine größeren Probleme, aber mit Reparaturen und Garantie....
...doch von Druckern und dem schwammigen Geschwätz von Garantie und Gewährleistung kann ich ein Lied singen.
Mittlerweile habe ich den 6.oder 7. Drucker meines Lebens im Gebrauch, weil fast immer die Gewährleistung/Garantie gerade abgelaufen war als er kaputt ging oder der Druckkopf eingetrocknet war...und o.k. einen habe ich beim Umzug fallen lassen :blush: !

Vielleicht zum Trinkgeld-Thread:
Gestern habe ich gelernt:

Una birra costa tre Euro al banco e la costa cinque Euro al tavolo! :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira und allerseits!

J A, Drucker sind wie Duschköpfe !!! Immer gehen sie zu einem Zeitpunkt kaputt wo man einen Defekt wirklich nicht gebrauchen kann ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich habe Wochenende....Einkäufe erledigt, über die Servicewüste Deutschland geärgert...("Nein, sie können doch von uns nicht verlangen, daß wir Freitag noch die notebooks haben, die wir am Mittwoch in der Werbung hatten ...und außerdem waren die Dienstag schon alle weg....")
Das soll nochmal jemand verstehen...ich jedenfalls nicht...:roll:
Dann werde ich jetzt einen lecker Latte Macchiato geniessen....Bis später!

Manche Dinge könnten direkt als Steilvorlage für einen Stand-Up-Comedian fungieren... Vielleicht sollten wir einen "kaputte Duschköpfe und Servicewüsten"-Thread aufmachen...:lol:

Ansonsten bin ich heute realitiv früh von der Arbeit geflüchtet, weil meine karrieregei... Chefin mit heute derart einen vor den Bug geschossen hat! x( Und dann auch noch hinterrücks, was wieder zum Lachen reizt, wenn ich mir vorstelle, welche Körperstellung sie dazu einnehmen musste... :twisted:

Naja, ich hab eine breiten Rücken, ich kanns vertragen und jetzt ist ja erst mal WOCHENENDE !!!!!!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

..... dann genieß Dein Wochenende ordentlich !!! NICHT ÄRGERN - NUR WUNDERN !!! ....aber soetwas kann einem schon so richtig schön die Laune verderben !!!
Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz, ganz tolles Wochenende !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Wie lange hat denn die "Spinatwachtel" Urlaub ??? Ich hoffe lange !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Wie lange hat denn die "Spinatwachtel" Urlaub ??? Ich hoffe lange !!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ehrlich gesagt, "die Wachtel" ist so unwichtig, daß ich es gar nicht weiß...nein aber nachdem "sie" in der vergangenen Wochen den Zenit "ihrer" Blödheit und Unfähigkeit noch überschritten hat, ist erstmal Ruhe angesagt!

Obwohl, ich bin nächste Woche mal wieder alleine(meine Kollegin ist ebenfalls nicht da), das heißt: die ganze Woche Dienstbeginn um 6:30 Uhr.... x(
Aber in 14 Tage ist Urlaub!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben